Wer wird neuer Trainer?

  • was ist denn jetzt mit dem Reis aus Berlin? Klingt doch wesentlich interessanter als ein Sack Reis aus China...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wer sind denn die 3 Klubs?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, wär irgendwie wie gemalt gewesen. Dazu wohl ablösefrei. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, hab irgendwie gehofft, dass wir vielleicht auch an Reiß dran sind.

    Ich kann ihn nicht fair beurteilen, aber mit jemandem, der noch so gar keine Erfahrung im Herrenbereich hat, wäre ich erstmal nicht so happy.

  • Ich kann ihn nicht fair beurteilen, aber mit jemandem, der noch so gar keine Erfahrung im Herrenbereich hat, wäre ich erstmal nicht so happy.

    Naja, Lehrlinge auf allen entscheidenden Positionen - wäre doch wenigstens eine konsequente Linie…

    😂🫣😂

    Wenn er dann auch so einen guten ersten Eindruck hinterlässt, wie Joti - warum nicht…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Einerseits heißt es immer, wieso trainieren bei uns die xfach gescheiterten wie Keller, Weinzierl usw usw. So können wir nie den nächsten Streich, Tuchel oder Hürtzeler entdecken...

    Kommt dann einer ohne Erfahrung, schreien alle: WIE KANN MAN NUR, WIR BRAUCHEN NEN ERFAHRENEN...

    I mog nern, mein Glubb und sein Umfeld!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Einerseits heißt es immer, wieso trainieren bei uns die xfach gescheiterten wie Keller, Weinzierl usw usw. So können wir nie den nächsten Streich, Tuchel oder Hürtzeler entdecken...

    Kommt dann einer ohne Erfahrung, schreien alle: WIE KANN MAN NUR, WIR BRAUCHEN NEN ERFAHRENEN...

    I mog nern, mein Glubb und sein Umfeld!

    Gibt ja auch keine Grauzone zwischen “schon 3 Stationen als Cheftrainer” und “noch nie im Herrenbereich gearbeitet” 🤦‍♂️

    Streich und Hürzeler hatten diese Erfahrung übrigens schon.

  • https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…-vis-a-vis.html

    Hat auch einen bayerischen Background...

    Weiß man auch was über seine persönliche Spielphilosophie?

    Wenn ich es richtig interpretiere hat die Hertha Jugend ja weniger auf Ballbesitz wert gelegt, als der BVB.

    Also nachdem wie er sich in dem gepostetem interview äußert klingt es eher nach reaktivem als aktivem Spiel. Kann natürlich nur ne Momentaufnahme gewesen sein, aber ich glaube nicht das in diesen spheren gross die eigenen Grundsätze über board geworfen werden. Ich tippe mal er überlässt lieber dem gegner den Ball und wartet auf Fehler

  • Plettenberg scheint der Fabrizio Romano zu sein...Kategorie 2.Liga halt :face_with_steam_from_nose:

    Pletti kennt sich schon sehr gut aus. Der ist ziemlich gut vernetzt. Schau mir auch öfter das Transfermarkt Update auf Sky an. Außerdem hat er auf Twitter mal geschrieben, dass Spiele beim Club immer cool sind, seitdem mag ich ihn noch mehr 😅

  • Nachdem ja einer gesucht wird, der für den Glubb brennt, kann es am Ende ja keiner werden, der ewig Bedenkzeit benötigt.

    Bei 7 Kandidaten kann es ja nicht lange dauern. Damietta ja vielleicht auch der eine oder andere dabei, der gleich sagt: ne lass mal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!