Wer wird neuer Trainer?

  • Zum Beispiel i.d.R. geringere Gehaltsvorstellungen und tendenzeill offener für moderne Methoden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • neuer SV, halbe Mannschaft neu und jetzt nochn neuer Trainer - is ja wie Weihnachten.. hoffe es kommt kein böses Erwachen und es findet sich alles schnell zusammen...wird ned einfach werden..

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Das ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Man sollte nicht beim ersten Knirschen gleich komplett in Panik verfallen. Egal ob im Verein oder auch im Umfeld. Ich kenn da leider den Glubb zu gut.

    Lass mal aus den ersten drei Spielen nur einen Punkt holen, dann brennt hier der Baum bei manchen doch schon wieder.

  • Dafür weniger Erfahrungen in Krisen.

    Ein junger unbekannter Trainer oder

    Ein bekannterer Trainer können beide scheitern.

    Darum wäre es mir völlig egal, wer kommt.

  • Zum Beispiel i.d.R. geringere Gehaltsvorstellungen und tendenzeill offener für moderne Methoden

    Dafür weniger Erfahrungen in Krisen.

    Ein junger unbekannter Trainer oder

    Ein bekannterer Trainer können beide scheitern.

    Darum wäre es mir völlig egal, wer kommt.

    Bei erfahrenen weißt du auch ungefähr was du bekommst. Sowohl in negativer Hinsicht als auch positiver. Das Risiko mag dann geringer sein. Die Potenziale allerdings auch.

    Dazu ists auch die Frage welcher Erfahrene hier her wil. Klopp und Tuchel wohl eher nicht, Urs Fischer auch nicht und dann ist man eben sehr schnell bei den besagten üblichen Verdächtigen.

  • Jogi Löw kennt er bestimmt auch noch aus alten Tagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aus dieser Riege würde mir jetzt nur Uwe Neuhaus einfallen.

  • Wieso muss es den unbedingt jemand vom DFB sein?

    Sein Netzwerk wird möglicher- und wünschenswerterweise schon etwas größer sein denke und hoffe ich.

    Möglicherweise auch schon etwas datenbasierendes zumindest in der Vorauswahl wäre schon ziemlich schick.

    Bei seiner Vorstellung wurde etwas von einer "hervorragenden internationalen Vernetzung" gefaselt.

    Was auch immer das bedeutet...

    Naja, wenn Kloppo sein Sabbatjahr für uns nicht sausen lässt, für wen dann?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!