Rund um die Glubbsaison 2024/2025

  • Köln auswärts im Dezember finde ich nicht optimal. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

    War damals das letzte Oenning Spiel auch? Weiß noch als ich in der Vollsperrung heimwärts stand 😂

    Sonntag Abends arschkalt und im Schneesturm heimwärts? Schreckliche Auswärtsfahrt damals...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Sicher oder nur geraten?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War irgendwie klar...

    Da bin ich am Weinen beim Weingut Goger, Sand am Main.

    Ist es nicht völlig egal, ob Du Freitag abend, Samstag mittag oder abends oder Sonntag nachmittag weinst? Glubb - Schlacke 0:2. So oder so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Okay, Karlsruhe perfekt, wird der Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub, wo die Reservierung Sonntag beginnt. Schalke schade, genau ein Tag zu früh :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab nur einen einzigen verdammten Wunsch: diese Saison mal endlich nicht mehr nach unten schielen zu müssen.....das ist alles, mehr brauchts mittlerweile net um mich glücklich zu machen :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim KSC wirds sicher freien Verkauf bei denen geben oder?. War das letzte Saison ausverkauft?

    Der Gästebereich war letzte Saison ausverkauft aber man hat über den KSC noch relativ problemlos Karten in den 2 angrenzenden Blöcken hinterm Tor bekommen.
    Ob das bei einem Saisonauftaktspiel auch so ist weiß ich allerdings nicht.

    Edit: Teilweise mussten FCN Utensilien am Eingang abgegeben werden, die man sich dann wieder holen konnte nach der Partie.
    Tipp: Zivil rein und den Schal um die Hüfte binden + Shirt drüber

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Beim KSC wirds sicher freien Verkauf bei denen geben oder?. War das letzte Saison ausverkauft?

    Der Gästebereich war letzte Saison ausverkauft aber man hat über den KSC noch relativ problemlos Karten in den 2 angrenzenden Blöcken hinterm Tor bekommen.
    Ob das bei einem Saisonauftaktspiel auch so ist weiß ich allerdings nicht.

    Edit: Teilweise mussten FCN Utensilien am Eingang abgegeben werden, die man sich dann wieder holen konnte nach der Partie.
    Tipp: Zivil rein und den Schal um die Hüfte binden + Shirt drüber

    Danke, dann werde ich mich ranhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!