1.FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2024/25

  • Die U23 wird auch davon profitieren wenn der Profikader noch den ein oder anderen Spieler mehr hat.
    Spieler wie Joachims, Janisch, auch mal Seidel, werden ihre Spielpraxis da sammeln.
    Gab ja doch sehr viele Abgänge bei der U23 und Spieler wie Seidel waren ja eigtl für die U23 geplant.
    Der Saisonstart ist erstmal in die Hose gegangen. Gehört zur Entwicklung dazu, auch wenn der ein oder andere Punkt mehr jetzt schon hilfreich wäre.

  • Oh man, 2x Standard. Die Abgänge machen sich richtig bemerkbar. Die müssen unbedingt abwehrtechnisch nachlegen.

    Wäre wichtig. Gerade weil halt zb Seidel ja fest oben geplant ist.
    4 Mann nur auf der Bank ist auch überschaubar.
    Haben wir viele Verletzte?


    Das nächste Spiel ist glaub ich sonntags und die Profis spielen samstags. Vllt gibt es da dann mehr Unterstützung von oben?

  • Oh man, 2x Standard. Die Abgänge machen sich richtig bemerkbar. Die müssen unbedingt abwehrtechnisch nachlegen.

    Wäre wichtig. Gerade weil halt zb Seidel ja fest oben geplant ist.
    4 Mann nur auf der Bank ist auch überschaubar.
    Haben wir viele Verletzte?


    Das nächste Spiel ist glaub ich sonntags und die Profis spielen samstags. Vllt gibt es da dann mehr Unterstützung von oben?

    Kann sich Gott nicht zeitgleich um mehrere Mannschafte des FCN kümmern?

  • Wäre wichtig. Gerade weil halt zb Seidel ja fest oben geplant ist.
    4 Mann nur auf der Bank ist auch überschaubar.
    Haben wir viele Verletzte?


    Das nächste Spiel ist glaub ich sonntags und die Profis spielen samstags. Vllt gibt es da dann mehr Unterstützung von oben?

    Kann sich Gott nicht zeitgleich um mehrere Mannschafte des FCN kümmern?

    Gott isst keine Frau! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach vorne geht halt auch nix. Das dürfte der schlechteste Start in der Regionalliga die letzten Jahre -glaube ich- sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es fehlt aktuell deutlich an Qualität, vor allem in der Offensive, das ist wirklich schwer anzuschauen. Dazu sehr schlechter Stil von Wolf bereits zum zweiten mal kein Statement nach dem Spiel abzugeben. Wenn man mal keine Übermannschaft hat sieht man halt auch mal die wahre Qualität eines Trainers, ich habs schon bei der Verpflichtung gesagt, Andi Wolf geiler Typ aber kein Trainer für mich. Sorry.

    Bleib auch dabei.

  • Es fehlt aktuell deutlich an Qualität, vor allem in der Offensive, das ist wirklich schwer anzuschauen. Dazu sehr schlechter Stil von Wolf bereits zum zweiten mal kein Statement nach dem Spiel abzugeben. Wenn man mal keine Übermannschaft hat sieht man halt auch mal die wahre Qualität eines Trainers, ich habs schon bei der Verpflichtung gesagt, Andi Wolf geiler Typ aber kein Trainer für mich. Sorry.

    Bleib auch dabei.

    Wiesinger zu hinterfragen hast vergessen.

  • Weiß man warum so viele nicht dabei waren?
    Was war zum Beispiel mit Gögce und Pentermann?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Penterman war im Kader, wurde eingewechselt.

    Gögce war verletzt, keine Ahnung was er genau hatte. Hab hier noch mal den Post rausgesucht

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es braucht hier eigentlich dringend noch Verstärkung. Seidel und Kania wurden nie wirklich ersetzt. Janisch, Forkel und Joachims sind schneller/öfter bei den Profis gelandet wie geplant und auch Jahn wurde nicht richtig ersetzt.

    Das zwei Spieler von Ingolstadt 2 aus der Bayernliga und Mintal das nicht auf Anhieb können, sollte klar sein.

  • Laut HP 17 Feldspieler und 3 Torhüter wo nicht bei den Profis trainieren.

    Wenn man wie aktuell dann 2-4 verletzte hat, wird es schnell eng und das sieht man auch. Ich hoffe hier kommt noch Verstärkung

  • Riecht stark nach Abstieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut HP 17 Feldspieler und 3 Torhüter wo nicht bei den Profis trainieren.

    Wenn man wie aktuell dann 2-4 verletzte hat, wird es schnell eng und das sieht man auch. Ich hoffe hier kommt noch Verstärkung

    Wenn der Profikader vollständig ist, wird es auch wieder Abstellungen in die U23 geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: