Wer wird neuer Trainer?

  • Dem kann ich mich nur anschließen, auch ein Matthias Kohler hätte seine faire chance verdient, sollte er es werden. Auch wenn mich sein bisheriger Werdegang arg aufschreckt, werde ich schon allein aufgrund der Tatsache das er quasi Schatzis erste Amtshandlung ist die vielzitierte Chance geben.

    Ob seine Vergangenheit ihn bei anderen Usern dann nicht noch einholt würde man sehen.

    Aber solange er noch nicht feststeht hoffe ich auf andere Kandidaten wie Markus Fiedler oder auch ein Marco Wildersinn von den Kickers aus Würzburg wäre interessant

  • Hier wird ständig über Spielsysteme und Ideen vom Fussball geschrieben.

    Ein Trainer muss aber zuerst eine Führungspersönlichkeit sein. Er muss die Kabine mit 3o Spielern im Griff haben. Dabei sind auch einige Stinkstiefel.

    Darum geht es mir weniger über Systeme zu diskutieren, als einen Trainer zu finden, der bereits Krisen gemeistert hat und weiß, was auf ihm zukommt.

  • @ Chaos : "Unterlegener Kader " ? Das solltest Du näher erläutern :winking_face:

    Wenn man den Wert des Kaders, des Budgets und vermutlich auch die Gehälter vergleicht, dürfte Leverkusen nicht an erster Stelle stehen.

    Nun ja , außer den "Oberösterreichern" dürfte da wohl niemand drüber stehen. Nicht einmal der "Brausepulver Verein" :winking_face:

  • Hier wird ständig über Spielsysteme und Ideen vom Fussball geschrieben.

    Ein Trainer muss aber zuerst eine Führungspersönlichkeit sein. Er muss die Kabine mit 3o Spielern im Griff haben. Dabei sind auch einige Stinkstiefel.

    Darum geht es mir weniger über Systeme zu diskutieren, als einen Trainer zu finden, der bereits Krisen gemeistert hat und weiß, was auf ihm zukommt.

    Wie kannst es es wagen?!? :face_with_monocle:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Doch, der Personalaufwand ist sowohl bei Dortmund als auch bei Leipzig noch höher!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eventuell.

    Was ist das an Funkel soviel schlechter,

    Als an einem Trainer, der noch nie ein

    Profiteam trainiert hat.

    Aber vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte treffen 🔴⚫️

  • Cleo

    Warum kann man Tellertasse nicht einfach sperren? Er ist doch offensichtlich ein Troll, der sich zum drölfzigsten Mal hier angemeldet hat

    Mach doch mal langsam mit dieser Blockwart-Attitüde.

    Der schwarze Humor von Tellertasse mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber dann ignorier halt seine Beiträge und blas sie nicht weiter auf mit Geschrei.

    Würdest du etwa auch die Filme von Monty-Python verbieten?

    Mein Gott ...

  • Jetzt könnte das Karussell wieder Fahrt aufnehmen.

    Köln scheint den neuen Trainer gefunden zu haben und es ist keiner von denen, die auch bei uns im Gespräch sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Doch, der Personalaufwand ist sowohl bei Dortmund als auch bei Leipzig noch höher!

    Hui, Stuttgart finde ich überraschend hoch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mich überrascht ehr Frankfurt.

    Oh, ja das stimmt! Hätte ich auch nicht gedacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie