Wer wird neuer Trainer?

  • wenns hier so drunter und drüber geht, dann hau ich auch noch meinen Wunsch raus:

    Lothar Matthäus!

    Ohne Witz, ich glaube, dass er es drauf hätte, in Ungarn z. B. genießt er immernoch einen super Ruf. Ahnung hat er, das kann man ihm nicht absprechen. Ich glaube das würde funktionieren, auch wenn er natürlich aufgrund seiner Vergangbenheit gut polarisiert.

    Lothar Matthäus erklärt Trainer-Karriere für beendet: "Das ist echt abgehakt"
    Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat nach eigener Aussage keine Ambitionen mehr, als Trainer zu arbeiten. "Nein, das ist echt abgehakt", sagte der…
    www.sportbuzzer.de

    Und das ist auch gut so...

  • jemand der so über Loddar redet hat den Fußball nie geliebt

  • Nicht mal Urs Fischer ist der Forums-Community lieb... Leute in welcher Welt lebt ihr denn bzw wen wollt ihr denn?!

    Ein Urs Fischer wenn das machen würde, dann kriegt er einen Kader bzw kann Wünsche äußern um seine Idee vom Fußball zu verwirklichen. Dann spiel ich halt ein 5-3-2 oder 5-4-1 mit starken Flügeln... Wir wollen erfolgreichen Fußball spielen und ggf. mal wieder zeitnah in die Bundesliga und nicht in Schönheit sterben und mit Hau-Ruck-Fußball immer gerade 35 bis 40 Punkte sammeln...

    Unglaublich, was manche denken bzw. welche Vorstellungen manche haben...

    Gibts ein Rückgaberecht bei abgeschlossenen Spielerverträgen?

    Ich glaube keiner zweifelt die Qualitäten eines Urs Fischers an, aber er passt halt so gar nicht ins Profil, was unser Sportvorstand sucht und nachdem, wie man den Kader für Herrn FIEL zusammen geschustert hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nicht mal Urs Fischer ist der Forums-Community lieb... Leute in welcher Welt lebt ihr denn bzw wen wollt ihr denn?!

    Ein Urs Fischer wenn das machen würde, dann kriegt er einen Kader bzw kann Wünsche äußern um seine Idee vom Fußball zu verwirklichen. Dann spiel ich halt ein 5-3-2 oder 5-4-1 mit starken Flügeln... Wir wollen erfolgreichen Fußball spielen und ggf. mal wieder zeitnah in die Bundesliga und nicht in Schönheit sterben und mit Hau-Ruck-Fußball immer gerade 35 bis 40 Punkte sammeln...

    Unglaublich, was manche denken bzw. welche Vorstellungen manche haben...

    Gibts ein Rückgaberecht bei abgeschlossenen Spielerverträgen?

    Ich glaube keiner zweifelt die Qualitäten eines Urs Fischers an, aber er passt halt so gar nicht ins Profil, was unser Sportvorstand sucht und nachdem, wie man den Kader für Herrn FIEL zusammen geschustert hat.

    Nur bei Onlinekauf!


    Der kommt nicht. Da wird eher Biechele Pressesprecher. Der wollte sich auch mal wieder wichtig machen.

  • Urs Fischer ist ein Raketentrainer, der jeden Spieler und jede Manschaft besser macht. Spielphilosophie, Ausrichtung hin oder her. Am Ende zählt nur der Erfolg. Der landet über kurz oder lang bei einem Spitzenklub. Wenn der aber wirklich bereit wäre zum Club zu kommen, dann muss (!!!!!) man den holen. Der garantiert Spitzenleistungen!

  • Leute was habt ihr gesoffen, es ist komplett illusorisch zu glauben, dass ein Toptrainer wie Fischer zum Club wechselt.

    Der ist 3 Regale zu hoch für uns.

    Er ist vermutlich der aller erste Kandidat, wenn im September/Oktober Toppmöller, Schuster und Seoane fliegen und kein Mann fürs Zweitliga-Mittelfeld

  • Laut morgigen NN wurde auch Wildersinn kontaktiert. Joti will ein ganzes Team im sportlichen Bereich neu installieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Urs Fischer ist ein Raketentrainer, der jeden Spieler und jede Manschaft besser macht. Spielphilosophie, Ausrichtung hin oder her. Am Ende zählt nur der Erfolg. Der landet über kurz oder lang bei einem Spitzenklub. Wenn der aber wirklich bereit wäre zum Club zu kommen, dann muss (!!!!!) man den holen. Der garantiert Spitzenleistungen!

    Urs Fischer geht ähnlich ab, wie Ziemer an der Bar!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!