Wer wird neuer Trainer?

  • 01. ist ein youtube-Kanal eines 08/15 Köln-Anhängers keine Informationsquelle

    02. Ich kenne diesen Trainer nicht und - sollte er es werden - gehe ich völlig unvoreingenommen an die Geschichte ran, Du aufgrund eines dämlichen Videos scheinbar nicht, dass ist der Unterschied. (Lies am lbesten mal die paar Kommentare unter dem Video).

    03. Joti braucht weder Ratschläge von Kaschbern aus Köln, Dortmund, oder von Typen wie Dir. Da kannst Du Dir Deine "Tipps" dorthin stecken, wo Du bei anderen einen Stock vermutest.

    04. "Nomma" schreibt man mit "mm" und ohne "l"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • es wurde hier bereits schön gepostet, dass es so oder so gutgehen oder auch schieflaufen kann, unabhängig von jung oder erfahren.

    was mich mehr stört, sind so vergleichende bezüge in weit höhere regale. fielo hatte es mit pep und tiki taka, kohler wird mit cruyff und dominanz in verbindung gebracht.

    sorry leutz, mir ist das mindestens 2-3 hausnummern zu hoch für uns und unsere situation.

    wir haben die letzten beiden saisons gerade mal knappo in liga 2 überlebt.

  • Ein bisschen sich vorher kundig machen , hätte schon was für sich ! Einfach nur drauf losposten :pouting_face:

    Absurdität schlägt Absurdität. Leg doch einfach noch einen skurrileren Kandidaten drauf zB Willi Entenmann

    Späßchen machen is ok. Aber die Toten lassen wir bitte ruhen. Da hört der Spaß definitiv auf. Und da gibt es auch kein Rausreden mehr!!

  • Sry dafür, auf dem niveau hast du Heimspiel.

    Die Infos kannst du überall nachlesen, inzwischen auch beim Clubfokus, da brauchst du nix abwerten. Mit deiner Art der Argumentation könnte man sich jedwedes Fanbasiertes online Medium schenken weil der feine Herr Polak ausm Club-Forum von einpar Kaspern hier und da spricht, merkste was ?? (Wahrscheinlich nicht...) Wenn du deine Hochqualitäts-Quellen nicht mit uns teilen möchtest müssen wir uns eben weiter mit den "0815-Kaschbern" begnügen.

    Wo ich hier Joti iwelche Tipps gebe muss ich wohl verpasst haben. Nochmal, wenn es dir so graut anderer Leute Meinung zu ertragen, verstehe ich nicht was du in einem online-Forum verloren hast, probiers doch mal bei Linkd-In oder so, evtl added dich ja irgendeiner der Hausmeister beim Glubb oder irgendein Praktikant und versorgt dich mit hochwertigen Informationen.

  • Du bist mir tatsächlich hier noch nie aufgefallen, daher musste ich erstmal paar Beiträge nachlesen.

    Oft viel das Wort "CEF-TV", wenn das Deine Lieblingsquellen sind, wundert mich nix.

    Auch ein schöner erster Beitrag damals am 20.06.2020, ich zitiere:

    Zitat


    "Ich hoffe dennoch das es mit Keller nach der Saison weiter geht"

    Dazu ne Menge Geläster über Köllner, Bornemann und Verteidungsgesabbel von Fiel.

    Im Grunde hab ich nur moniert, dass Du hier mit nem youtube-Video eines dümmlichen youtubers aus Köln über eine Person urteilst. Und das ist halt genau der selbe Dünnschiss wie paar Dortmunder Fantrottel, die über ihren eigenen, erfolgreichen U19 Coach abledern. "huiiii neee, geht gar nicht!"

    Aber Jens Keller darf weiter machen! :rolling_on_the_floor_laughing: Danke, genug gelesen von Deinen "sachlichen Beiträgen". Gute Nacht!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Für was man alles zeit haben kann ist echt erstaunlich. Schon lustig wie du versuchst dich abzuheben in dem das niveau stetig sinkt. Props an der stelle dafür.

  • Is doch völlig normal, dass es bei der Vita kritische Stimmen gibt. Bin auch wirklich nicht begeistert, aber wenn er kommen sollte wird sich Yoti schon was dabei gedacht haben, so viel Vertrauensvorschuss sollte er haben

  • Is doch völlig normal, dass es bei der Vita kritische Stimmen gibt. Bin auch wirklich nicht begeistert, aber wenn er kommen sollte wird sich Yoti schon was dabei gedacht haben, so viel Vertrauensvorschuss sollte er haben

    Bin genau Deiner Meinung.

    Egal wer Trainer wird, die Aufgabe wird anspruchsvoll.

    Ich bin beruhigt das die Auswahl nicht auf der Heimfahrt per Telefonanruf erfolgt.

    Wichtig wird sein, das man trotzdem zeitnah den best möglichen Trainer findet.

    Die erste Amtshandlung unseres SV wird zeigen ob er es besser als Hecking kann.

  • Cleo

    Warum kann man Tellertasse nicht einfach sperren? Er ist doch offensichtlich ein Troll, der sich zum drölfzigsten Mal hier angemeldet hat

    Dann meldet er sich mit dem nächsten Account an. Sinnlos. Ganz einfach. Wenn man jemanden nicht mag oder als Troll empfindet, einfach nicht mit ihm schreiben. Finde ich nicht gut, denn man sollte Menschen nicht ignorieren. Egal wie nett oder dumm.

  • Zum Thema Trainer. Sollten wir einen jungen Trainer holen, dann sollten wir ihm einen erfahrenen Co-Trainer Zur Seite stellen. Hat in meinen Augen in Pauli gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!