Wer wird neuer Trainer?

  • Hat sehr gut in Augsburg performt nicht wie der Amateurtrainer den Ihr so toll findet. Der ist nicht mal von Liga 4 in 3 aufgestiegen. Aber so sachliche Argumente zählen hier ja leider nicht.

    Nicht mal aufgestiegen 😂 nee dann kann er echt nix für uns sein. Warum findest dann den maaßen gut? So geil performt wie du sagst hat der bei Augsburg doch gar net

  • Hat sehr gut in Augsburg performt nicht wie der Amateurtrainer den Ihr so toll findet. Der ist nicht mal von Liga 4 in 3 aufgestiegen. Aber so sachliche Argumente zählen hier ja leider nicht.

    Punkteschnitt von 0,95. Gerade die Augsburger Zeit sollte man eher nicht als Argument für eine Einstellung nennen.

  • Hat sehr gut in Augsburg performt nicht wie der Amateurtrainer den Ihr so toll findet. Der ist nicht mal von Liga 4 in 3 aufgestiegen. Aber so sachliche Argumente zählen hier ja leider nicht.

    Hatte in Augsburg einen Punkteschnitt von 0,95. Da war selbst Weinzierl bei uns mit 1,09 Punkten pro Spiel in der Liga besser.

    Ich hab nix gegen Maaßen und stehe ihm neutral gegenüber, aber gut performt hat er beim FCA nicht oder woran machst du die gute Performance fest?

  • Pipi warum ist er denn nicht mit Würzburg aufgestiegen. Die waren mal in Liga 2 nicht lange her?

    Ach und weil sie mal in Liga 2 waren, muss der Trainer mit denen auf alle fälle wieder aufsteigen? Der fsv zwickau war auch mal in liga 2, warum sind die es nicht mehr? Falscher Trainer?

  • Naja Liga 4 ist für Würzburg sehr sehr tief und da kann das Ziel nur Aufstieg sein und das wurde verfehlt. Zu Zwickau kann ich nichts sagen. Aber klar wenn es für Dich egal ist ob wir in Liga 3 oder 4 spielen da kann mm einen Trainer holen der die 2 Liga nur aus dem Fernsehen kennt. Aber dann kannst Du auch einen aus der Kreisliga holen oder?

  • Naja Liga 4 ist für Würzburg sehr sehr tief und da kann das Ziel nur Aufstieg sein und das wurde verfehlt. Zu Zwickau kann ich nichts sagen. Aber klar wenn es für Dich egal ist ob wir in Liga 3 oder 4 spielen da kann mm einen Trainer holen der die 2 Liga nur aus dem Fernsehen kennt. Aber dann kannst Du auch einen aus der Kreisliga holen oder?

    also maaßen kennt die 2. liga fei auch nur ausm fernsehen. hat da nie trainiert :isagnix:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Naja Liga 4 ist für Würzburg sehr sehr tief und da kann das Ziel nur Aufstieg sein und das wurde verfehlt. Zu Zwickau kann ich nichts sagen. Aber klar wenn es für Dich egal ist ob wir in Liga 3 oder 4 spielen da kann mm einen Trainer holen der die 2 Liga nur aus dem Fernsehen kennt. Aber dann kannst Du auch einen aus der Kreisliga holen oder?

    Wo ist den die Regionalliga für Wü tief?

    Warst du schon mal am Dallenberg?

    Flyeralarm hat halt ordentlich gepusht ohne die wäre bei den Kickers gar nix los gewesen.

  • Er kennt sogar die 1 Liga.

    die kannten weinzierl/ keller auch

    ich hab keine ahnung ob uns maaßen helfen würde, aber diese art der argumentation ist ein wenig fruchtlos

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Natürlich war ich da schon war schon in fast allen Stadion. Es ist sehr tief wenn ich unlängst in Liga 2 war. Clubfanatiker tolles sachliches Argument.