Wer wird neuer Trainer?

  • Soviel Gschmarri hier wenns keine Gerüchte gibt.....des is Wahnsinn!

    Aber man lernt was.

    Wenn der neue dann ab dem zweiten Spieltag standesgemäß Haue bekommt, wird das nicht mehr der Fall sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wurde Urs Fischer schon vorgeschlagen?

    Bin gespannt, wann es echte Neuigkeiten gibt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was hat es eigentlich mit dem "Wahnsinn" auf sich? ich hab das wirklich nicht mitbekommen. Außer natürlich das es jeder gebraucht wie "isst"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wurde Urs Fischer schon vorgeschlagen?

    Bin gespannt, wann es echte Neuigkeiten gibt!

    den fände ich auch gut, genauso wie Uwe Neuhaus. Aber am Ende wird es warscheinlich jemand den wir nicht auf dem Schirm hatten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich gebe zu, als Chatzi von "zeitnah" gesprochen hat, dachte ich, dass das on 4-6 Tagen erledigt sei...

    Jetzt dürfte es also schon langsam mal feststehen, der neue Mann muss auch ankommen, die Unzugsmodalitäten erledigen und dann beim Kaderumbau mitanpacken. Schließlich haben wir dieses Jahr ja nicht nur 2 Spieler zu verpflichten...

    Stell Dir vor Dein Wunschkandidat sagt zu Dir, ich hätte gerne Bedenkzeit bis Tag X... nimmst dann nen anderen?

    Letzte Woch´ wurde der neue SpoVo vorgestellt und sein Trainer hat paar Stunden vorher hingeschmissen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • was hat es eigentlich mit dem "Wahnsinn" auf sich? ich hab das wirklich nicht mitbekommen. Außer natürlich das es jeder gebraucht wie "isst"

    Ja, ich bitte auch um Aufklärung. Möcht mitlachen.

    Schaut euch die Beiträge vom Gott sei dank gesperrten clubfanRLP an… der hatte das Wort inflationär genutzt und damit andere Meinungen als Seine als Wahnsinn betitelt.

  • Ich denke es wird eher jemand, den keiner auf dem Schirm hat. Wie beispielsweise Urs Fischer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • was hat es eigentlich mit dem "Wahnsinn" auf sich? ich hab das wirklich nicht mitbekommen. Außer natürlich das es jeder gebraucht wie "isst"

    Eine alte Größe dieses Forums hat das seinerzeit gerne benutzt. Leider musste er uns irgendwann verlassen und seine letzte Foren-Reise antreten 🥺

  • Ich denke es wird eher jemand, den keiner auf dem Schirm hat. Wie beispielsweise Urs Fischer.

    Ich denke eher an Urs Ulavond Erleyen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke es wird eher jemand, den keiner auf dem Schirm hat. Wie beispielsweise Urs Fischer.

    Der ist mir eben auch mal durch den Kopf geschossen. Wundert mich, warum den hier kaum jemand auf dem Zettel hat.

  • Also ich gebe zu, als Chatzi von "zeitnah" gesprochen hat, dachte ich, dass das on 4-6 Tagen erledigt sei...

    Jetzt dürfte es also schon langsam mal feststehen, der neue Mann muss auch ankommen, die Unzugsmodalitäten erledigen und dann beim Kaderumbau mitanpacken. Schließlich haben wir dieses Jahr ja nicht nur 2 Spieler zu verpflichten...

    Stell Dir vor Dein Wunschkandidat sagt zu Dir, ich hätte gerne Bedenkzeit bis Tag X... nimmst dann nen anderen?

    Das wäre Wahnsinn

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naheliegend, schliesslich wird es wohl einer, den keiner auf dem Schirm hat. Und da Urs Fischer keiner auf dem Schirm hat, gehoert er aus meiner Sicht zu den Top-Kandidaten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naheliegend, schliesslich wird es wohl einer, den keiner auf dem Schirm hat. Und da Urs Fischer keiner auf dem Schirm hat, gehoert er aus meiner Sicht zu den Top-Kandidaten.

    Urs Fischer und Christoph Kramer das wäre der Wahnsinn!

  • Man sollte den Wahnsinn hier beenden und den Thread schließen. Alles andere wäre Wahnsinn. Genauso wie wenn Urs Fischer kommt. Lohnt sich bestimmt, mal anzuklopfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!