Wer wird neuer Trainer?

  • Leck mi am Arsch, Jetzt nehmt ihr die Kabine ausnander, Habt ihr Corona!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer vom BVB als Gerücht, habe aber kein Bild+

    Sorry. Noch mehr Jugend forscht? Ich verstehe jeden hier, der Weinzierl und Keller, als alte Trainer abstempelt, die nichts konnten. Das Problem war eher, dass die beiden zu lange aus dem Geschäft waren.

    Nochmal. Wir haben kein Problem mit dem Nachwuchs oder ihn einzusetzen. Unser Problem sind die sonstigen Transfers und das wir endlich mal ein Team auf dem Platz haben, das nicht nur ein paar Wochen oder Monate gewinnt, sondern mal ne Saison Leistung bringt, die uns erfreut und Punkte bringt, denn nur Kämpfen ohne Erfolg bringt uns rein gar nichts.

  • Keine Ahnung, aber zumindest scheinen ihm seine Spieler zu vertrauen. Ob er ein guter Trainer ist, kein Plan.

    Aus dem 30 sec Video der größte Unterschied ist für mich, der macht seine Spieler „stark“ und redet nicht dauernd wie brutal gut alles andere ist.

    Er macht sie in einem 30 sec Video stark und streicht wegen schlechter Leistung freie Tage. Also Zuckerbrot und Peitsche.

    Fiel hat die Mannschaft kritisiert und das wars für ihn hier. Sprich es hat was nicht gepasst. Der Dortmunder straft wegen schlechtem Spiel seine Jungs ab. Beides öffentlich. Beides freut die Mannschaft nicht. Also wo ist der Unterschied zwischen beiden?

  • Gleiche Methoden können bei unterschiedlichen Trainieren unterschiedliche Resultate bringen. News at 10.

    Fiel ist an vielem gescheitert, sicherlich nicht an der Kritik seiner Mannschaft.

  • Also ist er die Nr. 1 der Wunschkandidaten oder ist er einer der 3 Wunschkandidaten?

    Legt sich die BILD da fest?

    Steht nur Wunschkandidat da. Nachdem ich auch paar X-Kommentare gelesen habe bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob er ins Anforderungsprofil vom Joti passt 😅 soll eher defensiv und ergebnisorientiert spielen lassen, ist aber auch eine Frage wie viel davon vorgegeben ist.

  • Keine Meinung zu Tullberg, aber die Ansprache laesst auf geile PKs hoffen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tullberg ist Terzic auf Wish bestellt.

    Da wird mir schlecht, absolutes Nogo und passt 0,0 ins Profil.

    Du scheinst ihn recht gut analysiert zu haben. Teil doch mal gerne deine Erkenntnisse, weshalb du zu diesem Fazit kommst.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Tullberg ist Terzic auf Wish bestellt.

    Da wird mir schlecht, absolutes Nogo und passt 0,0 ins Profil.

    Du scheinst ihn recht gut analysiert zu haben. Teil doch mal gerne deine Erkenntnisse, weshalb du zu diesem Fazit kommst.

    Ist ein provokant beschriebener erster Eindruck: Defensiv denkender Trainer mit Fable für Umschaltspiel und Heroball, der schon in der Jugend auf Physis und Ergebnisfussball setzt.

  • Ich hätte ja wirklich gerne mal eine objektive Einschätzung zu ihm. Die negativen Stimmen sind ja inhaltlich weitgehend nonsense.

    Wenn sich unser SpoVo mit ihm beschäftigt, wird das sicher mehr Hand & Fuß haben, als irgendwelche BVB Doldis, die mit Sicherheit ihre U19 genauso INTENSIV :ironie: verfolgen wie bei uns. Was hab ich letztens mal gehört? 80% auf "Twitter" ist purer Schwachsinn, 20% informativ.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du scheinst ihn recht gut analysiert zu haben. Teil doch mal gerne deine Erkenntnisse, weshalb du zu diesem Fazit kommst.

    Ist ein provokant beschriebener erster Eindruck: Defensiv denkender Trainer mit Fable für Umschaltspiel und Heroball, der schon in der Jugend auf Physis und Ergebnisfussball setzt.

    Woraus schließt du den Eindruck, dass er auf Umschaltspiel setzt und ein defensiv denkender Trainer ist?

  • So unter random Videos von ihm unter Youtube sind die Kommentare eigentlich ganz OK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wirkt er auch deutlich abgeklaerter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So unter random Videos von ihm unter Youtube sind die Kommentare eigentlich ganz OK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wirkt er auch deutlich abgeklaerter!

    Also ich gehe schwer davon aus dass alle 3 Trainer die auf der shortlist sind besser sind als alles was wir die letzten 10 Jahre hier gesehen haben.

  • Wenn sich unser SpoVo mit ihm beschäftigt, wird das sicher mehr Hand & Fuß haben, als irgendwelche BVB Doldis, die mit Sicherheit ihre U19 genauso INTENSIV :ironie: verfolgen wie bei uns. Was hab ich letztens mal gehört? 80% auf "Twitter" ist purer Schwachsinn, 20% informativ.

    Ein bisschen Blauäugig sind wir Fans schon. Da feiert jemand seine Spieler an und alle flippen aus. Mal schauen ob er kommt. Ich habe gar kein gutes Gefühl.

  • Keine Meinung zu Tullberg, aber die Ansprache laesst auf geile PKs hoffen!

    erster Spiel nächste Saison

    Hertha - Nürnberg,

    an der Seitenlinie: Hüpfer Fiel versus Schreier Tullberg

    Spiel Nebensache

    Nomma, der Tullberg hat ein richtig brutales Organ, da hab' ich unsere Jungs versucht darauf einzustellen, aber [groesstes Hertha-Talent] hatte da richtig Schiss!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin eigentlich skeptisch, einer jungen unerfahrenen Mannschaft (und die werden wir vermutlich haben zur neuen Saison),, noch einen jungen unerfahrenen Trainer zu geben.

    Weil grün und grün, das gibt Salat.

    (Schulmädchenreport, ich weiß aber nimmer welcher Teil).

    Trotzdem glaube ich an die Kompetenz von Chatzi und bin überzeugt, dass er nicht einfach random einen Trainer holt, sondern schon einen, auf den er große Stücke hält.

    Es wird keine Selbstverständlichkeit, kommende Saison im Mittelfeld der Liga mitzuschwimmen, das muss er dem neuen Trainer, dann trotz des riesigen Umbruchs zutrauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe mal die BVB-Foren auf die Schnelle durchsucht, aber wenig gefunden. Dieses schwatz-gelb-Ding ist ja grausam zum Lesen. Komme dort gar nicht klar.

    Ging mir vorhin auch so, deshalb hab ichs bleiben lassen. Da weiß man zu schätzen, was hier (nach Schließung des offiziellen Forums) zum Privatvergnügen aufgebaut wurde und über viele Jahre am Leben gehalten und auf gutem Niveau weiterentwickelt wird. Wird mal wieder Zeit für ne Spende.