Wer wird neuer Co-Trainer?

  • So wie sich das bei der Bild gelesen hat, handelt es sich um jemanden der noch einen Vertrag hat.

    Könnte also tatsächlich jemand aus der DFB-Riege sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessant wird das Team als ganzes.

    Da wird komplett umgebaut glaube ich, aber ist auch nötig. Bei uns ist Steinmetz als gelernter Athletiktrainer für die Standards zuständig und Polenz als Analytiker als Co Trainer, der Athletik Trainer ist selber alles andere als Athletisch. Eigentlich der Wahnsinn das des so lange "funktioniert" hat

  • Interessant wird das Team als ganzes.

    Da wird komplett umgebaut glaube ich, aber ist auch nötig. Bei uns ist Steinmetz als gelernter Athletiktrainer für die Standards zuständig und Polenz als Analytiker als Co Trainer, der Athletik Trainer ist selber alles andere als Athletisch. Eigentlich der Wahnsinn das des so lange "funktioniert" hat

    Das wird erst jetzt gesagt? Ich wusste, dass Steinmetz wegen seiner Fähigkeiten gelobt wurde, aber das er eigentlich Athletiktrainer ist, wusste ich nicht.

    Passt aber zu dem, was ich immer wieder sage. Bitte nicht immer Spieler auf fremden Positionen einsetzen. Das gleiche sehe ich auch bei Trainern.

  • Interessant wird das Team als ganzes.

    Da wird komplett umgebaut glaube ich, aber ist auch nötig. Bei uns ist Steinmetz als gelernter Athletiktrainer für die Standards zuständig und Polenz als Analytiker als Co Trainer, der Athletik Trainer ist selber alles andere als Athletisch. Eigentlich der Wahnsinn das des so lange "funktioniert" hat

    Großes Tennis

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • So wie sich das bei der Bild gelesen hat, handelt es sich um jemanden der noch einen Vertrag hat.

    Könnte also tatsächlich jemand aus der DFB-Riege sein.

    bitte den Tiger

    Gerland selbst ist schon überzeugt ("Hermann, ich muß doch auch immer von München nach Nürnberg fahren, da kann ich dich doch einfach mitnehmen."). Jetzt muß Klose noch mit Gerlands Frau verhandeln, wie schnell er maximal auf der Autobahn fahren darf, damits für den Hermann nicht zu gefährlich wird. Wenn er das hinkriegt, ist der Weg frei.


    Quelle: Morgentüte

  • Das letzte Mal, als die Besetzung eines Cotrainer, so diskutiert wurde, war wahrscheinlich als Peter Hermann ging.

    Hab inzwischen total vergessen, wer dann sein Nachfolger wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das letzte Mal, als die Besetzung eines Cotrainer, so diskutiert wurde, war wahrscheinlich als Peter Hermann ging.

    Hab inzwischen total vergessen, wer dann sein Nachfolger wurde.

    das wurde Reutershahn, musste ich aber auch erst nachschauen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ich schätze mal wir arbeiten noch daran, Hermann Gerland unterschriftsreif abzufüllen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also dass sich das so zieht hätte ich auch nicht gedacht. In dieser Woche sollte doch we igstebs das Trainerteam mal stehen... scheinbar doch nicht soooo einfach.

  • Heute gibt’s Vollzug. Tippe auf ne Meldung so um 18 :15.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin enttäuscht es passiert gar nichts mehr! Keiner möchte den Job neben miro und keine Spieler wollen wir auch nicht verpflichten. Was machen sie den ganzen Tag, außer unser Geld für die Dauerkarte einzutreiben?🤣

  • Bin enttäuscht es passiert gar nichts mehr! Keiner möchte den Job neben miro und keine Spieler wollen wir auch nicht verpflichten. Was machen sie den ganzen Tag, außer unser Geld für die Dauerkarte einzutreiben?🤣

    Mir hamm nur eine EXCEL-Einzelplatz-Lizenz.

    Nachdem die jetzt nicht mehr für die Mitglieder- und DK-Verwaltung gebraucht wird, kann jetzt das Scouting wieder ran.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!