1.FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2024/25

  • Haben mit Sane -Ried{Österreich)den besten Mann verloren..

    Ich habe sie nicht auf der Rechnung

    Auf der Liste sollte man sie schon haben. Aber ich gebe dir recht, sie hatten einen großen Umbruch mit neuem Trainer und vielen Wechseln. Die Frage ist wie lange sie brauchen um in Form zu kommen

    Für mich sind sie trotz Umbruch der große Favorit. Es wäre schön, wenn sie es nicht schaffen und das Kunstprojekt FC Flyeralarm (auch wenn sie nicht mehr so stark sponsoren) endlich im Amateurfußball verschwindet.

    Problematisch ist, dass außer ihnen ja kaum ein Verein aufsteigen möchte. Also könnten sie auch als Zweiter oder Dritter aufsteigen.

  • Auf der Liste sollte man sie schon haben. Aber ich gebe dir recht, sie hatten einen großen Umbruch mit neuem Trainer und vielen Wechseln. Die Frage ist wie lange sie brauchen um in Form zu kommen

    Für mich sind sie trotz Umbruch der große Favorit. Es wäre schön, wenn sie es nicht schaffen und das Kunstprojekt FC Flyeralarm (auch wenn sie nicht mehr so stark sponsoren) endlich im Amateurfußball verschwindet.

    Problematisch ist, dass außer ihnen ja kaum ein Verein aufsteigen möchte. Also könnten sie auch als Zweiter oder Dritter aufsteigen.

    Woher die Info das niemand hoch will? Bayreuth würde mit Sicherheit den Schritt wagen und SW hat Wolf, für den spielt doch Geld auch keine Rolle, wenn Wolf will kann SW mit Sicherheit finanziell wieder aufstocken. Die Kickers müssen dieses Jahr sonst macht der Laden zu.

  • Ich hatte"kaum ein Verein" geschrieben.

    Ich meine nur SW, BT, Burghausen und Bayern II sind neben Wü in der Verlosung.

    Ich hoffe, dein letztes Satz trifft ein.

  • Woher die Info das niemand hoch will? Bayreuth würde mit Sicherheit den Schritt wagen und SW hat Wolf, für den spielt doch Geld auch keine Rolle, wenn Wolf will kann SW mit Sicherheit finanziell wieder aufstocken. Die Kickers müssen dieses Jahr sonst macht der Laden zu.

    In SW wurde das Projekt "Profifußball" vor einigen Monaten eingestellt.

    1. FC Schweinfurt 05: Wolf kündigt neue Ausrichtung an | BFV
    Ab der kommenden Saison soll es bei Unterfranken keinen
    www.bfv.de


    Momentan gibt es wohl nur zwei Teams in der RL Bayern, die offen kommunizieren, dass sie wieder in Liga 3 wollen. Bayreuth und Würzburg.
    Illertissen hat wohl auch ordentlich in die Mannschaft investiert aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort Profisport angeboten werden kann.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!