Wer wird neuer Trainer?

  • https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…-vis-a-vis.html

    Hat auch einen bayerischen Background...

    Weiß man auch was über seine persönliche Spielphilosophie?

    Wenn ich es richtig interpretiere hat die Hertha Jugend ja weniger auf Ballbesitz wert gelegt, als der BVB.

    Ich meine im Hertha Forum gelesen zu haben das Reis, wie Fiel, das 4-3-3 bevorzugt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von den bislang genannten Namen finde ich Markus Fiedler sehr interessant. Wurde zu dem schon was gesagt, bzw kann jemand was zu ihm sagen ??

    Maximal interessant.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Hat sehr gut in Augsburg performt nicht wie der Amateurtrainer den Ihr so toll findet. Der ist nicht mal von Liga 4 in 3 aufgestiegen. Aber so sachliche Argumente zählen hier ja leider nicht.

    Hoffentlich wirst Du bald endlich gesperrt, Du Obertroll!!

    Und am besten schreibste mir gleich wieder ne PN, dass ich Dich beleidigt habe!

  • Hat sehr gut in Augsburg performt nicht wie der Amateurtrainer den Ihr so toll findet. Der ist nicht mal von Liga 4 in 3 aufgestiegen. Aber so sachliche Argumente zählen hier ja leider nicht.

    Hoffentlich wirst Du bald endlich gesperrt, Du Obertroll!!

    Und am besten schreibste mir gleich wieder ne PN, dass ich Dich beleidigt habe!

    Wahnsinn! Macht der blaue Balken das immer noch?

    Ich bin gespannt, ob im Laufe des Tages weitere Namen auftauchen werden. Es ist doch ein gesundes Maß an Eile geboten, da wohl auch einige Spieler auf die Trainerwahl warten werden.

  • blaue

    Meanwhile...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke auch, dass sich erst was tun wird, sobald Fiel endlich auf der PK in Berlin sitzt und dort mit "Nomma ... mmmh ... Hertha brutale Schmerzen bereiten .." loslegt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Denke auch, dass sich erst was tun wird, sobald Fiel endlich auf der PK in Berlin sitzt und dort mit "Nomma ... mmmh ... Hertha brutale Schmerzen bereiten .." loslegt

    schon herrlich sich diese PKs nicht mehr anschauen zu müssen 🤗

  • Mal ein bisschen Entertainment hier reinbringen um die Wartezeit zu verkürzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Außerdem könnte man zumindest announcen auf wen und mit wem man sich geeinigt hat.

    Das hat man ja von Hertha auch schon gehört ohne dass Fiel offiziell vorgestellt wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oder man hat einfach ein paar Stunden länger Geduld. Hertha wirds ja vermutlich heute öffentlich machen. Es ist ja nicht, sodass das alles noch ewig dauert.

  • Oder man hat einfach ein paar Stunden länger Geduld. Hertha wirds ja vermutlich heute öffentlicht machen. Es ist ja nicht, sodass das alles noch ewig dauert.

    Wau... stell mal a Fässla nei um die Wartezeit zu überbrücken.. :freunde:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätte da auch noch einen sehr ambitionierten Vorschlag. Ist gerade sehr erfolgreich in Belgien, aber möchte schon früher oder später in Deutschland arbeiten.

    Die Ablöse für Fiel würde dafür sicher wieder draufgehen und wahrscheinlich sind wir auch 1-2 Regale zu tief, aber in St. Gilloise spielen sie vor nur 10.000 Zuschauern.

    Alexander Blessin - Trainerprofil

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!