Wer wird neuer Trainer?

  • Man sollte den Wahnsinn hier beenden und den Thread schließen. Alles andere wäre Wahnsinn. Genauso wie wenn Urs Fischer kommt. Lohnt sich bestimmt, mal anzuklopfen.

  • Wen hier bislang niemand erwähnt hat und mein persönlicher Favorit wäre, der wohl auch zum 4 3 3 passt und bei Werder 2 erfolgreich gearbeitet hat und auch noch Franke ist:

    Konrad Fünfstück.

    So jetzt zerlegt mich ruhig.

  • ich kann mich aber auch nach wie vor mit Sandro Wagner anfreunden um ehrlich zu sein.

    Aber das ist warscheinlich auch eher mein Wunsch als der Wunsch des Vereins.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wen hier bislang niemand erwähnt hat und mein persönlicher Favorit wäre, der wohl auch zum 4 3 3 passt und bei Werder 2 erfolgreich gearbeitet hat und auch noch Franke ist:

    Konrad Fünfstück.

    So jetzt zerlegt mich ruhig.

    Der Punkteschnitt von 0,17 PPS als Nationaltrainer Liechtensteins spricht nicht gerade für ihn. Aber die ganzen jungen Dräner heutzutage, wenn sie nicht performen liegts immer an der angeblichen Kaderschwäche

    Aber mal ernsthaft: sein sportlicher Höhepunkt war als Trainer vom FCK und selbst da liefs eher durchwachsen. Das ist aber schon 8 Jahre her und seitdem gings sportlich für ihn nur bergab... das lässt irgendwie jetzt nicht die riesen Qualität vermuten, ohne sich jetzt intensiver mit ihm die letzten Jahre beshcäftigt zu haben

  • Ich muss gestehen, dass ich mich von Joti ein Stück weit verschaukelt fühle.

    Er ist nun seit dem 29. Mai (!) Sportvorstand und hat noch immer nicht Urs Fischer als Trainer vorgestellt? Wahnsinn!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Nicht mal Urs Fischer ist der Forums-Community lieb... Leute in welcher Welt lebt ihr denn bzw wen wollt ihr denn?!

    Ein Urs Fischer wenn das machen würde, dann kriegt er einen Kader bzw kann Wünsche äußern um seine Idee vom Fußball zu verwirklichen. Dann spiel ich halt ein 5-3-2 oder 5-4-1 mit starken Flügeln... Wir wollen erfolgreichen Fußball spielen und ggf. mal wieder zeitnah in die Bundesliga und nicht in Schönheit sterben und mit Hau-Ruck-Fußball immer gerade 35 bis 40 Punkte sammeln...

    Unglaublich, was manche denken bzw. welche Vorstellungen manche haben...

  • Nicht mal Urs Fischer ist der Forums-Community lieb... Leute in welcher Welt lebt ihr denn bzw wen wollt ihr denn?!

    Ein Urs Fischer wenn das machen würde, dann kriegt er einen Kader bzw kann Wünsche äußern um seine Idee vom Fußball zu verwirklichen. Dann spiel ich halt ein 5-3-2 oder 5-4-1 mit starken Flügeln... Wir wollen erfolgreichen Fußball spielen und ggf. mal wieder zeitnah in die Bundesliga und nicht in Schönheit sterben und mit Hau-Ruck-Fußball immer gerade 35 bis 40 Punkte sammeln...

    Unglaublich, was manche denken bzw. welche Vorstellungen manche haben...

    Wahnsinn!

  • Nicht mal Urs Fischer ist der Forums-Community lieb... Leute in welcher Welt lebt ihr denn bzw wen wollt ihr denn?!

    Ein Urs Fischer wenn das machen würde, dann kriegt er einen Kader bzw kann Wünsche äußern um seine Idee vom Fußball zu verwirklichen. Dann spiel ich halt ein 5-3-2 oder 5-4-1 mit starken Flügeln... Wir wollen erfolgreichen Fußball spielen und ggf. mal wieder zeitnah in die Bundesliga und nicht in Schönheit sterben und mit Hau-Ruck-Fußball immer gerade 35 bis 40 Punkte sammeln...

    Unglaublich, was manche denken bzw. welche Vorstellungen manche haben...

    Ich wünsche mir einen jungen Trainer mit viel Erfahrung, der bereits nachweislich Erfolg hatte, gerne auch international (Euroleague, CL).

    Er sollte bekannt dafür sein, dass er attraktiven Fußball spielen lässt, der häufig zu Toren führt. Defensiv sollte sein System Stabilität verleihen, was wenige Gegentore nach sich zieht.

    Die Ausbildung von Jugendspielern sollte Vorrang haben und er sollte seinen Wohnsitz mit der Familie nach Nürnberg verlegen und in Pressekonferenzen Ausflugtipps geben.

    Das sind doch wahrlich keine übertriebenen Vorstellungen!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • jung und erfahren? Die Kombination gibt es nur auf dem Straßenstrich (Sven Ulreich)

  • wenns hier so drunter und drüber geht, dann hau ich auch noch meinen Wunsch raus:

    Lothar Matthäus!

    Ohne Witz, ich glaube, dass er es drauf hätte, in Ungarn z. B. genießt er immernoch einen super Ruf. Ahnung hat er, das kann man ihm nicht absprechen. Ich glaube das würde funktionieren, auch wenn er natürlich aufgrund seiner Vergangbenheit gut polarisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!