Prtajin zum 1.FC Nürnberg?

  • Also brauchen in der Quintessenz Stürmer von ausländischen Aufsteigern,

    so schwierig kann das doch jetzt nicht sein.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also brauchen in der Quintessenz Stürmer von ausländischen Aufsteigern,

    so schwierig kann das doch jetzt nicht sein.....

    Wir brauchen einfach nur den einen Richtigen.

    Das ist schwer genug.

    Du kriegst ja auch kaum einen weggeist.

    Guck dir zB Kleindienst oder Glatzel an wie lange die schon im Verein sind. (sehe gerade beide seit 2021...)

    Hatten wir schon mal einen so lange und so erfolgreich?

    Das Reese zu HBSC ging hat mich eh schon gewundert.

    Wobei der schwankt ja zwischen OLM und Sturm.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ja! OLM

    1653527226201%2Csteckbrief-axolotl-102~_v-1x1@2dM_-733e4a95d343c52e922dfd8e3ff26ae78b29e5be.jpg

    Prtajin für ne Mille ist ein Witz bei den heutigen Preisen, da er sich NICHT NUR durch seine Tore definiert...

    aber falls das die Interessenten sein sollten, dann sehe ich schwarz...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du hast bei Balkanbrospielern auch eine gewisse Betriebsblindheit...

    Boggerl und der Habicht mit seinen Adleraugen beschreiben das schon recht schön.

    Wäre wieder ein Stürmer der in einer schwächeren Mannschaft mit komplett anderem Spielansatz funktioniert hat und bei dem man wieder das Risiko geht das er bei uns in der Luft hängt.

  • Du hast bei Balkanbrospielern auch eine gewisse Betriebsblindheit...

    Boggerl und der Habicht mit seinen Adleraugen beschreiben das schon recht schön.

    Wäre wieder ein Stürmer der in einer schwächeren Mannschaft mit komplett anderem Spielansatz funktioniert hat und bei dem man wieder das Risiko geht das er bei uns in der Luft hängt.

    Nur, dass er ein anderer Stürmertyp ist. Prtajin lässt sich öfters fallen und nimmt am Spiel teil. Er kann auch was am Ball und dribbeln, vergleichbar mit Hrgota.

  • Du hast bei Balkanbrospielern auch eine gewisse Betriebsblindheit...

    Boggerl und der Habicht mit seinen Adleraugen beschreiben das schon recht schön.

    Wäre wieder ein Stürmer der in einer schwächeren Mannschaft mit komplett anderem Spielansatz funktioniert hat und bei dem man wieder das Risiko geht das er bei uns in der Luft hängt.

    der putzler

    dann findet einen Stürmer in dieser Preiskategorie , der sich nicht nur mit seinen Toren definiert...

    das hat man ja tadellos sehen können in der Vergangenheit wie wir da jeweils ins Klo gegriffen haben

    aber Joti kann vllt zaubern...oder der neue Trainer

    Betriebsblindheit beschde...Balkanbros tun immer gut

    2248yu2277.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Soweit ich mich erinnern kann erfolgte die Vertragsunterschrift zu einem Zeitpunkt wo man davon ausging das Hertha weiter 1. BL spielen wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir brauchen erstmal nen Trainer. Solange wir den nicht haben werden solche Transfers schwierig.

    Da können Chatzialexiou und Rebbe vom tollen FCN schwärmen bringt aber nix, wenn ein Spieler nicht weiß von wem er trainiert wird.

    Gerade wenn mehrere interessierte Vereine mit Schlange stehen, haben wir ohne Trainer einen Wettbewerbsnachteil.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kein Problem mit Balkanbros.

    Sehe in ihm nur nicht den Spieler den wir suchen, unter der Voraussetzung man möchte am Ansatz von Fiel festhalten.

    Und für "schau mer mal weil könnt ja klappen" sind eine Mio + einfach zu viel Geld für uns.

  • Soweit ich mich erinnern kann erfolgte die Vertragsunterschrift zu einem Zeitpunkt wo man davon ausging das Hertha weiter 1. BL spielen wird.

    Stimmt. :thumbs_up:

    Genauer Zeitpunkt war Anfang Januar 23.

    Hatte ich so nicht im Blick.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir brauchen erstmal nen Trainer. Solange wir den nicht haben werden solche Transfers schwierig.

    Da können Chatzialexiou und Rebbe vom tollen FCN schwärmen bringt aber nix, wenn ein Spieler nicht weiß von wem er trainiert wird.

    Gerade wenn mehrere interessierte Vereine mit Schlange stehen, haben wir ohne Trainer einen Wettbewerbsnachteil.

    sehe ich anders und darf hierzu gerne Hugo Habicht zitieren:

    Hugo Habicht
    4. Juni 2024 um 09:08

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • da bin ich völlig bei dir...wir können es uns nicht mehr leisten einfach mal so einen Transfer ohne Sinn zu tätigen

    für mich ist Prtajin (wegen mir spricht er Mandarin und kommt aus dem tiefsten Kongo) kein richtiger MS...er holt sich die Bälle, kann Bälle festmachen und ist ein ständiger Unruheherd im 16er...das habe ich weder von Daferner, Lohkemper und Rest nicht gesehen

    aber selbtsverständlich müssen wir zunächst einmal abwarten, welchen Trainer wir bekommen...der muss dann mit seinem Staff eine entsprechende Mannschaft formen...ich drücke die Daumen schon sehr lange, dass es endlich mal klappt...mittlerweile sind wir eher im unteren Drittel der 2.Liga als gefestigt in Liga2 ...schaun mer mal

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir brauchen erstmal nen Trainer. Solange wir den nicht haben werden solche Transfers schwierig.

    Da können Chatzialexiou und Rebbe vom tollen FCN schwärmen bringt aber nix, wenn ein Spieler nicht weiß von wem er trainiert wird.

    Gerade wenn mehrere interessierte Vereine mit Schlange stehen, haben wir ohne Trainer einen Wettbewerbsnachteil.

    sehe ich anders und darf hierzu gerne Hugo Habicht zitieren:

    Hugo Habicht
    4. Juni 2024 um 09:08

    Da hat der gute Hugo auch zum Teil Recht, aber versetz dich mal in den Spieler.

    Er hat Angebote von sagen wir mal 4 Vereinen. Alle erzählen wie sehr sie auf ihn setzen, aber nur 3 haben auch nen Trainer der sich ebenfalls spürbar für dich als Spieler einsetzt.

    Glaubst du nicht, dass der Verein ohne Trainer da nicht ne schlechtere Chance hat den Spieler zu bekommen ?

    Natürlich schliesst das nicht aus, dass wir Spieler kontaktieren und holen können(gerade die mit denen wir schon länger in Konatkt sind Görtler z.B.), aber bei begehrten Spielern wird es da schon schwieriger. Aber sicher ist das nicht unmöglich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin mir jetzt net sicher ob die normalen Zweitligatrainer jetzt bei einem Spieler Freudentränen auslösen und sie deshalb da hingehen.

    Wenn es stimmt das der beim HSV auf dem Zettel ist sollt man sich fragen ob man da überhaupt konkurrieren sollte was das Gehalt angeht.

    Wenn man sich seine bisherig Karriere so anschaut dürfte der Wechsel sein "Big Deal" werden, was ja völlig ok ist.

    Hoffe das wir da im Scouting etwas kreativer sind.

  • Unser neuer Kristall, ich bin dafür ohne sensibel zu sein, ein Bon-Mot hat dieser adrette Herr sich ergattert! Ein weites Feld!!

  • Denke Prtajin ist ein guter Stürmer, der uns sicherlich verstärken würde. Denke aber dass wir bei dieser Konkurrenz nur Außenseiterchancen haben.

  • ich habe ihn des öfteren spielen sehen, und er ist leider keiner für den von Joti ausgegebenen Ballbesitz-Fußball.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Sollten wir Füllkrug wieder holen🤔?

  • Der kommt eh net. Und außerdem wird er nach vier Wochen Club um zwei Wochen schlechter

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein