Wer wird neuer Trainer?

  • was macht eigentlich danny galm?

    Nach seinem Triumphzug durch die unteren Ligen (2 Jahre mit mäßigen Ergebnissen bei der U19 der Bayern, Rauswurf nach vier Monaten bei Sandhausen) bereitet er sich jetzt auf sein erstes Engagement bei einem Topclub vor.

    Ist mittlerweile mindestens ein Regalfach zu hoch für uns.

  • Nach seinem Triumphzug durch die unteren Ligen (2 Jahre mit mäßigen Ergebnissen bei der U19 der Bayern, Rauswurf nach vier Monaten bei Sandhausen) bereitet er sich jetzt auf sein erstes Engagement bei einem Topclub vor.

    Ist mittlerweile mindestens ein Regalfach zu hoch für uns.

    Oh The Horror Meme Google Search Sheldon, Band Jokes, Big, 47% OFF


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was macht eigentlich danny galm?

    Nach seinem Triumphzug durch die unteren Ligen (2 Jahre mit mäßigen Ergebnissen bei der U19 der Bayern, Rauswurf nach vier Monaten bei Sandhausen) bereitet er sich jetzt auf sein erstes Engagement bei einem Topclub vor.

    Ist mittlerweile mindestens ein Regalfach zu hoch für uns.

    Ist leider eine genauso oberflächliche Einschätzung wie meine eigene über den Jedi Ritter vor seiner PK hier.

  • Dann lern lesen, Meister Champ.

    Wobei außer Köln neben uns nur noch Wehen Wiesbaden auf Trainersuche ist. Wenn er zu einem anderen Verein tendiert, dann gibt's nicht so viele Möglichkeiten.

    Evtl. hat die Bild auch mal wieder wenig Infos und Maaßen ist doch ein ernsthafter Kandidat.

  • Dann lern lesen, Meister Champ.

    Wobei außer Köln neben uns nur noch Wehen Wiesbaden auf Trainersuche ist. Wenn er zu einem anderen Verein tendiert, dann gibt's nicht so viele Möglichkeiten.

    Evtl. hat die Bild auch mal wieder wenig Infos und Maaßen ist doch ein ernsthafter Kandidat.

    Also ich bin mir fast sicher das es Maaßen wird.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hast du ne bessere Glaskugel als meine von Ali-Express?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Temu alter. Beste und nur 1 Cent

    Hoffe zumindest bald mich mit einem konkreten Trainer beschäftigen zu können. was mach ich denn sonst während der Arbeitszeit?

  • Dann lern lesen, Meister Champ.

    Wobei außer Köln neben uns nur noch Wehen Wiesbaden auf Trainersuche ist. Wenn er zu einem anderen Verein tendiert, dann gibt's nicht so viele Möglichkeiten.

    Evtl. hat die Bild auch mal wieder wenig Infos und Maaßen ist doch ein ernsthafter Kandidat.

    In Deutschland. Vielleicht zieht es Enrico ins Ausland

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oder Köln ist sich mit Eichner einig und Maaßen geht zum KSC. Ich wäre jetzt auch nicht so abgeneigt, wenn er zu uns kommen würde. So richtig überzeugt bin ich aber auch nicht von ihm.

  • Oder Köln ist sich mit Eichner einig und Maaßen geht zum KSC. Ich wäre jetzt auch nicht so abgeneigt, wenn er zu uns kommen würde. So richtig überzeugt bin ich aber auch nicht von ihm.

    Eichner kommt zu uns, Maaßen geht zum KSC und Reiß von der Hertha zu Köln.

    Im Ernst: Im TM Forum hat ein User geschrieben, dessen Frau großer KSC Fan ist, dass es bei der Verlängerung von Eichner nur an Formalien liegt.

  • Erstmal vielen,vielen Dank nach Berlin.

    Daß wir auch noch Geld bekommen das schlägt mein Clubherz nochmal so hoch.

    Ich würde mich über Bo Svenson oder Urs Fischer freuen

  • Erstmal vielen,vielen Dank nach Berlin.

    Daß wir auch noch Geld bekommen das schlägt mein Clubherz nochmal so hoch.

    Ich würde mich über Bo Svenson oder Urs Fischer freuen

    Ben Svensson ist Trainer bei Union :winking_face:

    Urs Fischer passt nicht zur Stellenbeschreibung.

  • Erstmal vielen,vielen Dank nach Berlin.

    Daß wir auch noch Geld bekommen das schlägt mein Clubherz nochmal so hoch.

    Ich würde mich über Bo Svenson oder Urs Fischer freuen

    Ben Svensson ist Trainer bei Union :winking_face:

    Urs Fischer passt nicht zur Stellenbeschreibung.

    Vielleicht bekommen wir ja Ben Svenssons Zwillingsbruder Bo (die zwei wurden noch nie gemeinsam gesehen)

    Spoiler anzeigen

    Beide, Svensson und Fischer unrealistisch, 2 Regale zu hoch

  • Urs Fischer passt nicht zur Stellenbeschreibung.

    Das kannste manch einem hier noch so oft erklären. Was man nicht verstehen will, versteht man nicht!

    Wobei die meisten Aussagen hier bzgl. Urs Fischer in Richtung „würde ich gern bei uns sehen“ gehen…und das ist dann doch noch mal was anderes wie die Aussage „könnte ne realistische Option bei uns sein“.

    Da kann man ruhig schon Fanwunsch <-> Vorstellung Sportvorstand unterscheiden 😅

  • Das kannste manch einem hier noch so oft erklären. Was man nicht verstehen will, versteht man nicht!

    Wobei die meisten Aussagen hier bzgl. Urs Fischer in Richtung „würde ich gern bei uns sehen“ gehen…und das ist dann doch noch mal was anderes wie die Aussage „könnte ne realistische Option bei uns sein“.

    Da kann man ruhig schon Fanwunsch <-> Vorstellung Sportvorstand unterscheiden 😅

    Nomma 🤪

    Der Urs steht halt weniger für attraktiven Fußball, das sollte man schon auch berücksichtigen. Und ich unterstelle, die meisten kannten den vor seiner Union Zeit nicht, der Wunsch rührt „nur“ daher, dass er mit denen aufgestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!