Wer wird neuer Trainer?

  • Muss nichts aussagen. War aber scheinbar seine bisher einzige Station als Cheftrainer. Sonst Co-Trainer oder U-Trainer gewesen. Er ist aber auch noch sehr jung, mit 32 Jahren kann er sich sicherlich als Trainer noch weiterentwickeln und daher ist eine Bewertung, insbesondere wegen der kurzen Trainerkarriere bislang, wahrscheinlich tatsächlich etwas unfair.

  • War halt auch bei nem Team mit einem, zur Konkurrenz, krass niedrigen (durchschnittlichen) Marktwert

    Eredivisie 23/24

    Ist natürlich nicht immer 100% adäquat, aber gibt vielleicht doch ne Hinweis wieso die Bilanz dort relativ schlecht war

    Falls er es wird, lass ich mich einfach überraschen

  • War halt auch bei nem Team mit einem, zur Konkurrenz, krass niedrigen (durchschnittlichen) Marktwert

    Dann kennt er ja schon die Bedingungen bei uns!

    Ich finde seine Auslandserfahrung auf jeden Fall schon mal gut.

  • Matthias Kohler wohl ein heißer Kandidat. Tullberg nicht mehr.

    Wurde mir auch grad geschickt.

    Hört sich jetzt weniger prickelnd an, als die anderen.

    Wobei man ja gestern auch die Diskussionen zu Tullberg verfolgen konnte :schaem:

    Wie immer geht es um Medien vs Wissen/Kennen.

    Bin gespannt, wer seine Hausaufgaben am besten macht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vllt wissen wir im Laufe des Tages mehr.

    Ich bin froh, dass wir mal neue Wege gehen und nicht die üblichen Verdächtigen auf der Liste stehen.

    Kann gut gehen, kann schiefgehen. Wie bei anderen Trainern auch.

    Hier ist ein interessanter Artikel zu ihm:

    Matthias Kohler bewegt sich in den Fußstapfen von Johan Cruyff
    Mettinger Matthias Kohler arbeitete mit dem verstorbenen niederländischen Weltklassetrainer in der Akademie von Ajax Amsterdam und berät heute Vereine und…
    www.suedkurier.de
  • Muss nichts aussagen. War aber scheinbar seine bisher einzige Station als Cheftrainer. Sonst Co-Trainer oder U-Trainer gewesen. Er ist aber auch noch sehr jung, mit 32 Jahren kann er sich sicherlich als Trainer noch weiterentwickeln und daher ist eine Bewertung, insbesondere wegen der kurzen Trainerkarriere bislang, wahrscheinlich tatsächlich etwas unfair.

    Er war 19/20 auch in Slowenien Cheftrainer und wurde dort ebenfalls nach 15 Spielen anscheinend gekickt. Zumindest wüsste man schonmal, welchen Zeitraum man ihm geben darf bis zu einer ersten Beurteilung :grinning_face_with_sweat:

  • Da muss man von seiner Nicht-Profiarbeit schon sehr überzeugt sein, die endete ja wirklich desaströs, inkl. Klatschen gegen Tabellennachbarn, hohem Gegentorschnitt und wenig Chancen. Klar, der Kader war schlecht, aber was zieht man dann daraus?

  • Vllt wissen wir im Laufe des Tages mehr.

    Ich bin froh, dass wir mal neue Wege gehen und nicht die üblichen Verdächtigen auf der Liste stehen.

    Kann gut gehen, kann schiefgehen. Wie bei anderen Trainern auch.

    Hier ist ein interessanter Artikel zu ihm:

    https://www.suedkurier.de/regionalsport/…art3111,9862550

    Puuuh.

    Schönes Loblied.

    Mir zu viel Theoretiker auf Basis des geschriebenen.

    So 1-3 Jahre mal Trainer am Stück, würde ich dann doch lieber sehen.

    Kann gut gehen, aber eben auch nicht, wie du ja auch schreibst.

    .


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da muss man von seiner Nicht-Profiarbeit schon sehr überzeugt sein, die endete ja wirklich desaströs, inkl. Klatschen gegen Tabellennachbarn, hohem Gegentorschnitt und wenig Chancen. Klar, der Kader war schlecht, aber was zieht man dann daraus?

    Gut in der Theorie, schlecht in der Praxis.

  • da braucht es schon viel Mut und Überzeugung bei ihm...und bei uns Fans auch 🙈 naja mal abwarten..warum der Tullberg nicht wollte wird auch ein Rätsel bleiben...aber vielleicht schiebt er lieber in D eine ruhige Kugel und hofft auf die Nachfolge von Terzic...

    Mir wär jedenfalls deutlich wohler nen Trainer zu holen, der schon mal irgendwo ein wenig Erfolg hatte und sei es im Sparkassenpokal in der Lüneburger Heide 😬🙈🤣

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Vielleicht ist das auch nur ein weiterer Name bei dem man einen Zusammenhang mit Chatzi herstellen kann?

    Lassen wir uns überraschen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!