Wer wird neuer Trainer?

  • Ich check aber nicht warum. 2022 U19 Meister, 2023 U19 Vizemeister, 2024 U19 Vizemeister. Eigentlich sehr erfolgreich. Keine Ahnung, warum er so negativ gesehen wird.

  • "Was sehen die ihn ihm, was wir nicht sehen" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich liebe Spiegel :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als ob der normale BVB--CL-Fan irgendeine Ahnung hat, was da täglich in der U19 passiert. *gnihi*

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich check aber nicht warum. 2022 U19 Meister, 2023 U19 Vizemeister, 2024 U19 Vizemeister. Eigentlich sehr erfolgreich. Keine Ahnung, warum er so negativ gesehen wird.

    Das bringt der Erfolg mit sich. Sobald Du auf 1 oder 2 stehst, muss es noch schöner, attrakiver, höher, weiter, wonderful ....

    Gab´s auch bei uns ... btw

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich check aber nicht warum. 2022 U19 Meister, 2023 U19 Vizemeister, 2024 U19 Vizemeister. Eigentlich sehr erfolgreich. Keine Ahnung, warum er so negativ gesehen wird.

    YL fliegen sie wohl immer schnell raus, zuletzt gegen zilina. Wobei er im Interview das mit einem großen Altersunterschied begründet

  • Ich check aber nicht warum. 2022 U19 Meister, 2023 U19 Vizemeister, 2024 U19 Vizemeister. Eigentlich sehr erfolgreich. Keine Ahnung, warum er so negativ gesehen wird.

    Das bringt der Erfolg mit sich. Sobald Du auf 1 oder 2 stehst, muss es noch schöner, attrakiver, höher, weiter, wonderful ....

    Gab´s auch bei uns ... btw

    Dafür sind die Meinungen in die Richtung zu deutlich und zu viele, als dass "nur" das Spiel nicht schön anzusehen wäre.

  • Das bringt der Erfolg mit sich. Sobald Du auf 1 oder 2 stehst, muss es noch schöner, attrakiver, höher, weiter, wonderful ....

    Gab´s auch bei uns ... btw

    Dafür sind die Meinungen in die Richtung zu deutlich und zu viele, als dass "nur" das Spiel nicht schön anzusehen wäre.

    Jo, das macht schon stutzig.

  • Kumpel vom BVB schreibt, stur im System (wobei man da eher hört ist vorgegeben von oben zwecks Profis), hatte die letzten Jahre sehr gute Talente die ihm dem Arsch gerettet haben. Talente unter ihm mit guten Fortschritte, taktisch eher sehr schwach.

    Lässt jetzt keine Euphorie in mir auslösen

  • also ich find jetzt die Idee mit Reiß von der Hertha im Gegenzug für Fiel schon am spannendsten 🤩

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Also mal ehrlich, wer verfolgt hier oder auch dort so krass die U19, um ein fundiertes Urteil fällen zu können? Aber schon krasse Kommentare dafür. So was schafft auch ein Fiel nur mit Mühe und Not und das nach der schlechtesten Rückrunde ever hier. Hat der denen allen die Frauen ausgespannt? :grinning_face_with_sweat:

  • was ist eigentlich verwerflich wenn er die Spiele durch Qualität einzelner Spieler gewinnt, die er vorher selber besser gemacht hat?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    huiuiuiu die schreiben da indem Kommentaren schlimmer über Tullberg als wir über Fiél

    Puh, das liest sich in der Tat schlimm. Häufig der Vorwurf, dass did U19 taktisch schlecht eingestellt ist und trotz herausragenden Kaders underperformed. Naja gut, das Problem eines herausragend guten Kaders wird er bei uns nicht haben

    kann bitte jemand mal die Kommentare reinstellen, ich bekomm diese Seite nicht auf

  • Naja also wenn so viele Fans so schreiben wird schon was dran sein. Wie mit Fiel bei uns.

    Hab bei ihm auch kein gutes gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!