Wer wird neuer Trainer?

  • Ich glaube es wird eher ein unbeschriebenes Blatt. Irgendwie klang das für mich so, dass er da jemanden in der Richtung im Blick hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich finde den vom Clubfokus ins Spiel gebrachten Wildersinn (Würzburg) sehr interessant.

    Interessanter Fußball und in 34 Spielen 25 Siege bei 79:20 Toren sind echt eine Ansage.

    Zur Wahrheit gehört aber auch: Er hatte in der RL ne Mannschaft unter Profibedingungen trainiert und nen (schwachen) Drittligakader, ist aber dennoch nicht aufgestiegen.

  • Glaube es wird die "mutige Lösung", ein junger Trainer, den die meisten von uns noch nicht Mal gehört haben

    Glaube ich auch, dass uns so eine Art "Klauß" präsentiert wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Glaube es wird die "mutige Lösung", ein junger Trainer, den die meisten von uns noch nicht Mal gehört haben

    Glaube ich auch, dass uns so eine Art "Klauß" präsentiert wird.

    Aber ein Trainer der Ballbestz bevorzugt. Das war/ist Klauß nicht und m.E. ist das auch Maasen nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Spontan fällt mir neben Enrico Maaßen auch noch Thorsten Fink ein. Der hat in Belgien beim VV St. Truiden gute Arbeit geleistet. Der ist beim Ligarivalen RC Genk im Gespräch, aber vielleicht wäre er auch an einer Rückkehr nach Deutschland interessiert.

    Uwe Rösler vom Aarhus GF in Dänemark und Markus Gisdol vom Samsunspor aus der Türkei wäre auch eine Möglichkeit.

    Aber die Beiden sitzen bereits fest im Sattel in ihren Vereinen.

    Meine Wunschvorstellung wäre ein Jugendtrainer vom DFB.

    Ich denke mal der Joti hat nicht nur zu seinem alten Arbeitgeber der DFB gute Kontakte sondern auch noch ins Ausland Des wird schon, ich vertraue ihm

  • Ich finde den vom Clubfokus ins Spiel gebrachten Wildersinn (Würzburg) sehr interessant.

    Interessanter Fußball und in 34 Spielen 25 Siege bei 79:20 Toren sind echt eine Ansage.

    Zur Wahrheit gehört aber auch: Er hatte in der RL ne Mannschaft unter Profibedingungen trainiert und nen (schwachen) Drittligakader, ist aber dennoch nicht aufgestiegen.

    Naja, er hatte Pech, dass die RL Bayern dieses Jahr keinen festen Aufstiegsplatz hatte und sie im Elfmeterschießen in Hannover verloren haben.

  • Spontan fällt mir neben Enrico Maaßen auch noch Thorsten Fink ein. Der hat in Belgien beim VV St. Truiden gute Arbeit geleistet. Der ist beim Ligarivalen RC Genk im Gespräch, aber vielleicht wäre er auch an einer Rückkehr nach Deutschland interessiert.

    Uwe Rösler vom Aarhus GF in Dänemark und Markus Gisdol vom Samsunspor aus der Türkei wäre auch eine Möglichkeit.

    Aber die Beiden sitzen bereits fest im Sattel in ihren Vereinen.

    Meine Wunschvorstellung wäre ein Jugendtrainer vom DFB.

    Ich denke mal der Joti hat nicht nur zu seinem alten Arbeitgeber der DFB gute Kontakte sondern auch noch ins Ausland Des wird schon, ich vertraue ihm

    Gisdol hat seinen Vertrag bei Samsunspor nicht verlängert. Wäre aktuell verfügbar

  • Vielleicht kommt der Wück . Auch wenn er eigentlich die DFB Damen machen soll . Aber wer kann schon beim Glubb Nein sagen 😂😂. Er hat ja gesagt kann ein junger sein oder ein alter Hase. Dann lassen wir uns mal überraschen. Was sich die nächsten Tage tut . Vorstellungen was Trainer betrifft hat er ja . Was er einfordert. Glaub er wird eine gute Lösung finden für den Glubb.

  • Meine Prognose für die unkreative Kandidaten-Slideshow von Nordbayern.de:

    • Magath
    • Kohfeld
    • Mintal oder Pino
    • Irgendein Ex 2.Liga-Trainer (Reis oder Grammozis?)
    • Schweinsteiger
    • Matthäus
    • Irgendein Ex 1.Liga-Trainer (Maaßen oder Kovac?)
    • Labbadia
  • Spontan fällt mir neben Enrico Maaßen auch noch Thorsten Fink ein. Der hat in Belgien beim VV St. Truiden gute Arbeit geleistet. Der ist beim Ligarivalen RC Genk im Gespräch, aber vielleicht wäre er auch an einer Rückkehr nach Deutschland interessiert.

    Uwe Rösler vom Aarhus GF in Dänemark und Markus Gisdol vom Samsunspor aus der Türkei wäre auch eine Möglichkeit.

    Aber die Beiden sitzen bereits fest im Sattel in ihren Vereinen.

    Meine Wunschvorstellung wäre ein Jugendtrainer vom DFB.

    Ich denke mal der Joti hat nicht nur zu seinem alten Arbeitgeber der DFB gute Kontakte sondern auch noch ins Ausland Des wird schon, ich vertraue ihm

    Hast du gerade Markus Gisdol vorgeschlagen? Dann lieber Danny Galm

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Christian Wück, wer sonst?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Denke er wird einen aus den jungendtrainer-Teams des DFB holen, die er kennt... sowas wie Christian Wörns, Hanno Balitsch, Michael Prus, etc. Heiko Westermann geht ja leider nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!