Wer wird neuer Trainer?

  • Iago78 alles recht, Fakt ist jedoch trotzdem, dass die Spieler allesamt noch zum Kader gehören und es sich aktuell um eine reine Wunschvorstellung handelt, dass sich die Spieler umorientieren.

    Ich schätze mal diejenigen die merken, dass sie auch unter dem neuen Trainer keine Perspektive haben, werden auch gehen.

    Aber das wird wohl schon zeitverzögert ablaufen, weil sich jeder unter dem neuen erst mal zeigen möchte.

    Und womöglich bleibt uns dann der eine oder andere doch noch erhalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • K

    Für Geis findet man sicher einen Abnehmer. Bevor wir ihn im Kader haben, zahlen wir halt ein Sümmchen. Ist ja nicht so, dass er fussballerisch nichts drauf hat. Einem ambitionierten Drittligisten kann er sicher helfen.

    Irgendwer hat hier auch mal unsere U23 ins Gespräch gebracht.


    Ein Gespräch zwischen Robert Klaus und Chatzi muss erst einmal nichts heißen. Die dürften sich auch schon länger kennen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Fürn Club muss erst ein neuer Trainer geschnitzt werden. Eigentlich gibt's gar keinen Trainer für den Club. Ich freu mich heute schon auf die ganzen negativen Beiträge nach dem der Trainer offiziell bekannt gegeben wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn Ihr so weiter macht holt Joti noch einen aus der 4. Liga.

    Ich bin wirklich verwundert, dass bei dir noch kein Moderator den Stecker gezogen hat. Das, was du da die ganze Zeit von dir lässt, ist mit Erbrochenem gleichzusetzen. Reine Trollerei, nichts anderes.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kumpel aus GE schreibt mir grad, dass in der Bild Sandro Wagner und die Bender-Zwillinge im Kontext eines Gespräches mit „Schatzi“ stehn?!?

    Wurde das hier schon erwähnt?

    PS: Habs jetzt auch gefunden.

    FCN: Trainersuche: Kriegt der Club einen Coach wie Fabian Hürzeler?
    Wer wird Nachfolger von Cristian Fiél? Für Sportvorstand Joti Chatzialexiou (48) hat die Suche nach dem neuen Cheftrainer absolute Priorität.
    www.bild.de


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kumpel aus GE schreibt mir grad, dass in der Bild Sandro Wagner und die Bender-Zwillinge im Kontext eines Gespräches mit „Schatzi“ stehn?!?

    Wurde das hier schon erwähnt?

    Mir hat ein GE Kumpel geschrieben dass es sicher Schmedes wird…

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Kumpel aus GE schreibt mir grad, dass in der Bild Sandro Wagner und die Bender-Zwillinge im Kontext eines Gespräches mit „Schatzi“ stehn?!?

    Wurde das hier schon erwähnt?

    PS: Habs jetzt auch gefunden.

    https://www.bild.de/sport/fussball…34cbc2d431c1551

    Hat er nur im gleichen Kontext wie Hürzeler erwähnt. Das er sie zum DFB geholt und gefördert hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kumpel aus GE schreibt mir grad, dass in der Bild Sandro Wagner und die Bender-Zwillinge im Kontext eines Gespräches mit „Schatzi“ stehn?!?

    Wurde das hier schon erwähnt?

    Mir hat ein GE Kumpel geschrieben dass es sicher Schmedes wird…

    Hehe

    In dem Artikel wird es auch erwähnt … :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schatzi verpflichtet Schmedes, damit er nichts mehr arbeiten muss?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."