1.FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2024/25

  • Stimmt, so a Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner ist eigentlich immer sinnlos...

    Grundsätzlich nicht wenn das Niveau etwas stimmt, aber A Klasse ist schon hart.

    Ja mei da wird die Kohle passen. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

  • Grundsätzlich nicht wenn das Niveau etwas stimmt, aber A Klasse ist schon hart.

    Ja mei da wird die Kohle passen. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

    Für mich unverständlich! Null Mehrwert für die Spieler ! Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

  • Ja mei da wird die Kohle passen. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

    Für mich unverständlich! Null Mehrwert für die Spieler ! Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

    Geht rein um die Kohle, Meister. Das muss alles finanziert werden, da gehört sowas dazu.

  • Ja mei da wird die Kohle passen. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

    Für mich unverständlich! Null Mehrwert für die Spieler ! Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

    So wie Spiele gegen Hersbruck...

    Null Mehrwert, schlimm das alles.

  • Ja mei da wird die Kohle passen. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

    Für mich unverständlich! Null Mehrwert für die Spieler ! Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

    Ich glaub die U23 hat dort ihr Trainingslager/woche und nutzt deren Plätze? Daher auch das Testspiel.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Für mich unverständlich! Null Mehrwert für die Spieler ! Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

    Ich glaub die U23 hat dort ihr Trainingslager/woche und nutzt deren Plätze? Daher auch das Testspiel.

    Das ist korrekt:

    Zitat

    Nach einem kurzen Anschwitzen am Valznerweiher machte sich die Club-U23 auf den Weg nach Heilsbronn, wo sie von Donnerstag bis Sonntag ein Trainingslager absolviert. Zum Auftakt stand ein Duell gegen den 1. FC Heilsbronn, auf dessen Gelände die Wolf-Elf trainiert, auf der Agenda.

    https://www.fcn.de/news/artikel/neues-aus-dem-nlz-testspielerfolg-trainingslager-und-uefa-forum/

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kania steht im Kader der U23 heute und sitzt auf der Bank.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kania steht im Kader der U23 heute und sitzt auf der Bank.

    Ein weiteres relativ klares Zeichen würde ich mal sagen.

    Gerade weil Forkel, Janisch und Joachims ja heute offensichtlich gegen 60 dabei sind.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kania steht im Kader der U23 heute und sitzt auf der Bank.

    Ein weiteres relativ klares Zeichen würde ich mal sagen.

    Sehe das ähnlich. Im ersten ernsthaften Test bei den Profis nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!