Wer wird neuer Trainer?

  • Was mir ja mal wirklich richtig gut gefallen würde: wenn jeder, der hier einen ernsthaften Vorschlag macht, sich vorher mit diesem/diesen Kandidaten auch mal beschäftigen würde. Modernen Fußball wünschen, und dann Urs Fischer u. ä. vorschlagen. Das passt wie RinderHackfleisch zu Veganer Ernährung.

  • Gerade eine Statistik von BR-Sport gesehen. Der punktbeste Trainer in den letzten Jahren war Weinzierl. Schockierend...


    Man hat bei Weinzierl offenbar die Pokalspiele mit reingerechnet. Bei allen anderen scheinbar nicht. :sherlock:

    In Punktspielen hatte Weinzierl nen Schnitt von 1,09.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Irs Fischer nochmal in die 2 Loga geht und demnach ist er in meinen Augen kein Kandidat. Ich de ke Chatzi präsentiert eher einen No Name bzw jüngeren Trainer, den er vielleicht von irgendwelchen DFB Trainerlehrgängen kennt usw. Ob das passt oder nicht wird man sehen. Ein alter Hase wird es nach meinem Gefühl aber nicht.

    Leider. Ich halte Fischer für einen guten Trainer.

  • Und ein Fischer würde jetzt wie genau zu den vom SV gwünschten Spielstil passen?

    Die Frage kann man so auch bei Letsch, Reis, Stendel und sonstigen Trainern die das Mittelfeld möglichst schnell überspielen wollen und hier vorgeschlagen wurden stellen.

  • Und ein Fischer würde jetzt wie genau zu den vom SV gwünschten Spielstil passen?

    Die Frage kann man so auch bei Letsch, Reis, Stendel und sonstigen Trainern die das Mittelfeld möglichst schnell überspielen wollen und hier vorgeschlagen wurden stellen.

    kinstontown hats ja vor ein paar Seiten schon mal geschrieben das es schön wäre wenn man ich bei den Trainervorschlägen zumindest ansatzweise an dem orientieren würd was der SV so gesagt hat...

    Das Fischer deshalb trotzdem ein sehr guter Trainer ist hat ja damit nix zum tun.

  • Grunzviech, das ist die schlechteste Regionalliga aller, da muss man so nen Punkteschneid noch hochkristallisieren, die Essenz ist entscheidend und da sinniere ich wird uns der Name ein Present sein, der uns dann serviert wird.

  • Grunzviech, das ist die schlechteste Regionalliga aller, da muss man so nen Punkteschneid noch hochkristallisieren, die Essenz ist entscheidend und da sinniere ich wird uns der Name ein Present sein, der uns dann serviert wird.

    Na gut, wenn du dieses Present sinierst, möchte ich die Esenz die uns serviert wird nicht hochkristallisieren.

  • Ich bin da ganz ruhig in der Trainerfrage, schließlich haben bei uns schon erfahrenen Haudegen, Neulinge, Azubis,

    Laptoptrainer und Rasenbrenner versagt ...... also kein Grund zur Sorge....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Grunzviech, das ist die schlechteste Regionalliga aller, da muss man so nen Punkteschneid noch hochkristallisieren, die Essenz ist entscheidend und da sinniere ich wird uns der Name ein Present sein, der uns dann serviert wird.

    Na gut, wenn du dieses Present sinierst, möchte ich die Esenz die uns serviert wird nicht hochkristallisieren.

    Aber es ist schon so, dass die Würzburger Kickers der mit Abstand stärkste Verein der Liga sind. Alles andere als Platz 1 wäre da schon eine herbe Enttäuschung. Dass ihm letztes Jahr nicht der Aufstieg gelungen ist, spricht nicht für ihn. Und die Jahre in Hoffenheim waren auch eher so Durchschnitt. Trotz der extrem starken Nachwuchsarbeit die es in Hoffenheim gibt, landete man Ende der 10er Jahre regelmäßig in der unteren Tabellenhälfte. Würde mich jetzt wirklich nicht vom Hocker reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!