Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Warum warst du dann gegen Weinzierl? Der übrigens einen besseren Punkteschnitt hatte als Klose. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Weil der Fussball noch grausamer war, wie unter Klose. Und warum soll Klose nicht die Kurve bekommen. Hast du soviel Kaffeesatz gelesen daheim

    Das ist eben subjektiv. Der Fußball ist aktuell genauso grausam wie unter Weinzierl. Bei letzterem warst du für die Entlassung. Es sieht eben jeder anders. Beidem was wir aktuell sehen überhaupt den Begriff Fußball zu verwenden ist ein Schlag ins Gesicht von gut kickenden Teams.

  • Wir sind am Anfang der Saison. Bei Weinzierl war die Saison schon weit fortgeschritten und die Spiele waren noch schlechter wie unter Klaus.

    Man hätte ihn einfach behalten müssen, dann wäre alles gut geworden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir sind am Anfang der Saison. Bei Weinzierl war die Saison schon weit fortgeschritten und die Spiele waren noch schlechter wie unter Klaus.

    Man hätte ihn einfach behalten müssen, dann wäre alles gut geworden.

    Hab ich das gesagt. Ich was sehr früh für eine Entlassung von Weinzierl. Hast du wahrscheinlich überlesen

  • Man hätte ihn einfach behalten müssen, dann wäre alles gut geworden.

    Hab ich das gesagt. Ich was sehr früh für eine Entlassung von Weinzierl. Hast du wahrscheinlich überlesen

    Hab ich gelesen. Aber trotzdem. Immer nur entlassen kann nicht die Lösung sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab ich gelesen. Aber trotzdem. Immer nur entlassen kann nicht die Lösung sein.

    Bei Weinzierl wars nötig

    Hellseher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und ich bin sehr früh für die Entlassung von Schatzi. Ich gebe zu, dass ich mich habe von ihm blenden lassen und seinen wohlfeilen Worten erlegen war.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Schon merkwürdig von ihm, das Interview zu verweigern, heute nicht wirklich angebracht, da die Leistung zwar nicht gut, aber anständig und auf jeden Fall besser als letzte Woche war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nochmal. Der ist doch geflogen. Wo war da hellsehen.

    Naja, warum wurde er denn entlassen, war ja nicht klar, dass es schlechter werden würde. Bisschen Zeit und Geduld hätte man ihm schon geben können.

    Der Weinzierl hatte Spiele vor der Winterpause und dann wochenlang Zeit in der Winterpause., da damals die WM in Katar war. Soviel Zeit hatte Klose mit einer fast neuen Mannschaft nicht.

    Finde den Unterschied?

  • Naja, warum wurde er denn entlassen, war ja nicht klar, dass es schlechter werden würde. Bisschen Zeit und Geduld hätte man ihm schon geben können.

    Der Weinzierl hatte Spiele vor der Winterpause und dann wochenlang Zeit in der Winterpause., da damals die WM in Katar war. Soviel Zeit hatte Klose mit einer fast neuen Mannschaft nicht.

    Finde den Unterschied?

    Klose hatte doch auch ne ganze Vorbereitung, no?

  • Naja, warum wurde er denn entlassen, war ja nicht klar, dass es schlechter werden würde. Bisschen Zeit und Geduld hätte man ihm schon geben können.

    Der Weinzierl hatte Spiele vor der Winterpause und dann wochenlang Zeit in der Winterpause., da damals die WM in Katar war. Soviel Zeit hatte Klose mit einer fast neuen Mannschaft nicht.

    Finde den Unterschied?

    Weinzierl war 13 Spiele hier? Klose hat nun 7 plus 6 Wochen Vorbereitung. Selber Zeitraum.

  • Der Weinzierl hatte Spiele vor der Winterpause und dann wochenlang Zeit in der Winterpause., da damals die WM in Katar war. Soviel Zeit hatte Klose mit einer fast neuen Mannschaft nicht.

    Finde den Unterschied?

    Klose hatte doch auch ne ganze Vorbereitung, no?

    Wie lange? Auch zehn Wochen? Und hatte Weinzierl auch so einen Umbruch?

    So langsam wirds lächerlich

  • Hellseher.

    Warum Hellseher?War doch so. Der ist doch geflogen

    Du bist echt ein Hellseher, dass du das damals schon wusstest. Wow.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum Hellseher?War doch so. Der ist doch geflogen

    Du bist echt ein Hellseher, dass du das damals schon wusstest. Wow.

    Irgendwie hast du etwas nicht kapiert. Ich wusste nicht das Weinzierl entlassen würde. Ich habe es gefordert. Was ist das Hellsehen. Das darfst du mir erklären