Wer wird neuer Trainer?

  • Der Schweinsteiger hatte doch zu seiner Zeit in Osnabrück gesagt, dass er mit dem Club nie warm geworden ist oder täusche ich mich da? Wieso sollte er dann auf einmal Cheftrainer werden... das wäre schon sehr halbherzig von Anfang an.

  • Urs Fischer sehe ich eher noch bei St. Pauli bzw allgemein höher als bei uns (Ausland). Und Schweinsteiger hat bei Osnabrück in Liga 2 auch nix gerissen. Wird sicher keiner von den beiden werden.

  • Der Schweinsteiger hatte doch zu seiner Zeit in Osnabrück gesagt, dass er mit dem Club nie warm geworden ist oder täusche ich mich da? Wieso sollte er dann auf einmal Cheftrainer werden... das wäre schon sehr halbherzig von Anfang an.

    Schweinsteiger über FCN: „Emotionale Verbindung nicht so eingetreten“
    Das sagt Trainer Tobias Schweinsteiger (41) vom VfL Osnabrück über seine zwei Jahre als Assistenz-Coach beim 1. FC Nürnberg.
    www.bild.de
  • Fischer würde ähnlich gut zu Pauli passen wie zu uns, gar net.

    Glaub auch net das es einer der beiden wird, aber wenn man ehrlich ist hat Schweinsteiger net mehr oder weniger gerissen wie sein Nachfolger. Lag u.U. an der Kaderqualität...

  • Der Schweinsteiger hatte doch zu seiner Zeit in Osnabrück gesagt, dass er mit dem Club nie warm geworden ist oder täusche ich mich da? Wieso sollte er dann auf einmal Cheftrainer werden... das wäre schon sehr halbherzig von Anfang an.

    Da merkt man halt schön was bei so Bildberichten hängen bleibt.

    Meist ein Teil der Aussage die ohne Kontext ein völlig anderes Bild ergibt.

  • Der Schweinsteiger hatte doch zu seiner Zeit in Osnabrück gesagt, dass er mit dem Club nie warm geworden ist oder täusche ich mich da? Wieso sollte er dann auf einmal Cheftrainer werden... das wäre schon sehr halbherzig von Anfang an.

    Da merkt man halt schön was bei so Bildberichten hängen bleibt.

    Meist ein Teil der Aussage die ohne Kontext ein völlig anderes Bild ergibt.

    Du übergehst den Hinweis auf Markus Anfang. Der steht am Ende.

  • Da merkt man halt schön was bei so Bildberichten hängen bleibt.

    Meist ein Teil der Aussage die ohne Kontext ein völlig anderes Bild ergibt.

    Du übergehst den Hinweis auf Markus Anfang. Der steht am Ende.

    Hihi der Anfang am Ende .... hat was von das Vermächtnis der Tempelritter. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fischer wäre grandios, der war ja bei Union sehr lange erfolgreich. Aber den kann sich der Club doch niemals leisten... Schweinsteiger ist mehr Chance als Risiko, traue ihm viel zu. In Osnabrück war er wohl nie da...

  • Fischer wäre Quatsch, weil er bei uns nicht das Spielermaterial für seinen Fussball zur Verfügung hat. Der lässt eher körperbetonten Wucht-Fussball a la Weinzierl spielen. Das würde nicht passen.

  • Fischer wäre Quatsch, weil er bei uns nicht das Spielermaterial für seinen Fussball zur Verfügung hat. Der lässt eher körperbetonten Wucht-Fussball a la Weinzierl spielen. Das würde nicht passen.

    Das kannst du noch 100 mal versuchen zu erklären...

    Hat die 99 mal vorher auch net weiter gestört.

    Fischer wäre in meinen Augen einfach eine Fehlbesetzung.

  • Gerhard Struber

    Hui, die greifen ganz oben ins Regal...

    aber mit dem Peter Stöger hatten sie ja auch gute Erfahrungen gemacht.

    Wo ist Struber ganz oben im Regal?

    Das letzte mal wirklich Erfolgreich bei Wolfsberg, in England gescheitert und dann viel RB Kosmos mit dem Ende einer abgegebenen Meisterschaft in Salzburg.

  • Diverse Internetseiten sollte man meiden. In den Bericht vom Kicker steht lediglich, dass Namen wie Urs Fischer oder Schweinsteiger überall genannt werden, wo Trainerplätze frei sind.

    Wer es aber schlussendlich wird ist unbekannt, nur das der neue diese Woche wohl aufschlägt.

    Im Grunde viel Rauch um nichts. Der Kicker füllte nur ein paar Zahlen und ne Internetseite 10. Klasse schlussfolgert irgendwas.

    Ich halt weder den einen noch den anderen genannten Trainer realistisch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gerhard Struber

    Hui, die greifen ganz oben ins Regal...

    aber mit dem Peter Stöger hatten sie ja auch gute Erfahrungen gemacht.

    Hmm, ist das oberes Regal?

    Im Profibereich nur in New York langfristig gewesen, das kann ich ehrlich gesagt null einschätzen aber außerhalb vom RB Universum war das ja ehr nix wenn man sich die Verweildauer anschaut.

  • Fischer würde ähnlich gut zu Pauli passen wie zu uns, gar net.

    Glaub auch net das es einer der beiden wird, aber wenn man ehrlich ist hat Schweinsteiger net mehr oder weniger gerissen wie sein Nachfolger. Lag u.U. an der Kaderqualität...

    Wieso soll Fischer nicht zu Pauli passen??? Versteh ich ned

  • Hui, die greifen ganz oben ins Regal...

    aber mit dem Peter Stöger hatten sie ja auch gute Erfahrungen gemacht.

    Hmm, ist das oberes Regal?

    Im Profibereich nur in New York langfristig gewesen, das kann ich ehrlich gesagt null einschätzen aber außerhalb vom RB Universum war das ja ehr nix wenn man sich die Verweildauer anschaut.

    Ich find es relativ hoch (zumindest im Vergleich zu uns.)

    Barnsley kann man nicht vollständig bewerten da es von RB New York aus dem Vertrag rausgekauft wurde.

    New York Red Bulls verpflichten Struber als Trainer - Ablöse an Barnsley fällig
    Die New York Red Bulls haben 32 Tage nach der Entlassung von Chris Armas einen neuen Cheftrainer gefunden. Wie der Verein offiziell mitteilte, ist Gerhard…
    www.transfermarkt.de

    Makel ist vermutlich das im RB Universum niemand richtig auf das Geld schauen muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diskutieren wir hier echt über diesen Schwachsinnsartikel von dieser Scam Hompage?

    Schweinsteiger ist mit Osnabrück komplett gegen die Wand gefahren und steht sogar nicht für den Fußball, den Joti bei uns sehen möchte.

    Urs Fischer mag sehr erfolgreich bei Union gewesen sein, aber auch er steht für eine andere Art an Fußball.

    Setzt diese Seite auf ne ignore List, die haben null Infos, sondern droppen einfach nur Namen.

  • Diverse Internetseiten sollte man meiden. In den Bericht vom Kicker steht lediglich, dass Namen wie Urs Fischer oder Schweinsteiger überall genannt werden, wo Trainerplätze frei sind.

    Wer es aber schlussendlich wird ist unbekannt, nur das der neue diese Woche wohl aufschlägt.

    Im Grunde viel Rauch um nichts. Der Kicker füllte nur ein paar Zahlen und ne Internetseite 10. Klasse schlussfolgert irgendwas.

    Ich halt weder den einen noch den anderen genannten Trainer realistisch.

    Es war auch nicht meine Absicht, hier irgendwelche haltlosen Gerüchte zu streuen. Habe den Link selber geschickt bekommen und dachte mir, ich poste das hier mal.

    Tut mir leid für diesen Fehler. Werde beim nächsten Mal genauer hingucken

  • Diskutieren wir hier echt über diesen Schwachsinnsartikel von dieser Scam Hompage?

    Schweinsteiger ist mit Osnabrück komplett gegen die Wand gefahren und steht sogar nicht für den Fußball, den Joti bei uns sehen möchte.

    Urs Fischer mag sehr erfolgreich bei Union gewesen sein, aber auch er steht für eine andere Art an Fußball.

    Setzt diese Seite auf ne ignore List, die haben null Infos, sondern droppen einfach nur Namen.

    Fischer ist ausdiskutiert und sollte kein Thema sein. Bei Schweinsteiger bin ich da nicht so sicher, ob das nicht passen könnte.

    Zum einen ist sein bevorzugtes System 4-3-3- offensiv. Das passt schon mal.

    In Osnabrück hat er im ersten Jahr sehr gut performt. Hat die Mannschaft am Tabellenende übernommen und dann zum Aufstieg geführt.

    Dabei haben sie viele Spiele gedreht und dann noch den Last-Minute Aufstieg geschafft. Im 2. Jahr waren sie einfach hoffnungslos unterlegen.

    Den Quatsch von wegen keine emotionale Bindung zum FCN aufgebaut, muss man genau lesen und auch nicht überbewerten.

    Er hat nur darauf hingewiesen, dass während der Pandemie in leeren Stadien, keine Emotionen aufkommen konnten.

    Ich könnte gut mit ihm leben. Ob er in der Verlosung ist, ist eine ganz andere Frage.

    Insgesamt stört mich nun schon etwas die Dauer des Auswahlprozesses.

    Ob nun für denjenigen der es schlussendlich werden wird, dann noch gilt, dass er für den Job hier brennt, lasse ich mal so dahingestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kein Stress, meine Aussagen sollten auch nicht gegen dich gehen, sondern allgemein auf die Qualität der Seite hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!