Wer wird neuer Trainer?

  • Das kannste manch einem hier noch so oft erklären. Was man nicht verstehen will, versteht man nicht!

    Wobei die meisten Aussagen hier bzgl. Urs Fischer in Richtung „würde ich gern bei uns sehen“ gehen…und das ist dann doch noch mal was anderes wie die Aussage „könnte ne realistische Option bei uns sein“.

    Da kann man ruhig schon Fanwunsch <-> Vorstellung Sportvorstand unterscheiden 😅

    Gut, die Frage ist ja auch, was will man da gerne sehen.

    Das ist Fußball zum abgewöhnen, der zwar auf Erfolg getrimmt ist, dem aber die Komponenten Fehlen um diesen nachhaltig zu generieren.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maaßen nach St. Gallen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maaßen nach St. Gallen

    Kann nicht stimmen. Das klang doch schon fix zu uns 😉.

  • Der sagt dem ruhmreichen neunmaligen deutschen Meister ab und geht ins Ausland. Niemals!

    Ich geh davon aus es gab kein Angebot von uns.

  • Das kannste manch einem hier noch so oft erklären. Was man nicht verstehen will, versteht man nicht!

    Wobei die meisten Aussagen hier bzgl. Urs Fischer in Richtung „würde ich gern bei uns sehen“ gehen…und das ist dann doch noch mal was anderes wie die Aussage „könnte ne realistische Option bei uns sein“.

    Da kann man ruhig schon Fanwunsch <-> Vorstellung Sportvorstand unterscheiden 😅

    Interessiert nur keinen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Komisch ist, dass Maaßen bisher der einzige Name von der Liste ist, der durchgesickert ist bzw. gedroppt wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es scheint eine gewisse Verschwiegenheit Einzug zu halten. War ja auch bei der Suche nach dem Vorstand schon so.

    Da wurde ja verhältnismäßig wenig publik.

    Ich denke es wird ein Trainer werden, der nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört.

  • Hmm dann weg frei für den Schweizer Rapha Wicky...

    Initialen passen schonmal auf der Trainingsjacke. Unter "RW" waren wir immerhin sehr erfolgreich.

    Und außerdem kann ein Schweizer den Nachnamen von Joti wohl tatsächlich am besten aussprechen mit dem "cchhh"... Chaatzialexiou

    :nerd_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • SB72 😍

    Traummodi aus. Bin gespannt wen Joti aus dem Hut zaubert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hmm dann weg frei für den Schweizer Rapha Wicky...

    Initialen passen schonmal auf der Trainingsjacke. Unter "RW" waren wir immerhin sehr erfolgreich.

    Und außerdem kann ein Schweizer den Nachnamen von Joti wohl tatsächlich am besten aussprechen mit dem "cchhh"... Chaatzialexiou

    :nerd_face:

    Des Göld für Dräningsjaggn wird a gschbord 👍

  • Dann bitte, bitte Eichner!

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass das irgendwie realistisch wäre?

    Genau so wie auf die Idee zu kommen Fielo - Hertha - 500k - +Boni...... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Tja, heutzutage ist alles möglich :grinning_face_with_sweat:...... will damit aber ned sagen das Christian a Dummer iss, den däti sofort ohne mit der Wimper zu zücken mit Handkuss auf Knien mit der Schubkarre, wenn nötig sogar von seinem Urlaubsort aus, ohne Essen u Trinken für mich, mit verbundenen Augen, zu uns her kutschieren. :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass das irgendwie realistisch wäre?

    Genau so wie auf die Idee zu kommen Fielo - Hertha - 500k - +Boni...... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Tja, heutzutage ist alles möglich :grinning_face_with_sweat:...... will damit aber ned sagen das Christian a Dummer iss, den däti sofort ohne mit der Wimper zu zücken mit Handkuss auf Knien mit der Schubkarre, wenn nötig sogar von seinem Urlaubsort aus, ohne Essen u Trinken für mich, mit verbundenen Augen, zu uns her kutschieren. :winking_face:

    Klar, ich würde ihn auch sofort nehmen. Aber realistisch gesehen haben wir nichts zu bieten im Vergleich zum KSC.

  • Klar, ich würde ihn auch sofort nehmen. Aber realistisch gesehen haben wir nichts zu bieten im Vergleich zum KSC.

    Hallo?!?

    Bei uns gibt es die A3, A6, A9, A73 um auf Knieen herzurutschen!

    Kann Karlsruhe das bieten?? Ich sage @NAIN!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!