Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Ich schreibs mal dau nei...

    Wemmer Pech hamm, geht jetzt der eine oder andere in den "Save my ass"-Modus... was ich nicht hoffe, da das jegliche Änderung blockieren würde.

    Ich hoffe, dass Schatzi das rausmanaged.

    Jetzt kann er zeigen, ob es das ist, was er sich unter "mal was anderes machen" vorgestellt hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke!

    In der Krise zeigt sich wahre Managementfähigkeit.

    Schau mer mal, dann sehn mers scho...

    Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Als Krise würde ich es tatsächlich auch noch nicht bezeichnen, aber als ziemlich problematische und unangenehme Situation schon.


    Ich hoffe wirklich, in der Länderspielpause können wir an einigen Schrauben drehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke!

    In der Krise zeigt sich wahre Managementfähigkeit.

    Schau mer mal, dann sehn mers scho...

    Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Wenn wir in Ulm nichts holen sollten, sind wir definitiv ganz kurz davor

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Danke!

    In der Krise zeigt sich wahre Managementfähigkeit.

    Schau mer mal, dann sehn mers scho...

    Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Nein, wir haben nur fehlendes Spielglück.

    Ansonsten sei auf den Philosophen M. Oenning verwiesen, der gesagt hat:

    "Krise, wo fängt das an, wo hört das auf?"

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Wenn man Kloses jetzige Reaktionen zu Rate zieht, dann ja absolut.

    Krise mMn noch nicht, aber augenscheinliche Nicht- bzw. Fehlentwicklung, die uns in eine handfeste Krise befördern wird, sofern nicht korrigiert.

    Das große Problem dabei ist, dass ich es Klose nicht zutraue, zu korrigieren.

  • NoNoNo

  • Gibt halt aktuell nix zu "erben"...:nix:

    Und will seinem Trainer wahrscheinlich nicht die "Show" stehlen.

    Er hat ja durch sein Wirken die Voraussetzungen für die Saison geschaffen,
    jetzt müssen seine Angestellten es umsetzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hab ich eigentlich einen falschen eindruck oder ist er seit saisonstart medial arg abgetaucht?!

    Gibt jetzt sportlich ja auch nicht all zu viel Positives, was er da präsentieren kann… Ich denke schon, dass auch bei ihm die Alarmglocken schrillen. Das kann gerade alles in einen ziemlich üblen Negativ-Turn umschwenken, wenn das nicht schon passiert ist. Das Testspiel gegen Aue unter Ausschluss der Öffentlichkeit zeigt mir, dass da durchaus Nervosität herrscht. Und die ist auch mehr als angebracht. Das werden entscheidende nächste Wochen. Wenn das mit Klose scheitert, ist er auch ziemlich angezählt. Er wusste um das Risiko. Mit dem Namen allein gewinnst du keine Spiele - das nutzt sich schnell ab. Wenn er jetzt nicht zeigt, dass er den Spielern wenigstens „das Laufen“ beibringt und taktisch auf die einfachsten Mittel der Gegner reagieren kann, ist bald Schicht im Schacht. Gruß nach Aue.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hab ich eigentlich einen falschen eindruck oder ist er seit saisonstart medial arg abgetaucht?!

    Gibt jetzt sportlich ja auch nicht all zu viel Positives, was er da präsentieren kann… Ich denke schon, dass auch bei ihm die Alarmglocken schrillen. Das kann gerade alles in einen ziemlich üblen Negativ-Turn umschwenken, wenn das nicht schon passiert ist. Das Testspiel gegen Aue unter Ausschluss der Öffentlichkeit zeigt mir, dass da durchaus Nervosität herrscht. Und die ist auch mehr als angebracht. Das werden entscheidende nächste Wochen. Wenn das mit Klose scheitert, ist er auch ziemlich angezählt. Er wusste um das Risiko. Mit dem Namen allein gewinnst du keine Spiele - das nutzt sich schnell ab. Wenn er jetzt nicht zeigt, dass er den Spielern wenigstens „das Laufen“ beibringt und taktisch auf die einfachsten Mittel der Gegner reagieren kann, ist bald Schicht im Schacht. Gruß nach Aue.

    evtl wollenw ir auch nur alle gegen ulm mit einem neuen spielsystem überraschen :thinking_face:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Gibt jetzt sportlich ja auch nicht all zu viel Positives, was er da präsentieren kann… Ich denke schon, dass auch bei ihm die Alarmglocken schrillen. Das kann gerade alles in einen ziemlich üblen Negativ-Turn umschwenken, wenn das nicht schon passiert ist. Das Testspiel gegen Aue unter Ausschluss der Öffentlichkeit zeigt mir, dass da durchaus Nervosität herrscht. Und die ist auch mehr als angebracht. Das werden entscheidende nächste Wochen. Wenn das mit Klose scheitert, ist er auch ziemlich angezählt. Er wusste um das Risiko. Mit dem Namen allein gewinnst du keine Spiele - das nutzt sich schnell ab. Wenn er jetzt nicht zeigt, dass er den Spielern wenigstens „das Laufen“ beibringt und taktisch auf die einfachsten Mittel der Gegner reagieren kann, ist bald Schicht im Schacht. Gruß nach Aue.

    evtl wollenw ir auch nur alle gegen ulm mit einem neuen spielsystem überraschen :thinking_face:

    in Sachen Club und seiner Realität bist du sowas von Maid :winking_face: Wir brauchen einen Flaschengeist.

    Ganz nüchtern betrachtet frage ich mich welches dieses Spielsystem sein soll und wo sich das andeutet.

  • Danke!

    In der Krise zeigt sich wahre Managementfähigkeit.

    Schau mer mal, dann sehn mers scho...

    Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Aufgrund der wenigen Punktspiele und der bereits erzielten 4 Punkte sicherlich nicht.

    Was die Leistung auf dem Rasen angeht sicherlich schon.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • evtl wollenw ir auch nur alle gegen ulm mit einem neuen spielsystem überraschen :thinking_face:

    in Sachen Club und seiner Realität bist du sowas von Maid :winking_face: Wir brauchen einen Flaschengeist.

    Ganz nüchtern betrachtet frage ich mich welches dieses Spielsystem sein soll und wo sich das andeutet.

    Maid Marian war auch Fußball Fan?:thinking_face:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: