Wer wird neuer Trainer?

  • So, 10 Uhr also. Ich bin gespannt wers wird

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um 10 Uhr wird der Trainer vorgestellt.

    YES!


    Ich hab mich schonmal eingeklingt, jetzt gibts dann noch ein gutes Frühstück, welches zufällig um 10 Uhr fertig ist.
    Und dann kann ich dem neuen Trainer live in die Augen sehen :star_struck:

    (Anmerkung für die Member in führenden Positionen: Ich hab Urlaub :face_with_tongue: )

    .__.

  • du weißt nicht was du getan hast mit dem Fußbild, jetzt wirst du einige PNs bekommen, naja vlt. auch ein schöner Nebenverdienst.

  • Und keiner weiß wer? Nicht mal Funk & Geleev :face_with_monocle:

    Vermutlich schon, aber sicher gibt es eine Nachrichtensperre. Der fertige Artikel dürfte schon in der Schublade sein.

    Gibt es sowas eigentlich tatsächlich?
    Aus Sicht der Journalisten könnte ich es mir gar nicht vorstellen, dass die sich zurückhalten sollen bzgl. dem Thema Pressefreiheit.
    Das wäre doch für jede Nachrichtenseite Prestige, wenn sie eine Meldung exklusiv verkünden könnten.

    So stelle ich mir das jedenfalls vor.

    .__.

  • Vermutlich schon, aber sicher gibt es eine Nachrichtensperre. Der fertige Artikel dürfte schon in der Schublade sein.

    Gibt es sowas eigentlich tatsächlich?
    Aus Sicht der Journalisten könnte ich es mir gar nicht vorstellen, dass die sich zurückhalten sollen bzgl. dem Thema Pressefreiheit.
    Das wäre doch für jede Nachrichtenseite Prestige, wenn sie eine Meldung exklusiv verkünden könnten.

    So stelle ich mir das jedenfalls vor.

    Ja, war beim Lubach Transfer so. Kann mir aber vorstellen, dass das eher ein Gentlemens agreement ist.

  • Dieser Verein schafft mich...hab eigentlich echt was zu tun... vorher geht jetzt nimma, hinterher wahrscheinlich dann auch nicht.

    Papa: "Wer sind die Besten?"
    Sohn (2 Jahre): "Die Nürnberger!"

  • OMG sowas habe ich hier ja noch nie erlebt selbst bei Joti wussten es wir vorher.

    Da bin ich ja mal gespannt, einfach die Pk 2 Std vorher ankündigen ohne das einer nur weiß, wer es ist.

    Aber egal wer es wird mein Segen hat er warum auch nicht.

    AUF gehts mei Club lassen raus den Tiger :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!