DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mach ich auch nicht. Ich wünschte nur, ich wär jetzt auch auf dem Wersollunsnochschlagen-Trip. Mir graut vor dem Pokalspiel - jedenfalls bis zum 3:0 für uns.

    Es dürfte weit und breit keinen Verein geben, dessen Fans sich bei einem 2:0 so unwohl fühlen wie wir uns. :mrgreen:

    Ähem... :grimacing_face: *vorsichtigaufzeig*

    Spoiler anzeigen

    Diese Saison hab ich aber ne Menge Vertrauen in meinen OFC!

    It's a jungle out there.

  • wettervorhersage für sonntag mittag, saarbrücken:

    17 grad, regen, wind in böen bis 45 km/h.

    nett...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Sehe den Druck tatsächlich eher bei denen. Nach der vergangenen Saison "erwartet" fast schon jeder wieder solche Sensationen.

    Andersherum, sollten wir rausfliegen, dann ist das gegen die "Favoritenkiller" vielleicht nicht ganz so unerwartet und peinlich wie gegen Ulm und Illertissen und so. Wir müssten also eigentlich relativ befreit aufspielen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tipp schon wie gegen S04 auf ein

    3:1......

    wird diese Saison mei Standard-Tipp nur damit das klar ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die werden net jedes Jahr so eine Pokalsaison spielen. Wir sind der Favorit und so sollten wir auch auftreten. Wie in der 2. Hälfte gegen Schalke - und zwar von Beginn an. Dann wird das was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die werden net jedes Jahr so eine Pokalsaison spielen. Wir sind der Favorit und so sollten wir auch auftreten. Wie in der 2. Hälfte gegen Schalke - und zwar von Beginn an. Dann wird das was.

    Oh! Darf Saarbrücken nur zu zehnt starten?!? 🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wettervorhersage für sonntag mittag, saarbrücken:

    17 grad, regen, wind in böen bis 45 km/h.

    nett...

    Kriegen sie tatsächlich wieder ihr Pokalwetter...

    Regnet es in dem Kaff eigentlich ununterbrochen? :brodel:

    das letzte mal, welches ich da war, hats auch geschüttet wie blöde - aber der glubb (:winking_face:) gewann völlig unverdient.

    auf ein neues, aber gerne vollkommen verdient!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Letztes Jahr hatte Saarbrücken null Druck, hatten nichts zu verlieren, waren bereits weit gekommen und hatten extrem attraktive Gegner, gegen die sie klarer Außenseiter waren. Das haben sie jetzt alles nicht.


    Ganz Deutschland schaut auf Saarbrücken und erwartet die nächste Pokalsensation. Gleichzeitig ist es erst Runde 1, wir sind sportlich Favorit, aber kein sehr attraktiver Gegner, gegen den man sich toll motivieren kann. Der FCN ist nicht Goliath und verspricht nicht Glanz, Glorie und Stars. Der geneigte Saarbrücken-Fan kennt vermutlich außer Knoche keinen unserer Spieler und den Club zu empfangen ist nicht das Highlight des Jahres, vermutlich nicht mal das Highlight diesen Monat.

  • Letztes Jahr hatte Saarbrücken null Druck, hatten nichts zu verlieren, waren bereits weit gekommen und hatten extrem attraktive Gegner, gegen die sie klarer Außenseiter waren. Das haben sie jetzt alles nicht.


    Ganz Deutschland schaut auf Saarbrücken und erwartet die nächste Pokalsensation. Gleichzeitig ist es erst Runde 1, wir sind sportlich Favorit, aber kein sehr attraktiver Gegner, gegen den man sich toll motivieren kann. Der FCN ist nicht Goliath und verspricht nicht Glanz, Glorie und Stars. Der geneigte Saarbrücken-Fan kennt vermutlich außer Knoche keinen unserer Spieler und den Club zu empfangen ist nicht das Highlight des Jahres, vermutlich nicht mal das Highlight diesen Monat.

    Etwas deprimierenderes habe ich lange nicht mehr gelesen:
    Die fliegen raus weil ein Sieg über uns keine Sensation wäre.
    Am Ende egal aber trotzdem traurig :grinning_face_with_sweat:

  • Sehe den Druck tatsächlich eher bei denen. Nach der vergangenen Saison "erwartet" fast schon jeder wieder solche Sensationen.

    Andersherum, sollten wir rausfliegen, dann ist das gegen die "Favoritenkiller" vielleicht nicht ganz so unerwartet und peinlich wie gegen Ulm und Illertissen und so. Wir müssten also eigentlich relativ befreit aufspielen können.

    Saarbrücken hat doch keinen Druck. Alles andere wie eine Niederlage wäre eine Überraschung.

  • Sehe den Druck tatsächlich eher bei denen. Nach der vergangenen Saison "erwartet" fast schon jeder wieder solche Sensationen.

    Andersherum, sollten wir rausfliegen, dann ist das gegen die "Favoritenkiller" vielleicht nicht ganz so unerwartet und peinlich wie gegen Ulm und Illertissen und so. Wir müssten also eigentlich relativ befreit aufspielen können.

    Saarbrücken hat doch keinen Druck. Alles andere wie eine Niederlage wäre eine Überraschung.

    So ist es.

    Aus der Nummer kommen wir nicht raus 😂

  • Is jetzt tatsächlich total überraschend nachdem man es weder in Pflicht- noch in Testspielen großartig probiert hat...


    Aber evtl. hilfts wenn der Chef selber mal was dazu sagt.