Wer wird neuer Trainer?

  • Diskutieren wir hier echt über diesen Schwachsinnsartikel von dieser Scam Hompage?

    Schweinsteiger ist mit Osnabrück komplett gegen die Wand gefahren und steht sogar nicht für den Fußball, den Joti bei uns sehen möchte.

    Urs Fischer mag sehr erfolgreich bei Union gewesen sein, aber auch er steht für eine andere Art an Fußball.

    Setzt diese Seite auf ne ignore List, die haben null Infos, sondern droppen einfach nur Namen.

    Mein Fehler. Wusste nicht, das es eine 0815 Seite ist. Jetzt weiß ich es und werde es in Zukunft lassen, Artikel von denen zu posten

  • Es war auch nicht meine Absicht, hier irgendwelche haltlosen Gerüchte zu streuen. Habe den Link selber geschickt bekommen und dachte mir, ich poste das hier mal.

    Tut mir leid für diesen Fehler. Werde beim nächsten Mal genauer hingucken

    Da kannst du nichts dafür. Mach dir da keinen Kopf :winking_face:

    Es ist die Internetseite die den Murks fabriziert hat um Klicks zu bekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich geb zu, die PK vor 8 Tagen von Joti war so gut, dass ich´s schon fast zu ruhig finde, wenn ich so lang nix von ihm hör :heul:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich geb zu, die PK vor 8 Tagen von Joti war so gut, dass ich´s schon fast zu ruhig finde, wenn ich so lang nix von ihm hör :heul:

    Ich finde es gut, dann arbeitet er sicherlich konzentriert an den ganzen Baustellen 👍

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Es kommt gar kein neuer Trainer. Verarscht. Verarscht.😂😂😂😂😂😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ich gebe zu, als Chatzi von "zeitnah" gesprochen hat, dachte ich, dass das on 4-6 Tagen erledigt sei...

    Jetzt dürfte es also schon langsam mal feststehen, der neue Mann muss auch ankommen, die Unzugsmodalitäten erledigen und dann beim Kaderumbau mitanpacken. Schließlich haben wir dieses Jahr ja nicht nur 2 Spieler zu verpflichten...

  • Ja etz wenn mer mal ganz arg ehrlich sind dann hat der neue SV quasi an seinem ersten regulären Arbeitstag die Trennung vom Trainer hinnehmen müssen/dürfen. Seitdem ist jetzt eine Woche vergangen.

    Offiziell ist es erst seit ein paar Tagen...

    Nachdem sich Joti sicherlich auch erstmal einen ersten Eindruck um den Verein/Kader machen muss ist es mir fast lieber das die Trainersuche wohl ein paar Tage länger dauert als beim letzten mal als uns der neue SV seinen Wunschtrainer naufgedrückt hat der halt null passte.

  • Ja etz wenn mer mal ganz arg ehrlich sind dann hat der neue SV quasi an seinem ersten regulären Arbeitstag die Trennung vom Trainer hinnehmen müssen/dürfen. Seitdem ist jetzt eine Woche vergangen.

    Offiziell ist es erst seit ein paar Tagen...

    Nachdem sich Joti sicherlich auch erstmal einen ersten Eindruck um den Verein/Kader machen muss ist es mir fast lieber das die Trainersuche wohl ein paar Tage länger dauert als beim letzten mal als uns der neue SV seinen Wunschtrainer naufgedrückt hat der halt null passte.

    Das war fürchterlich 😵‍💫🤢

  • Ich brauch endlich mal wieder Gerüche!

    Mach dir halt mal Knoblauchspaghetti, dann solltest du Gerüche genug haben.

    Sogar nachhaltig den ganzen Tag lang.

    Die Texte anderer Forumsteilnehmer zu verändern und sich dann darüber lustig zu machen ist nicht nett lieber Putzilein.

  • Tullberg soll abgesagt haben, und nicht "hat abgesagt".

    "Gehandelt werden Fischer und Schweinsteiger"

    Der Kicker hat in der Angelegenheit offenbar keine eigenen Informationen sondern schreibt nur ab.

    Seit der Biechele seine Infos von Drillo und dem anderen Typen des CEF bezieht, wundert mich nichts mehr

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fischer und Schweinsteiger fände ich beide nicht so berauschend. Auch wenn der Urs natürlich einen tollen Namen hat. Aber rein von seiner Spielidee passt er gar nicht zu uns und den Schweini brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Hoffe auf einen jungen unbekannten Trainer mit erfrischend offensiver Spielweise. Kohler klingt rein vom Profil her, sehr interessant