Wer wird neuer Trainer?

  • Klar, ich würde ihn auch sofort nehmen. Aber realistisch gesehen haben wir nichts zu bieten im Vergleich zum KSC.

    Hallo?!?

    Bei uns gibt es die A3, A6, A9, A73 um auf Knieen herzurutschen!

    Kann Karlsruhe das bieten?? Ich sage @NAIN!

    Und einen Flughafen und einen Bahnhof :old:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Genau so wie auf die Idee zu kommen Fielo - Hertha - 500k - +Boni...... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Tja, heutzutage ist alles möglich :grinning_face_with_sweat:...... will damit aber ned sagen das Christian a Dummer iss, den däti sofort ohne mit der Wimper zu zücken mit Handkuss auf Knien mit der Schubkarre, wenn nötig sogar von seinem Urlaubsort aus, ohne Essen u Trinken für mich, mit verbundenen Augen, zu uns her kutschieren. :winking_face:

    Klar, ich würde ihn auch sofort nehmen. Aber realistisch gesehen haben wir nichts zu bieten im Vergleich zum KSC.

    So, jetzt hast du mich aufgeweckt :pouting_face:

    Tipp aber auch mehr auf einen Unbekannten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso das? Mit der bei ihm allseits beliebten 3er Kette und Schienenspieler passt er ja eher mal net so zum Ballbesitzfußball den Joti anscheinend anpeilt?

  • Es scheint eine gewisse Verschwiegenheit Einzug zu halten. War ja auch bei der Suche nach dem Vorstand schon so.

    Da wurde ja verhältnismäßig wenig publik.

    Ich denke es wird ein Trainer werden, der nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört.

    Da hat man zumindest irgendwann erfahren, dass Sutter, Schmedes und Joti, die letzten 3 gewesen sein sollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Werner Lorant.

    Also, falls er noch mal bereit wäre, seinen Wohnwagen zu verlassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist Freitag Nachmittag und ich will jetzt was zum Diskutieren fürs Wochenende haben. Wo Maulwurf, wo?

    Komm Bild, gib uns wenigstens paar Namen.

  • Es ist Freitag Nachmittag und ich will jetzt was zum Diskutieren fürs Wochenende haben. Wo Maulwurf, wo?

    Komm Bild, gib uns wenigstens paar Namen.

    Komm, lass uns mal selber ne lustige Shortlist machen.

    Wobei ich annehme, dass es die schon gibt und alle Aspiranten jetzt über das Wochenende eine Hausaufgabe von Joti erhalten haben, die dann Montag ausgewertet wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein neuer Trainer, egal wer's wird, ist besser als mit Fiel weiterzumachen. Wie wir in der Rückrunde so richtig schlecht performt haben, gab es für mich keinen Grund mehr auf ihn zu setzen .

    Bin gespannt wer kommt!

  • Wir sollten schon schnell Nägel mit Köpfen machen.

    Nicht das unser Favorit absagt und zu St. Pauli wechselt, weil Hürzeler nach Brighton geht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!