Wer wird neuer Trainer?

  • Damit ist das Thema dann auch wieder einmal akut...

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ich alle Verantwortlichen in diesen ChaosKlub einschätzen kann kommt jetzt wieder jemand wie Weinzierl oder Keller. Ich sehe schwarz für die kommende Saison. Was ein Scherbenhaufen an Verein wir sind.

  • Mir wäre hier ein junger aufstrebender Trainer, aus Liga 3, oder aus der zweiten Reihe (ähnlich Klauß) auf jeden Fall lieber als einer der üblichen Verdächtigen.

  • Mir wäre hier ein junger aufstrebender Trainer, aus Liga 3, oder aus der zweiten Reihe (ähnlich Klauß) auf jeden Fall lieber als einer der üblichen Verdächtigen.

    Dazu passend, die Stuttgarter Kickers haben sich nach dem verpassten Aufstieg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest von Trainer Mustafa Ünal getrennt. Auch wegen der Entwicklung, aber Gerüchten zufolge soll es dort auch Kontakte zum Club gegeben haben...

  • Einfach mal mit den Leuten vom Clubfokus sprechen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 6er im Lotto !!

    Warten wir mal ab, nicht dass Korkut oder so einer kommt :grinning_face_with_sweat:

    Joti hat gerade das Profil "definiert". Klingt nach allem, aber nicht nach solchen üblichen Verdächtigen. Man könnte fast meinen, der neue SV hat Ahnung :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nachdem er so für den spanischen und portugiesischem Stil geschwärmt hat, könnte es ja auch ein Coach aus diesen Ländern werden.

  • Empfehle die letzte Ausgabe des ClubFokus Podcast. Spannende Namen für die die Jungs da diskutieren.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Mir wäre hier ein junger aufstrebender Trainer, aus Liga 3, oder aus der zweiten Reihe (ähnlich Klauß) auf jeden Fall lieber als einer der üblichen Verdächtigen.

    Dazu passend, die Stuttgarter Kickers haben sich nach dem verpassten Aufstieg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest von Trainer Mustafa Ünal getrennt. Auch wegen der Entwicklung, aber Gerüchten zufolge soll es dort auch Kontakte zum Club gegeben haben...

    Hat laut tm.de nicht den erforderlichen Trainerschein und nimmt auch am aktuellen Lehrgang nicht teil.

  • Klang schon so, dass er auch einige Nachwuchsttrainer des DFB als "mutige Entscheidung" im Kopf hat, neben der Option einen gestandenen "alten Hasen" zu holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!