Wer wird neuer Trainer?

  • Kann ich nicht einschätzen, kenn ich nicht.

    Der Aufschrei der „Experten“ wird dennoch riesig sein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • sagt mir gar nichts, aber wie vermutet wird es ein anderer als der hier heiß gehandelte Tullberg. Bin mega gespannt wer am Ende das Rennen macht

  • Wurde Benjamin Hoffmann schon mal ernsthaft diskutiert. Mega erfolgreich bei der A-Jugend von 05 mit vermutlich 1/100stel der BVB-Möglichkeiten. Da kommen ja nicht die Schlechtesten her (Tuchel, Svensson)...

    War der nicht sogar (Vor-?)Vorgänger von Tullberg in Dortmund und ist bei denen gegangen worden?

    Ja, das habe ich aber auch eben erst realisiert...

  • Mit Liga kennen meint man wohl nicht nur das man alle Mannschaften aufzählen kann. Es geht eher darum zu wissen: was für Spieler brauche ich ?? Was für Stärken sollten die haben, welche Art von Fussball wird gespielt ? Eher Körperbetont oder eher mit Fokus auf Technik und Ball laufen lassen ? Usw. usf.

    Es ist schon wichtig zu wissen was es bedarf, erstrecht bei unserem Umbruch muss der Coach eine Idee mitbringen wie er mit welchem Spielermaterial arbeiten will, aber es ist ja auch nicht so alsob das große Geheimnisse wären. Das kann man heutzutage alles easy rausfinden, von daher hast du Prinzipiell nicht unrecht.

  • Einzige Cheftrainer Station in Holland beim FC Volendam. Dort 15 Spiele Trainer gewesen in der Hinrunde 23/24. 2 Siege, 2 Remis, 11 Niederlagen. :face_with_monocle:

  • Einzige Cheftrainer Station in Holland beim FC Volendam. Dort 15 Spiele Trainer gewesen in der Hinrunde 23/24. 2 Siege, 2 Remis, 11 Niederlagen. :face_with_monocle:

    Ob das viel aussagt über ihn? Die haben die komplette Saison nur 4 spiele gewonnen.

  • Könnt ihr Quellen nennen bzw. zitieren? Wäre nett.

    Bild (Plus)

    Schreiben, dass Tullberg und der FCN nicht zusammenkommen. Warum, konnten sie noch nicht recherchieren.

    Stattdessen jetzt der vereinslose Kohler im Fokus.

    Dann folgt eigentlich nur seine Vita, die überall nachzulesen ist. War mit 20 beim DFB, wo sich die Wege mit JC gekreuzt haben. War scheinbar auch als Baumgart Nachfolger in Köln im Gespräch, welche sich aber dann für Timo Schultz entscheiden haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Muss nichts aussagen. War aber scheinbar seine bisher einzige Station als Cheftrainer. Sonst Co-Trainer oder U-Trainer gewesen. Er ist aber auch noch sehr jung, mit 32 Jahren kann er sich sicherlich als Trainer noch weiterentwickeln und daher ist eine Bewertung, insbesondere wegen der kurzen Trainerkarriere bislang, wahrscheinlich tatsächlich etwas unfair.

  • War halt auch bei nem Team mit einem, zur Konkurrenz, krass niedrigen (durchschnittlichen) Marktwert

    Eredivisie 23/24

    Ist natürlich nicht immer 100% adäquat, aber gibt vielleicht doch ne Hinweis wieso die Bilanz dort relativ schlecht war

    Falls er es wird, lass ich mich einfach überraschen

  • War halt auch bei nem Team mit einem, zur Konkurrenz, krass niedrigen (durchschnittlichen) Marktwert

    Dann kennt er ja schon die Bedingungen bei uns!

    Ich finde seine Auslandserfahrung auf jeden Fall schon mal gut.

  • Matthias Kohler wohl ein heißer Kandidat. Tullberg nicht mehr.

    Wurde mir auch grad geschickt.

    Hört sich jetzt weniger prickelnd an, als die anderen.

    Wobei man ja gestern auch die Diskussionen zu Tullberg verfolgen konnte :schaem:

    Wie immer geht es um Medien vs Wissen/Kennen.

    Bin gespannt, wer seine Hausaufgaben am besten macht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi