DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich will hier nicht schwarzmalen aber man hat gestern gesehen wie gefährlich die unterklassigen Mannschaften sind. Ich wünsche mir wirklich sehr das wir die nächste Runde erreichen dafür müssen wir aber 100% auf den Platz bringen. Es wäre sehr wichtig für Verein Mannschaft und Fans das es klappt. Wenn wir konzentriert zu Werke gehen sollte das auch klappen. Miro wird die Jungs hoffentlich motivieren und die richtige Mannschaft auf den Platz schicken.

    Auf geht's Glubb kämpfen und Siegen.

  • Ich will hier nicht schwarzmalen aber man hat gestern gesehen wie gefährlich die unterklassigen Mannschaften sind. Ich wünsche mir wirklich sehr das wir die nächste Runde erreichen dafür müssen wir aber 100% auf den Platz bringen. Es wäre sehr wichtig für Verein Mannschaft und Fans das es klappt. Wenn wir konzentriert zu Werke gehen sollte das auch klappen. Miro wird die Jungs hoffentlich motivieren und die richtige Mannschaft auf den Platz schicken.

    Auf geht's Glubb kämpfen und Siegen.

    Man muss dabei aber auch beachten, dass die Erstligisten mit dem DFB Pokal ihr erstes Pflichtspiel hatten, während die unterklassigen Teams schon mindestens zwei Pflichtspiele hatten, diesen Nachteil haben wir zumindest nicht.

  • Jedenfalls ist unser Spiel das einzige in der gesamten ersten Pokalrunde bei der das Heimteam eine niedrigere Siegquote hat als das Auswärtsteam. Hoffen wir mal, dass wir diese Wettanbieter eines besseren belehren!

  • Scheinen bis auf Castrop alle wieder fit zu sein.

    Ich würde so aufstellen

    ———————Mathenia——————-

    Villadsen—-Jeltsch—Knoche——Soares

    ————————Flick———————-

    ———————————Jander———-

    —————Schleimer————————

    Hofmann—————————-——-Pick

    ————————-Serra———————-

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.