1.FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2024/25

  • Simon Joachims und Malick Sanogo werden nicht mehr im Kader der U23 geführt… ein Abgang wurde bisher nirgends kommuniziert, weiß da jemand mehr?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Simon Joachims und Malick Sanogo werden nicht mehr im Kader der U23 geführt… ein Abgang wurde bisher nirgends kommuniziert, weiß da jemand mehr?

    Das muss ein Fehler sein, Sanogo wurde heute erst in einem Social Media Beitrag erwähnt, da er für die U23 der Elfenbeinküste gespielt und getroffen hat.

    Komischerweise finde ich diesen Beitrag nun nicht mehr. Ebenfalls erwähnt wurden Ikene (Einwechslung gegen Belgien für die A Nationalmannschaft) und noch ein junger Spieler, der für die deutsche U16 im Einsatz war.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Janisch und Forkel starten im Test.

  • Joachims und Sanogo fehlen tatsächlich.

    Bei letzterem könnte ich es mir noch erklären, da er mit der U23 seiner Nationalelf unterwegs war.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist eigentlich mit Sanogo und Joachims? Sind die weg?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde mich bei Sanogo schon wurmen. Technisch stärker als Kania gute Schnelligkeit und Abschluss. Hoffe auf eine Leihe in Liga 3 bei ihm.


    Joachims ist doch der Vertrag ausgelaufen?

  • Spielplan ist da

    19.07. in Ansbach

    25.07. gegen Bayreuth

    02.08. gegen Bayern II

    10.08. in Aschaffenburg

    17.08. gegen Würzburg


    hartes Programm zu Beginn

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wintzheimer trainiert nicht nur bei der U23, er ist auch beim Test dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!