Prtajin zum 1.FC Nürnberg?

  • wurde übrigens wie andere auch aus ballbesitzgründen lange für den natikater verschmäht respektive als technisch für zu schwach empfunden und man setzte lange lieber auf die sog falsche respektive schiefe 9.

  • Wir brauchen erstmal nen Trainer. Solange wir den nicht haben werden solche Transfers schwierig.

    Da können Chatzialexiou und Rebbe vom tollen FCN schwärmen bringt aber nix, wenn ein Spieler nicht weiß von wem er trainiert wird.

    Gerade wenn mehrere interessierte Vereine mit Schlange stehen, haben wir ohne Trainer einen Wettbewerbsnachteil.

    Wer braucht schon einen Trainer?

    1. spielt der nicht und schiesst auch keine Tore und

    2. ist er sowieso bald wieder weg

    Eh nur rausgeschmissenes Geld, was man sich sparen könnte

  • würde mich schon extrem überraschen wenn wir da finaziell mithalten könnten.

    1. FC Kaiserslautern: So läuft der Poker um Prtajin
    Alle jagen das Super-Schnäppchen! Wiesbadens Stürmer Ivan Prtajin (28) ist nach dem Abstieg in die 3. Liga derzeit eine der heißesten Aktien. Auch beim FCK.
    www.bild.de
    Zitat
    Der FCK hat Ivan Prtajins Management zugesagt, sich finanziell ordentlich zu strecken für den Stürmer. Neben der Ausstiegsklausel in Höhe von 1.000.000€ bietet der Verein rund 600.000€ Jahresgehalt und ein Handgeld in Höhe von 500.000€ an.


    Allerdings ist der FCK nicht in der Pole-Position für den Kroaten. Es sind auch Holstein Kiel sowie Hertha Berlin interessiert.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bei den Zahlen will ich nicht dabei sein. Das ist aus meiner Sicht zu viel. Er wäre damit einer der Spitzenverdiener bei uns und das nach einer ordentlichen Saison in Liga 2. Ne, das klingt für mich zu sehr nach Geldgrab, da gibt es bestimmt bessere Alternativen im Ausland.

  • mich verwundert es eher mehr, dass der FCK zahlungskräftiger fungieren kann als wir (ja...Finalist im DFB-Pokal) ...

    Ach naja, wenn sie bei den anderen Transfers dad Geld auch so rausblasen wollen, müssen sie bald wieder auf eine Pandemie hoffen. :hugging_face:

  • Mit 28 auch nicht mehr gerade der jüngste und bislang auch nur eine gute Zweitliga-Saison. Kein Terodde, nicht mal ein Jakub Sylvestr.

    Dann doch eher auf ein junges Talent setzen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • würde mich schon extrem überraschen wenn wir da finaziell mithalten könnten.

    https://www.bild.de/sport/fussball…sfermarkt.de%2F

    Zitat
    Der FCK hat Ivan Prtajins Management zugesagt, sich finanziell ordentlich zu strecken für den Stürmer. Neben der Ausstiegsklausel in Höhe von 1.000.000€ bietet der Verein rund 600.000€ Jahresgehalt und ein Handgeld in Höhe von 500.000€ an.


    Allerdings ist der FCK nicht in der Pole-Position für den Kroaten. Es sind auch Holstein Kiel sowie Hertha Berlin interessiert.

    :yikes: :ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der FCK hat doch schon 55% am Verein verkauft, und wird wohl eher noch mehr. Daher kommt wohl (neben den Pokalmillionen) das Geld

  • mich verwundert es eher mehr, dass der FCK zahlungskräftiger fungieren kann als wir (ja...Finalist im DFB-Pokal) ...

    die müssen sich beeilen mit dem Geld verbrennen und Schulden anhäufen, damit sie bei der nächsten Pandemie wieder direkt vor der Insolvenz stehen und die „zurück auf Los“ Karte ziehen können.

  • Als Fan von denen würde ich ernsthaft die Abkehr vom Sport ins Auge fassen. Die Verbrecher haben schon so viel aufm Kerbholz, da könnte ich nicht mehr anhängen.

    Der OFC hat sich wenigstens aus eigener Blödheit öfter mal in die Scheiße geritten, aber nicht kriminell.

    It's a jungle out there.

  • Kann man den Thread vielleicht zu machen. Ist ja wohl keine ernsthafte Option für uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Komm zu uns! Klose macht aus dir ein.....Klose!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!