Rund um die Glubbsaison 2024/2025

  • Köln, HSV und Fürth in der RR zuhause. Wenigstens noch paar Heimspiele dann mit Zuschauermagneten.
    Erste beiden Heimspiele Schalke und Magdeburg dürften schon viele kommen. Dann Hertha - da dürften auch einige da sein.

    KSC auswärts zum Start wird interessant. Die haben auch nen großen Aderlass an Leistungsträgern.
    Gespannt bin ich mal wie Darmstadt ist als Absteiger.

  • karte fürs 1. heimspiel wird wsl verkauft, weil ich auf nem konzert in wien bin

    auswärtsfahrt nach ulm kann ich mir wsl abschminken weil an dem wochenende ne hochzeit ist

    alle anderen für mich interessanten auswärtsspiele erst im frühling

    danke für nichts

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Schon wieder am 1. und 34. Spieltag auswärts, was haben wir denen getan?
    Oder gibt es ein anderes Event im MMS an einem der Tage?

    Könnte sein dass um letzten Spieltag rum die Freiluftjojo WM ist im MMS wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Man man man so ein Aufstieg am letzten Spieltag zu Hause wäre schon was gewesen, stattdessen nach Braunschweig. Ist schon nervig.

  • Man man man so ein Aufstieg am letzten Spieltag zu Hause wäre schon was gewesen, stattdessen nach Braunschweig. Ist schon nervig.

    Ist doch 100x geiler den am 33. Spieltag nach nem Sieg gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Köln zu feiern

  • :face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

    Not sure if 2023 or 2024.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • karte fürs 1. heimspiel wird wsl verkauft, weil ich auf nem konzert in wien bin

    auswärtsfahrt nach ulm kann ich mir wsl abschminken weil an dem wochenende ne hochzeit ist

    alle anderen für mich interessanten auswärtsspiele erst im frühling

    danke für nichts

    Hattest du deine Wünsche nicht eingereicht?

  • Scheiss Auftaktprogramm! :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der erste Spielplan seit langem, bei dem die bereits verplanten Wochenenden / Termine sich perfekt mit den Auswärtsspielen ergänzen, ja sauber!

  • Na super. Am 2. Spieltag Schalke daheim. Da fahre ich Sonntag um 03:00 Uhr in den Urlaub. Das Spiel wird vermutlich Samstag um 20:30 Uhr sein. Werde ich dann verpassen.

  • Allesamt schlagbare Gegner- rein theoretisch.

    puuuh, gewagte Aussage!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach den Abgängen von Stindl, Heise, Gondorf und Co ist Karlsruhe für mich Abstiegskandidat Nummer eins.

    Das gibt ein knackiges 0:4 und die Tabellenführung zum Auftakt

  • puuuh, gewagte Aussage!

    Geht doch bei 0;0 los, oder?

    und?....weisst du wie die Mannschaft in 4 Wochen aussehen wird? Das was momentan am Valze trainiert ist jedenfalls nicht tauglich, ob dann wirklich noch soviel Qualität kommt um so ne Aussage rauszuhauen wage ich zu bezweifeln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!