Rund um die Glubbsaison 2024/2025

  • Stand heute sähe es sehr düster aus, so ohne Offensive.

    Daferner, Wintzheimer, Goller …. eine durchschlagsstarke Achse

    eher eine durchlässige Luftpumpe.

    Bei dieser Sturmbesetzung würde ich eher eine 5 - 4 - 1 Formation wählen. Für den 1 Mann Sturm mit aufrückenden Aussenspielern müsste noch ein Konterspieler a la Duah gefunden werden. Zumindest sollte die Defensive so gestärkt sein , dass auch einige zu Null Ergebnisse erwartbar sind.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Spieltag?

    Herha BSC zuhause. :grinning_face:

  • Ich hab es im Gefühl. Es wird alles besser werden.

    Ich freu mich wie Bolle auf die neue Saison.

    Und ich kann euch versprechen:

    Es wird rote Rosen Herzlaaktionen regnen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab es im Gefühl. Es wird alles besser werden.

    Ich freu mich wie Bolle auf die neue Saison.

    Und ich kann euch versprechen:

    Es wird rote Rosen Herzlaaktionen regnen! :old:

    nein wird es nicht oder wir löschen den Quatsch. Spaß muss schon sein, aber du übertreibst maßlos, fahr das wieder auf ein erträgliches Maß zurück.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Hat jemand bereits eine Info, wie man an Karten für das Testspiel in Roth kommt?

    Merci

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Spielpläne für die Saison 2022/23
    Veröffentlichung der neuen Spielpläne am Freitag, 17. Juni. Hier gibt's die wichtigsten Eckdaten der Saison 2022/23.
    www.bundesliga.com

    Donnerstag um 12:00 Uhr wird der Spielplan veröffentlicht.

    Bitte bitte bitte einmal, nur ein einziges Mal, nicht sowohl am 1. Spieltag als auch am 34. Spieltag auswärts.

  • https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…ntlichung-16119

    Donnerstag um 12:00 Uhr wird der Spielplan veröffentlicht.

    Bitte bitte bitte einmal, nur ein einziges Mal, nicht sowohl am 1. Spieltag als auch am 34. Spieltag auswärts.

    Die Chancen hierfür (Heimspiel zum Saisonauftakt) stehen gar nicht so schlecht angesichts der vielen "Wir-wollen-auswärts-starten"-Wünsche der anderen Vereine.

    Auch wenn ich mir 1. ST auswärts, 34. ST heim wünschen würde.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…ntlichung-16119

    Donnerstag um 12:00 Uhr wird der Spielplan veröffentlicht.

    Bitte bitte bitte einmal, nur ein einziges Mal, nicht sowohl am 1. Spieltag als auch am 34. Spieltag auswärts.

    Die Chancen hierfür (Heimspiel zum Saisonauftakt) stehen gar nicht so schlecht angesichts der vielen "Wir-wollen-auswärts-starten"-Wünsche der anderen Vereine.

    Auch wenn ich mir 1. ST auswärts, 34. ST heim wünschen würde.

    Ist es nicht im Normalfall so, 1 ST und 34 ST gleich?

    Letzte Saison war das erste Spiel in Rostock, das Letzte in Hamburg.

  • Die Chancen hierfür (Heimspiel zum Saisonauftakt) stehen gar nicht so schlecht angesichts der vielen "Wir-wollen-auswärts-starten"-Wünsche der anderen Vereine.

    Auch wenn ich mir 1. ST auswärts, 34. ST heim wünschen würde.

    Ist es nicht im Normalfall so, 1 ST und 34 ST gleich?

    Letzte Saison war das erste Spiel in Rostock, das Letzte in Hamburg.

    Die Spielplanlogik ist meines Wissens immer gleich. 8 Mannschaften starten und enden daheim, 8 Mannschaften starten und enden auswärts und jeweils eine Mannschaft startet daheim und endet auswärts bzw. umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!