Wer wird neuer Trainer?

  • Ich glaube, wir haben hier die letzten Jahre auf dieser Position genug Experimente gehabt. Vor allem die letzten 2 Spielzeiten wo man wieder mal von der Schippe gesprungen ist zur 3 Liga.

    Ich will jetzt so ein Trainer wie Wildersinn nicht seine Fähigkeit absprechen nur für unsere Verhältnisse denke ich zu unerfahren, was jetzt den Profibereich kennt.

    Klar eine Garantie hast du für nichts, aber du kannst es eine wenig ausgrenzen. Hast du ein Trainer der die Liga kennt und da schon Erfahrung hat kannst du vielleicht gewisse Risiken ausschließen.

    Aber ich gehe mal von aus, das Joti hier schon uns, was Präsentieren wird das passen könnte.

    Er möchte ja schon längerfristig mit dem Trainer Arbeiten und nicht schon wieder zur Winterpause einen neuen suchen muss.

    Würde ja auch für Joti schon wieder schlecht aussehen wenn er zur Winterpause eine neuen Trainer suchen muss.

  • Und welcher Trainer der die Liga kennt, verfügbar ist und nicht für grausamen Fussball steht wäre das?

    Und was genau soll das heißen: .."der die Liga kennt"?
    Man kann heutzutage die deutsche 2. Liga auch kennen, ohne dass man dort selbst als Trainer tätig gewesen sein muss.

    Warum soll das so ein entscheidender Vorteil sein, dass man als Trainer in der 2. Liga schon tätig und sehr wahrscheinlich auch gescheitert ist?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum sollte der Eichner denn einen Schritt zurück machen? Macht doch, wenn man ehrlich ist, überhaupt keinen Sinn aus seiner Sicht.

    Witzig finde ich, dass Eichner bei der Hertha im Gespräch WAR :grinning_squinting_face:

    Die haben wohl nen besseren gefunden? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Googelt man Eichner & KSC erhält man als Suchergebnis ua: Köln sucht ja aktuell auch nen Chefcoach- ob wir da mithalten können, hm.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Googelt man Eichner & KSC erhält man als Suchergebnis ua: Köln sucht ja aktuell auch nen Chefcoach- ob wir da mithalten können, hm.

    Köln ist doch a absolutes Himmelfahrtskommando.

  • Googelt man Eichner & KSC erhält man als Suchergebnis ua: Köln sucht ja aktuell auch nen Chefcoach- ob wir da mithalten können, hm.

    Köln ist doch a absolutes Himmelfahrtskommando.

    Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen ist’s so eh vorbei- für Köln wie für den Ruhmreichen.

    Die Zukunft von KSC-Trainer Christian Eichner ist unklar. Der 41-Jährige wird seit einigen Wochen mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht.
    Die Zukunft von KSC-Trainer Christian Eichner ist unklar. Seit einigen Wochen wird der 41-Jährige mit seinem Ex-Club 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Der KSC…
    www.swr.de

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Köln ist doch a absolutes Himmelfahrtskommando.

    Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen ist’s so eh vorbei- für Köln wie für den Ruhmreichen.

    https://www.swr.de/sport/fussball…gerung-100.html

    Kann mir eh nicht vorstellen das Joti an so einer Lösung, also nem Konkurrenten den Trainer wegkaufen denkt.

    Halte Eichner zwar für einen guten Trainer und finde die Entwicklung vom KSC wirklich gut aber ich rechne ehr mit einem "unbekannten".

    Mir gings lediglich darum das ich Eichner nicht verstehen könnte wenn er sich Köln unter den aktuellen Voraussetzungen antut.

  • Ein Trainer der die Liga kennt ist halt meist auch einer der in der Liga auch schon gescheitert ist.

    Außer wir holen Schmidt von Heidenheim.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Köln ist doch a absolutes Himmelfahrtskommando.

    Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen ist’s so eh vorbei- für Köln wie für den Ruhmreichen.

    https://www.swr.de/sport/fussball…gerung-100.html

    Daran würde es wohl weder bei Köln noch bei uns scheitern. Köln kann kein Geld für Spieler ausgeben also kann man nen Trainer freikaufen und bei uns hat Joti auf der PK, soweit ich mich erinnern kann, dass die Trainerposition eine der wichtigsten Positionen ist und es durchaus auch sein kann, dass wir Ablöse zahlen.

  • Daran würde es wohl weder bei Köln noch bei uns scheitern. Köln kann kein Geld für Spieler ausgeben also kann man nen Trainer freikaufen und bei uns hat Joti auf der PK, soweit ich mich erinnern kann, dass die Trainerposition eine der wichtigsten Positionen ist und es durchaus auch sein kann, dass wir Ablöse zahlen.

    Du ganz ehrlich, da erwart ich mir aufgrund Jotis Vita eine deutlich kreativere Lösung.

    Vor allem wüsst ich net was wir Eichner, außer Geld, als Perspektive anbieten könnten. Und das mit dem Geld is immer so a Sach.

  • Daran würde es wohl weder bei Köln noch bei uns scheitern. Köln kann kein Geld für Spieler ausgeben also kann man nen Trainer freikaufen und bei uns hat Joti auf der PK, soweit ich mich erinnern kann, dass die Trainerposition eine der wichtigsten Positionen ist und es durchaus auch sein kann, dass wir Ablöse zahlen.

    Du ganz ehrlich, da erwart ich mir aufgrund Jotis Vita eine deutlich kreativere Lösung.

    Vor allem wüsst ich net was wir Eichner, außer Geld, als Perspektive anbieten könnten. Und das mit dem Geld is immer so a Sach.

    Ich sag ja nicht, dass es realistisch ist, sondern wollte nur anmerken, dass es an einer Ablöse nicht scheitern würde.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eichner hatte beim KSC sehr lange Zeit um sich etwas aufzubauen. Die Geduld wird er bei uns nicht bekommen.

    Eichner hatte von Jahr 1 an Erfolg...

    Gibt/Gab also keinen Grund für Geduldsspiele.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht so euphorisch bei Maaßen. Beim FCA an Kader und Umständen gescheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!