Wer wird neuer Trainer?

  • Grunzviech, das ist die schlechteste Regionalliga aller, da muss man so nen Punkteschneid noch hochkristallisieren, die Essenz ist entscheidend und da sinniere ich wird uns der Name ein Present sein, der uns dann serviert wird.

    Na gut, wenn du dieses Present sinierst, möchte ich die Esenz die uns serviert wird nicht hochkristallisieren.

    Was zur Hölle ist hochkristallisieren?

    Musste jetzt echt nachschaun :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na gut, wenn du dieses Present sinierst, möchte ich die Esenz die uns serviert wird nicht hochkristallisieren.

    Was zur Hölle ist hochkristallisieren?

    Musste jetzt echt nachschaun :lol:

    Sowas wie hochsterillisieren, nur noch krasser.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann man bitte Steffen Baumgart freikaufen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wildeesinn würde überhaupt nicht passen, der ist nicht mal von Liga 4 in Liga 3 aufgestiegen. Was soll Ihn da für Liga 2 qualufizieren????

    Das Kristall ist die Essenz!

    Wahnsinn!

    Also Swarowski?

    @Motz bitte ggf. in den Marketing-Thread überführen!

    BTT: Ganz ehrlich? Nach den Experimenten im Trainerumfeld könnte ich mich mit jemanden wie Urs Fischer gut anfreunden.

    Widerspricht zwar ggf. einigen Aussagen, aber ich wünsche mir endlich Stabilität und aus dieser heraus "Wachstum".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich verstehe die Intuition, die hinter Deinem und anderer Wunsch in diesem Fall steckt. Das ist auch erstmal ok. Denke aber eben auch, dass der Trainer mit so einer Art Spielkultur bei uns noch deutlich schneller angezählt wird. Und ich persönlich kann dieser Art Fussi zu spielen wenig abgewinnen.

  • Swarowski ? Die Victoria ? Da hätten wir mal wieder ein riesiges Medieninteresse. :face_with_tears_of_joy:

  • Also Swarowski?

    @Motz bitte ggf. in den Marketing-Thread überführen!

    BTT: Ganz ehrlich? Nach den Experimenten im Trainerumfeld könnte ich mich mit jemanden wie Urs Fischer gut anfreunden.

    Widerspricht zwar ggf. einigen Aussagen, aber ich wünsche mir endlich Stabilität und aus dieser heraus "Wachstum".

    Swarowski ? Die Victoria ? Da hätten wir mal wieder ein riesiges Medieninteresse. :face_with_tears_of_joy:

    Da bin ich etz gans bewusst net drauf eingegangen 🙄

    Ferkel!

  • Ich verstehe die Intuition, die hinter Deinem und anderer Wunsch in diesem Fall steckt. Das ist auch erstmal ok. Denke aber eben auch, dass der Trainer mit so einer Art Spielkultur bei uns noch deutlich schneller angezählt wird. Und ich persönlich kann dieser Art Fussi zu spielen wenig abgewinnen.

    Kann ich auch verstehen.

    Hier eine Balance zu halten ist schwierig.

    Die Frage ist:

    Mit Hurra-Fußball 4:3 gewinnen oder 2:3 verlieren vs. 1:0 zu gewinnen bzw. 0:1 zu verlieren.

    Beim Zweiteren springt für mich ggf. noch das eine oder andere Unentschieden raus, was den Unterschied macht.

    Kann aber bei Ersterem auch passieren... :nix:

    Wie auch immer, du musst für beide Arten das richtige Personal haben.

    Und ich fühle mich am besten unterhalten wenn wir gewinnen - egal wie!

    Kann diesem gut gespielt, trotzdem verloren Null abgewinnen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wildeesinn würde überhaupt nicht passen, der ist nicht mal von Liga 4 in Liga 3 aufgestiegen. Was soll Ihn da für Liga 2 qualufizieren????

    Vor allem hat er mit einer guten Truppe gegen Wochenend Kicker und Nachwuchsmannschaften gespielt. Ich will keinem auf die Füße treten, aber wir spielen 2. Liga. Das ist keine Versuchsliga, wo man Spieler testen kann, sondern eine Liga, wo es darum geht in die 1. Liga zu kommen und dafür braucht man die Verantwortlichen, die Trainer und die Spieler.

  • Egal für wen sich die Verantwortlichen auch entscheiden, zum fachlichen gehört auch immer das menschliche und vor allem Glück. Ob das ein Altbekannter oder ein weniger Bekannter sein wird ist mir egal.

    Es wäre schön mal wieder einen Glücksgriff zu landen, wie seinerzeit Bader das mit Hans Meyer gelungen ist.

    Wäre uns mal zu gönnen nach den fielen Canadis und Weinzierls.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ach so, na wenns weiter nix is...

    So wie ich den SV interpretiert habe sieht er den Aufstieg als mittelfristiges Ziel und nicht als Hauruckaktion.

  • Wildeesinn würde überhaupt nicht passen, der ist nicht mal von Liga 4 in Liga 3 aufgestiegen. Was soll Ihn da für Liga 2 qualufizieren????

    Vor allem hat er mit einer guten Truppe gegen Wochenend Kicker und Nachwuchsmannschaften gespielt. Ich will keinem auf die Füße treten, aber wir spielen 2. Liga. Das ist keine Versuchsliga, wo man Spieler testen kann, sondern eine Liga, wo es darum geht in die 1. Liga zu kommen und dafür braucht man die Verantwortlichen, die Trainer und die Spieler.

    Insgesamt kann man schon argumentieren, dass die Würzburger für die Regionalliga Bayern einen überdurchschnittlichen Kader hatten.

    Dennoch muss man diese Ergebnisse erstmal liefern. 23/24: 82 Punkte bei 79:20 Toren und 22/23: 80 Punkte bei 103:36 Toren.

    Im ersten Jahr, war eben Unterhaching mit einem noch besseren Kader bestückt und im 2. Jahr hat der Meistertitel eben nicht gereicht und man ist denkbar knapp in der Relegation gegen Hannover II gescheitert, was definitiv keine Schande ist.

    Für mich wäre es mit Wildersinn ein hochinteressantes Projekt, könnte aber auch verstehen, wenn ein anderer Trainer in der Bewertung durch Joti besser abschneiden würde.
    Fazit: Ich vertraue Joti, dass er einen Trainer finden wird, der uns Spaß und mehr Erfolg ins Achteck zurückbringen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sky und Clubfocus bringen Ivan Prtajin von Wiesbaden ins Spiel…allerdings 1 Mio Ablöse…Sorry falscher Thread

    An dem sind größere Vereine dran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich halt mich da lieber an die alte Bauernregel: Defensive gewinnt Meisterschaften.

    Gerne eine Magath'sche Aufstiegssaison mit zig 1:0 Siegen.

    Ja ne, im Ernst: unser Defensivverhalten und unsere Abwehrarbeit muss sich im Vergleich zu den letzten 4 Jahren endlich mal auf einem signifikant höherem Niveau einpendeln. Das gibt Sicherheit und das Selbstverständnis im Team wächst, wodurch wir vermutlich auch mehr in Abschlussituationen kommen.

    So eine Horrorsaison mit über 60 Gegentoren darf es einfach nicht mehr geben, nicht mit unserem Etat. Das ist die Bilanz eines Absteigers.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich halt mich da lieber an die alte Bauernregel: Defensive gewinnt Meisterschaften.

    Gerne eine Magath'sche Aufstiegssaison mit zig 1:0 Siegen.

    Ja ne, im Ernst: unser Defensivverhalten und unsere Abwehrarbeit muss sich im Vergleich zu den letzten 4 Jahren endlich mal auf einem signifikant höherem Niveau einpendeln. Das gibt Sicherheit und das Selbstverständnis im Team wächst, wodurch wir vermutlich auch mehr in Abschlussituationen kommen.

    So eine Horrorsaison mit über 60 Gegentoren darf es einfach nicht mehr geben, nicht mit unserem Etat. Das ist die Bilanz eines Absteigers.

    Ja, nur schaffst du dass eben auch mit einem aktiven ballbesitzorientierten Fußball.

    Hürzeler stellte mit eben jenem Fußball die beste Defensive der Liga.

  • Swarowski ? Die Victoria ? Da hätten wir mal wieder ein riesiges Medieninteresse. :face_with_tears_of_joy:

    Die hat fei in Schwabach an meinem alten Gymnasium ihr Abi gemacht!

    Wurde jeden Tag von einem Limo-Service gebracht und geholt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!