Wer wird neuer Trainer?

  • Alles richtig.

    Nur denke ich , dass in der 2. LIGA auch

    Defensive und Kampf stimmen muss.

  • woher die Zuversicht

    Wollte ich auch gerade schreiben. Ich glaube die Sache mit Görtler ist eine völlige Luftnummer...

    Warum? BILD hat sich letzten Sonntag sehr weit aus dem Fenster gelehnt und meinten, dass man sich mit Görtler grundsätzlich einig ist.

    Man verhandelt halt noch mit St. Gallen, aber das ist ganz normales Geschachere, da man aktuell keinen Druck hat.

  • Reiß und Fiedler scheinen in unser Beuteschema zu passen - erfolgreiche Trainer ausm Juniorenbereich...aber da spricht ja mal erstmal nix dagegen..

    Fiedler kann dann gleich Raul Paula mitbringen 😉🤩

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Auch wenn dir EM jetzt vor der Brust steht: Was haltet ihr von Peter Perchtold? Ist Co bei Schalke und VfB gewesen und jetzt beim ÖFB. Kennt den Club, ist aus der Region, jung und sicher heiß auf die erste Cheftrainer-Station. Nach der EM halt….

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch wenn dir EM jetzt vor der Brust steht: Was haltet ihr von Peter Perchtold? Ist Co bei Schalke und VfB gewesen und jetzt beim ÖFB. Kennt den Club, ist aus der Region, jung und sicher heiß auf die erste Cheftrainer-Station. Nach der EM halt….

    Spannender Vorschlag... ein paar Rangnick-Vibes beim Club könnten nicht schaden. Und Hecking kann ihn nun ja nicht mehr zu den Amateuren versetzen...

  • Auch wenn dir EM jetzt vor der Brust steht: Was haltet ihr von Peter Perchtold? Ist Co bei Schalke und VfB gewesen und jetzt beim ÖFB. Kennt den Club, ist aus der Region, jung und sicher heiß auf die erste Cheftrainer-Station. Nach der EM halt….

    Spannender Vorschlag... ein paar Rangnick-Vibes beim Club könnten nicht schaden. Und Hecking kann ihn nun ja nicht mehr zu den Amateuren versetzen...

    Nach der EM wäre mir zu spät.

  • Perchtold war halt auch bisher nur Co. Glaube nicht, dass er in unser Raster passt.

    Willig vielleicht schon eher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was macht eigentlich danny galm?

    Nach seinem Triumphzug durch die unteren Ligen (2 Jahre mit mäßigen Ergebnissen bei der U19 der Bayern, Rauswurf nach vier Monaten bei Sandhausen) bereitet er sich jetzt auf sein erstes Engagement bei einem Topclub vor.

    Ist mittlerweile mindestens ein Regalfach zu hoch für uns.

  • Nach seinem Triumphzug durch die unteren Ligen (2 Jahre mit mäßigen Ergebnissen bei der U19 der Bayern, Rauswurf nach vier Monaten bei Sandhausen) bereitet er sich jetzt auf sein erstes Engagement bei einem Topclub vor.

    Ist mittlerweile mindestens ein Regalfach zu hoch für uns.

    Oh The Horror Meme Google Search Sheldon, Band Jokes, Big, 47% OFF


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was macht eigentlich danny galm?

    Nach seinem Triumphzug durch die unteren Ligen (2 Jahre mit mäßigen Ergebnissen bei der U19 der Bayern, Rauswurf nach vier Monaten bei Sandhausen) bereitet er sich jetzt auf sein erstes Engagement bei einem Topclub vor.

    Ist mittlerweile mindestens ein Regalfach zu hoch für uns.

    Ist leider eine genauso oberflächliche Einschätzung wie meine eigene über den Jedi Ritter vor seiner PK hier.