Wer wird neuer Trainer?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer vom BVB als Gerücht, habe aber kein Bild+

  • Zitat

    Zweifelsfrei gibt es noch andere passende Kandidaten, die in das von Chatzialexious gesuchte Profil passen. Aus der U-19 Bundesliga ist dies vor allem BVB-Trainer Mike Tullberg, der in Dortmund sehr gute Arbeitet leistet, zuzutrauen. Allerdings weckte Tullberg auch schon das Interesse von Eintracht Frankfurt in der Vergangenheit, wodurch ein Wechsel nach Nürnberg zumindest bezweifelt werden darf.

    War bei dem Artikel von clubfokus.de auch kurz Thema.

    Nürnberger Trainersuche: wer wird Fiél-Nachfolger? - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Der 1. FC Nürnberg und sein Sportvorstand Joti Chatzialexiou gehen mit einem klaren Anforderungsprofil auf Trainersuche. Der CLUBFOKUS nennt vier realistische…
    clubfokus.de
  • reiht sich ein in meine Liste mit Reiß, Fiedler und nun fast logischerweise Tullberg 👍

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wie wäre es mit einem Holländer?

    Pascal Jansen war drei Jahre lang Trainer beim AZ Alkmaar, davor Co-Trainer und davor Leiter der Nachwuchsabteilung von Eindhoven.

    hier ein Interview mit einem Journalisten in dem er eine Einschätzung zu seinem Fußball gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    er könnte zudem ein paar frische Ideen für das NLZ mitbringen, denn da ist der AZ extrem gut unterwegs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum er entlassen wurde, darüber hab ich nix gefunden.

    Eine spannende Personalie wäre er auf jeden Fall.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann bitte, bitte Eichner!

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass das irgendwie realistisch wäre?

    Da hat soerenrudi leider Recht. Eichner wird allgemein ein erfolgreiches Arbeiten beim KSC bescheinigt. Warum sollte er vom Zweiten der Rückrundentabelle zum Sechzehnten der Rückrundentabelle wechseln?

    Ich vermute, wir haben allgemein Probleme einen Trainer zu finden. Unsere Voraussetzungen sprechen für knallharten Abstiegskampf. Die Fans scheinen aber deutlich bessere Platzierungen zu erwarten. Spricht nicht dafür, dass der kommende Trainer lange in Amt und Würden bleibt.

  • Tullberg nehm ich und dazu ne Leihe von Paris Brunner.

    Die haben da ein junges, hoffnungsvolles Talent, welches sich unter Tullberg richtig gut entwickelt hat. U-Nationalspieler. Rafael Lubach oder so. Den könnte Tullberg doch gleich mitbringen, oder?

  • Ok, ich fang an.

    Ich könnte mir aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit mit Chatzi beim DFB Guido Streichsbier gut vorstellen. Der hat beim DFB jahrelang verschiedene U-Teams trainiert. Ist derzeit Co-Trainer in Gladbach. Evtl. könnte ihn ein Cheftrainerposten reizen.

    https://www.transfermarkt.de/guido-streichs…il/trainer/7842

    Problem: der Name. "Streichsbier" wird vom Fußballfan im Allgemeinen wohl nicht akzeptiert werden.

    Jetzt bist du dran bogoahlsiega2007

    Wau…

    Wohl was für die Streichliste.

    Schade, dass der Dullnberch hier schon genannt wurde, sonst hätte ich den jetzt vorgeschlagen.

    Wobei das auch schon sehr nah an der Dolln liegt.

    Muss zugeben, dass ich jetzt mehr Gefallen am kühlen 2. Teil deines Vorschlages finden würde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tullberg hat zumindest bei den Dortmunder Fans nicht den allerbesten Ruf, siehe z.B. hier (meines Wissens keine Einzelmeinung):

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.