DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Da ich heute auf der Luisenburg bei der Geiltalerin bin und nichts sehen kann, gehe ich davon aus, dass wir in SAB gewinnen werden.

    Wie ich halt Genitalerin gelesen hab 🫣

    Die Geitalerin ist sowas ähnliches. 😉

    Aber wollen wir hoffen, dass der Club heute wie der Watzmann auftritt. Dann hat Saarbrücken keine Chance!

  • Da ich heute auf der Luisenburg bei der Geiltalerin bin und nichts sehen kann, gehe ich davon aus, dass wir in SAB gewinnen werden.

    Ach, der Fisch traut sich in Feindesland :rolling_on_the_floor_laughing:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Villadsen startet. Valle ebenfalls. Sevcik ersetzt Castrop. Kukucka auf der Bank.

    Villadsen auf links würde ich erwarten. Saarbrücken hat da viel Tempo auf der Seite wenn Stehle spielt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soares fehlt angeschlagen, sitzt aber auf der Bank. Ist das ein Fehler?

  • Saarbrücken mit Naifi und Stehle auf außen. Stehle sehr schnell, Naifi gut im Dribbling. Schmidt im Sturm auch nicht verkehrt.
    Grundsätzlich sollten sie aber nicht so stark wie letzte Saison sein.

    Zentral sind sie aggressiv gegen den Ball und mit Vasilliadis auch gut im Ballbesitz.
    Hinten fehlen ein paar gute Verteidiger

  • Duman im Kader. Da wär mir Janisch oder Joachims lieber.

    Ansonsten nachvollziehbare erwartbare Aufstellung


    Bin gespannt. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Sicht schon wichtig

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Duman im Kader. Da wär mir Janisch oder Joachims lieber.

    Ansonsten nachvollziehbare erwartbare Aufstellung


    Bin gespannt. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Sicht schon wichtig

    Duman macht aber schon Sinn, da mit Castrop ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt.

  • Duman im Kader. Da wär mir Janisch oder Joachims lieber.

    Ansonsten nachvollziehbare erwartbare Aufstellung


    Bin gespannt. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Sicht schon wichtig

    Duman macht aber schon Sinn, da mit Castrop ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt.

    Was das angeht bin ich absolut bei dir!

    Mir wäre es aber lieber wenn sich die Wege trennen würden und er mit einer weiteren Nichtnominierung aufgezeigt bekommen hätte das er keine Zukunft mehr bei uns hat

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Duman macht aber schon Sinn, da mit Castrop ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt.

    Was das angeht bin ich absolut bei dir!

    Mir wäre es aber lieber wenn sich die Wege trennen würden und er mit einer weiteren Nichtnominierung aufgezeigt bekommen hätte das er keine Zukunft mehr bei uns hat

    Also lieber ein Zeichen setzen als den Kader für heute sinnvoll aufstellen.

  • Man weiß wirklich nicht, wie fit Duman bisher war. Wenn er nun wieder in Spielform ist, sieht Klose offenbar in ihm einen Wert für den Kader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was das angeht bin ich absolut bei dir!

    Mir wäre es aber lieber wenn sich die Wege trennen würden und er mit einer weiteren Nichtnominierung aufgezeigt bekommen hätte das er keine Zukunft mehr bei uns hat

    Also lieber ein Zeichen setzen als den Kader für heute sinnvoll aufstellen.

    Ich seh ihn für keinen Spieler im Mittelfeld direkt als 1. Wahl was ne Auswechslung angeht

    Für Flick seh ich da Karafiat

    Für Jander Lubach

    Und Sevcik kannst mit Schleimer ersetzen und dafür nen Mittelstürmer bringen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne