Rund um die Glubbsaison 2024/2025

  • 1. FC Nürnberg Teamcheck
    Der 1. FC Nürnberg geht mit Trainer Miroslav Klose in die neue Saison. Wohin führt der Weltmeister den Club? Jetzt den Liga-Zwei.de-Teamcheck lesen!
    www.liga-zwei.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann melde ich mich kurz vor dem Start der neuen Saison hier auch wieder zurück. Zunächst: Ich werde in der kommenden Saison hier wieder vorrangig stiller Mitleser sein. Zu vielen Themen ist einfach meiner subjektiven Ansicht nach im Forum alles gesagt und man hat durchaus auch mal unterschiedliche Meinungen. Das ist absolut in Ordnung.

    Zur bevorstehenden Saison: Ich fand den Umbruch, der stattfand und weiter statt findet, mehr als überfällig. Klose und Chatzialexiou machen bis dato einen prima Job. Das hat dazu geführt, dass ich mich tatsächlich auf die bevorstehende Saison freue. Wenn wir am Ende eine sorgenfreie Saison spielen und einen niedrigen einstelligen Tabellenplatz erreichen können, ist alles gut. Ein 12. Platz in der Endabrechnung wäre aber auch kein Beinbruch. Hauptsache nicht wieder zittern bis zum bitteren Ende. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen persönlich alles Gute und uns eine gute Saison 2024 mit hoffentlich vielen tollen Momenten.

  • Bisher noch keine Mannschaft mehr als 4 Punkte. Alles drin 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wann werden denn die nächsten Spieltage ab dem Münster Heimspiel zeitgenau terminiert?

    Diese Woche (bis einschließlich Wochenende vor dem Pokal-AF).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weiß zufällig jemand, wann der 8. Spieltag terminiert wird? Wollen an dem Wochenende was aus machen und muss wissen wann ich ins Stadion geh 😅

  • Weiß zufällig jemand, wann der 8. Spieltag terminiert wird? Wollen an dem Wochenende was aus machen und muss wissen wann ich ins Stadion geh 😅

    Da hab ich tatsächlich auch vor hochzufahren.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78