1.FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2024/25

  • Schade, aber die Bayreuther sind eine der stärksten Mannschaften in der Regionalliga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War ein verdienter Sieg der Bayreuther, die hinten sehr gut standen und vorne immer wieder gefährlich über die Außen kamen.
    Die drei Gegentore kamen im Endeffekt immer durch denselben Angriff zustande. Eine Flanke von außen, die mehr oder weniger unbedrängt verwertet werden konnte, 2 x per Fuß und 1 x per Kopf. Die rote Karte fand ich ziemlich überzogen und das Bayreuther Publikum wie immer unmöglich. Aber so sind's halt die oberfränkischen Schreihälse, das hat Bayreuth nicht alleine gepachtet (Grüße an die grüne Au).

    Meine persönliche Sicht zu den einzelnen Spielern:

    Ortegel: Bei den Gegentoren machtlos, hat ansonsten 1 x super mit einem Reflex nach einem Standard reagiert und ist noch ein weiteres Mal im 1 gegen 1 stabil geblieben
    Sommer: Hat es offensiv mehrfach versucht, ist aber meistens hängengeblieben. Defensiv mit einigen Problemen
    Menig: Unauffällig, ist aber sicher nicht komplett schuldlos bei den Gegentoren. Muss vermutlich als Abwehrchef die Positionierung besser ansagen.
    Ikene: Starke Balleoberung vor dem zwischenzeitlichen 1:1. Finde ihn auf Grund seiner Statur nicht geeignet als IV und würde ihn lieber auf der 6 sehen, so wie er Anfang letzter Saison bereits in der U 23 gespielt hat - ansonsten wie Menig
    Gressler: Nach hinten mit großen Schwächen, die meisten Bayreuther Aktionen kamen über seine Seite. Wurde aber auch oft alleinegelassen, so ehrlich muss man sein. Nach vorne mit 2 guten Aktionen, ansonsten eher Ebbe
    Kirsch: Weiterhin ein Unterschiedsspieler in dieser Liga
    Aghayanjan: Größtenteils ohne Impulse, wurde auch als erster Glubberer ausgewechselt
    Gögce: Durchwachsene Standards, ansonsten etwas sichtbarer als Aghayanjan aber auch mit wenig Durchschlagskraft. Ich habe keinen Abschluss von ihm in Erinnerung
    Zietsch: Für mich reicht das nicht für Profifußball. Hab ihn schon mehrfach gesehen und da war noch nie etwas dabei, das mich vom Gegenteil überzeugt
    Krupa: In der ersten HZ weitgehend unsichtbar, außer dem guten Steckpass auf Pentermann. Danach etwas aktiver aber ohne Durchschlagskraft - konnte aber den ein oder anderen langen Ball verwerten / weiterleiten.
    Pentermann: Hatte das 1:0 nach wenigen Minuten auf dem Schlappen, scheiterte aber im 1 vs 1 am Keeper. Später mit toller Einzelleistung gegen 3 oder 4 Bayreuther und tollem Abschluss mit links ins lange Eck. Ansonsten nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Lag aber sicher auch an der guten Verteidigungsleistung der Bayreuther

    Einwechsler:
    Fuchs: Für mich weiterhin vollkommen nachvollziehbar, weshalb er letzte Saison für zu leicht für die U23 befunden wurde und auch jetzt nur von der Bank kommt. Ist in seiner Entwicklung absolut stehengeblieben. Schade, denn er galt mal als eines der größten Talente im Verein
    Irigoyen: Ist leichtfüßiger und im Spiel smarter als Gressler - wenn nichts Unvorhersehbares passiert, sollte er ihm bald den Rang ablaufen
    Mintal: Ohne Wirkung
    Wiezorrek: Ohne Wirkung

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch die Highlights

  • Ich war gestern auch vor Ort und kann den Bewertungen von Baiderladbou uneingeschränkt zustimmen.

    Bayreuth die strukturiertere und auch deutlich spielstärkere Mannschaft. Wir mit 2-3 Spielern die leider deutlich abfielen ( da möchte ich Gresler und Zietsch nennen )

    Trotzdem insgesamt alles versucht, immer gewehrt , hat einfach gestern net gelangt.

    Bitte nicht vergessen : Seidel in der IV, Janisch , Joachims auf Außen und vorne Forkel, dann ist das eine komplett andere Mannschaft.

    Mund abputzen, weiter arbeiten und entwickeln, das wird !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!