Wer wird neuer Trainer?

  • was ist eigentlich verwerflich wenn er die Spiele durch Qualität einzelner Spieler gewinnt, die er vorher selber besser gemacht hat?

    So ist es. Er arbeitet da ja nicht mit fertigen Spielern sondern entwickelt sie weiter.

    Ich fände Tullberg spannend. Er oder Reiß von der Hertha wären ein weiteres Statement Richtung Einbau der Jugend.

  • beim BvB sind a ned nur Blinde am Werkeln...die werden ned jahrelang zusehen, wie ein inkompetenter Trainer ihre Talente kaputt macht 🤔

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hört sich schon ziemlich übel an, was die Dortmunder da sagen. Kenne ihn nicht aber so wie bei Fiél bei uns ist da immer auch ein Stück Wahrheit dabei.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kumpel vom BVB schreibt, stur im System (wobei man da eher hört ist vorgegeben von oben zwecks Profis), hatte die letzten Jahre sehr gute Talente die ihm dem Arsch gerettet haben. Talente unter ihm mit guten Fortschritte, taktisch eher sehr schwach.

    Lässt jetzt keine Euphorie in mir auslösen

    Das wäre ja quasi ein dänischer Abklatsch von CF. Hm.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • beim BvB sind a ned nur Blinde am Werkeln...die werden ned jahrelang zusehen, wie ein inkompetenter Trainer ihre Talente kaputt macht 🤔

    Naja genau das ist dieses Jahr teilweise in der ersten Mannschaft passiert... Versteh schon den Gedanken, aber nur darauf verlassen wollen würde ich ihn nicht.

    Die Kommentare müssen nicht entscheidend sein, geben aber genug Anlass, dass dem hoffentlich nachgegangen wird woher diese Stimmung gegen ihn kommt. Ich kann's mir bisher nicht erklären

  • beim BvB sind a ned nur Blinde am Werkeln...die werden ned jahrelang zusehen, wie ein inkompetenter Trainer ihre Talente kaputt macht 🤔

    Naja genau das ist dieses Jahr teilweise in der ersten Mannschaft passiert... Versteh schon den Gedanken, aber nur darauf verlassen wollen würde ich ihn nicht.

    Die Kommentare müssen nicht entscheidend sein, geben aber genug Anlass, dass dem hoffentlich nachgegangen wird woher diese Stimmung gegen ihn kommt. Ich kann's mir bisher nicht erklären

    Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass es ja mit Sicherheit nicht nur mit den Spielern zusammenhängt sondern schon auch mit dem Trainer, wenn man in 3 Jahren, also in der U19 mit 3 verschiedenen Mannschaften, jeweils im Finale um die deutsche Meisterschaft steht.

  • zu dem muss man auch realistisch sein, wir sind ein schlechter / durchschnittlicher 2.Liga Verein aktuell. Einen Trainer wie Guardiola kommt da nicht...aber selbst bei ihm würde man im Frankenland meckern 😂 das in unserer Situation Risiko dabei ist, ist doch klar. Tullberg wäre Klasse!

  • Ich finde es auch aufgrund der sportlichen Ergebnisse auch seltsam. Zusätzlich liest man über seine Eigenschaften im taktischen Bereich eher wenig, für so eine punktemässig erfolgreiche Arbeit in einem deutschen Top NLZ.

  • Ich hätte ja wirklich gerne mal eine objektive Einschätzung zu ihm. Die negativen Stimmen sind ja inhaltlich weitgehend nonsense.

  • Naja genau das ist dieses Jahr teilweise in der ersten Mannschaft passiert... Versteh schon den Gedanken, aber nur darauf verlassen wollen würde ich ihn nicht.

    Die Kommentare müssen nicht entscheidend sein, geben aber genug Anlass, dass dem hoffentlich nachgegangen wird woher diese Stimmung gegen ihn kommt. Ich kann's mir bisher nicht erklären

    Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass es ja mit Sicherheit nicht nur mit den Spielern zusammenhängt sondern schon auch mit dem Trainer, wenn man in 3 Jahren, also in der U19 mit 3 verschiedenen Mannschaften, jeweils im Finale um die deutsche Meisterschaft steht.

    Umso irritierender was da geschrieben wird... Wäre interessant zu sehen, ob das auch auf anderen Plattformen so aussieht.

  • Ich habe mal die BVB-Foren auf die Schnelle durchsucht, aber wenig gefunden. Dieses schwatz-gelb-Ding ist ja grausam zum Lesen. Komme dort gar nicht klar.

  • Ich habe mal die BVB-Foren auf die Schnelle durchsucht, aber wenig gefunden. Dieses schwatz-gelb-Ding ist ja grausam zum Lesen. Komme dort gar nicht klar.

    Hab vor jahren immer versucht da zu lesen aber da meinst ja das internet wurde gerade erfunden so schlimm ist das.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, ja die sozialen Netzwerke die können schon ein Bild vorgeben oder vortäuschen, das vermutlich nur einen Teil der Wahrheit wiedergibt. Im positiven wie im negativen Sinne. Macht mir schon lange Angst. Deshalb sind Vorverurteilungen an der Tagesordnung. Ich warte mal ab, wahrscheinlich wird es einer mit dem niemand gerechnet hat.

  • Oje, hab mich bei den A-Jugend Spielen zur deutschen Meisterschaft auf Sky total aufgeregt, weil der Dortmunder Trainer 90 Minuten wie ein Irrer ins Spielfeld gebrüllt hat….. total peinlich.

    ……. Und das war der………

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leck mi am A.... 😅🙈

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!