Wer wird neuer Trainer?

  • Dann bitte, bitte Eichner!

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass das irgendwie realistisch wäre?

    Da hat soerenrudi leider Recht. Eichner wird allgemein ein erfolgreiches Arbeiten beim KSC bescheinigt. Warum sollte er vom Zweiten der Rückrundentabelle zum Sechzehnten der Rückrundentabelle wechseln?

    Ich vermute, wir haben allgemein Probleme einen Trainer zu finden. Unsere Voraussetzungen sprechen für knallharten Abstiegskampf. Die Fans scheinen aber deutlich bessere Platzierungen zu erwarten. Spricht nicht dafür, dass der kommende Trainer lange in Amt und Würden bleibt.

  • Tullberg nehm ich und dazu ne Leihe von Paris Brunner.

    Die haben da ein junges, hoffnungsvolles Talent, welches sich unter Tullberg richtig gut entwickelt hat. U-Nationalspieler. Rafael Lubach oder so. Den könnte Tullberg doch gleich mitbringen, oder?

  • Ok, ich fang an.

    Ich könnte mir aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit mit Chatzi beim DFB Guido Streichsbier gut vorstellen. Der hat beim DFB jahrelang verschiedene U-Teams trainiert. Ist derzeit Co-Trainer in Gladbach. Evtl. könnte ihn ein Cheftrainerposten reizen.

    https://www.transfermarkt.de/guido-streichs…il/trainer/7842

    Problem: der Name. "Streichsbier" wird vom Fußballfan im Allgemeinen wohl nicht akzeptiert werden.

    Jetzt bist du dran bogoahlsiega2007

    Wau…

    Wohl was für die Streichliste.

    Schade, dass der Dullnberch hier schon genannt wurde, sonst hätte ich den jetzt vorgeschlagen.

    Wobei das auch schon sehr nah an der Dolln liegt.

    Muss zugeben, dass ich jetzt mehr Gefallen am kühlen 2. Teil deines Vorschlages finden würde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tullberg hat zumindest bei den Dortmunder Fans nicht den allerbesten Ruf, siehe z.B. hier (meines Wissens keine Einzelmeinung):

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja wenn er uns dann auch in CL-Finale führt is mir das egal...

    Keine Ahnung, warum Terzic oft so schlecht gesehen wird..

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • ich renne seit 55 Jahren zu meinem Club (ok rennen nicht mehr) und hab mittlerweile 59 Trainer miterleben dürfen. Tschia viele hatten nicht wirklich Erfolg. Was hab ich gelernt? es ist wie immer wir haben bei uns nicht nur einen Trainer sondern wie immer Tausende auf den Rängen und jeder weiß es wie immer besser. Eigentlich ist es doch fast egal wer als neuer Trainer kommt ich wünsch mir einfach einen der wie viele von uns mit vollen Herzen hinter unserem Club steht und ein kleiner Seitenhieb noch an die Spieler auch ihr seid damit gemeint. Wir können verlieren kein Problem solang ihr alles was ihr könnt für unseren Club bringt

  • ich renne seit 55 Jahren zu meinem Club (ok rennen nicht mehr) und hab mittlerweile 59 Trainer miterleben dürfen. Tschia viele hatten nicht wirklich Erfolg. Was hab ich gelernt? es ist wie immer wir haben bei uns nicht nur einen Trainer sondern wie immer Tausende auf den Rängen und jeder weiß es wie immer besser. Eigentlich ist es doch fast egal wer als neuer Trainer kommt ich wünsch mir einfach einen der wie viele von uns mit vollen Herzen hinter unserem Club steht und ein kleiner Seitenhieb noch an die Spieler auch ihr seid damit gemeint. Wir können verlieren kein Problem solang ihr alles was ihr könnt für unseren Club bringt

    Ich ergänze:

    Und wenn die Leistung mal beschissen war, ja das kommt vor, dann das bitte auch so sagen und dazu stehen und nicht von bockstarken Leistungen rumschwadronieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Klingt echt interessant der Tullberg, vor allem mal nicht einer der üblichen Verdächtigen. Finde das wäre schon ne gute Verpflichtung von Joti.

  • 1. FC Nürnberg: Macht Mike Tullberg das Rennen?
    Bei der Trainersuche des 1. FC Nürnberg gibt es offenbar einen neuen, heißen Kandidaten. Mike Tullberg von der U19 von Borussia Dortmund steht auf der Liste.
    www.liga-zwei.de

    Die schreiben das ja immer von der Bild ab, ist gut bei Bild+ Artikeln🤣

    Gibt wohl noch zwei weitere, namentlich nicht genannte, Kandidaten

  • Tullberg nehm ich und dazu ne Leihe von Paris Brunner.

    Wäre spannend!
    Soll wohl aber nicht ganz so einfach zu handeln sein. Hat trotz seiner 18 Jahren schon einige Eskapaden hinter sich gebracht

    Lies mal das interview mit tullberg auf Transfermarkt, das hier jemand reingestellt hat. So ein Bursche mit 17 Jahren damals hat seinen Ruf heutzutage schnell weg, wenn er so talentiert ist. Man tut den echt keinen Gefallen den dann einmal in eine Schublade zu packen und immer wieder die alten Geschichten zu wiederholen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    huiuiuiu die schreiben da indem Kommentaren schlimmer über Tullberg als wir über Fiél

  • Klingt wirklich gut im Interview, Tullberg scheint einer von denen zu sein, um die wir die anderen oft beneidet haben.

    Was mir hier aber direkt auffällt: Ich hoffe, dass Lubach "in Frieden" gewechselt ist und nun nicht schockiert auf seinen ehemaligen Trainer treffen würde, den er hinter sich geglaubt hatte😉.

    Papa: "Wer sind die Besten?"
    Sohn (2 Jahre): "Die Nürnberger!"

  • Klingt wirklich gut im Interview, Tullberg scheint einer von denen zu sein, um die wir die anderen oft beneidet haben.

    Was mir hier aber direkt auffällt: Ich hoffe, dass Lubach "in Frieden" gewechselt ist und nun nicht schockiert auf seinen ehemaligen Trainer treffen würde, den er hinter sich geglaubt hatte😉.

    Lubach war Kapitän unter Tullberg.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    huiuiuiu die schreiben da indem Kommentaren schlimmer über Tullberg als wir über Fiél

    Puh, das liest sich in der Tat schlimm. Häufig der Vorwurf, dass did U19 taktisch schlecht eingestellt ist und trotz herausragenden Kaders underperformed. Naja gut, das Problem eines herausragend guten Kaders wird er bei uns nicht haben

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    huiuiuiu die schreiben da indem Kommentaren schlimmer über Tullberg als wir über Fiél

    Huiuiui. Keine Ahnung warum, aber beliebt scheint er nicht zu sein bei den BVB-Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!