Wer wird neuer Trainer?

  • Danke unabhängige Mods danke.

    Ich bin solange unabhängig bis du mir aufn Sack gehst. Und das machst du auch schon seit fünf Monaten. Ohne User wie dich ists für uns nun mal wesentlich entspannter. Denkst du ich habe bock auf diese ständigen Beitragsmeldungen, von denen der überwiegende Teil berechtigt ist. Ich will wie jeder User hier auch einfach nur seinen Spaß haben und über den Glubb diskutieren. Das Kindergartengehabe brauch ich nicht. Aus dem Alter bin ich knapp raus.

  • Gut Ding will Weiler haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke, dass ohnehin erstmal Fiél in Berlin vorgestellt wird, bevor sich beim Club was abschließendes tut.

    Man muss ja nun auch wieder schauen, was macht ein neuer Trainer mit Polenz? Gibt auch sicher Kandidaten, die ihre eigenen Leute mitbringen wollen etc. Von daher gut Ding, will Weile haben, besser man nimmt sich jetzt noch ein paar Tage mehr, als das ein Schnellschuss im Oktober schon wieder weg ist. Denke aber, dass Chatzi das schon hinbekommen wird.

    Zumal auch der 1.FC Köln immer noch keinen neuen Trainer hat, auch Wiesbaden sucht in Liga 3 noch, etc.

  • Der blaue Balken geht zu TM. Das wird ein Fest. Wahnsinn!

    Alter... du stellst mich vor musikalische Herausforderungen... :schwitz:

    Aber des passt gans gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nur zur Info wertungsfrei. Clubfans Re-United hat auf seiner Liste:

    Hannes Wolf (DFB), Thomas Wörle (Ulm), Mike Tullberg (BVB U19); Christian Wörns (DFB), Chritian Eichner, Thomas Reis, Oliver Reiß

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: