Wer wird neuer Co-Trainer?

  • Da das so lange dauert und Chatzi davon sprach, zeitnah das Team beisammen zu haben, kann das für mich nur heißen, dass man Kloses Wunsch wohl nicht erfüllen konnte. Der gewünschte Mann wird wohl nichts, daher schaut man sich aktuell wohl alternativ um...

  • Da das so lange dauert und Chatzi davon sprach, zeitnah das Team beisammen zu haben, kann das für mich nur heißen, dass man Kloses Wunsch wohl nicht erfüllen konnte. Der gewünschte Mann wird wohl nichts, daher schaut man sich aktuell wohl alternativ um...

    Oder man verkündet es einfach erst zum Trainingsauftakt.

  • Wie wär’s mit einem Mimimi-Sammelthreat in den jeder der sich angesprochen fühlt einmal schreiben darf „Der Club ist ein Depp und die Saison ist jetzt schon im Arsch“? In einem halben Jahr schreibt dann jeder „ich hab’s euch doch mit meinem weinerlichen Pessimismus schon immer gesagt!“

    Dann ist im Rest des Forums a ruh und wir können über Co-Trainer, Transfers etc diskutieren ohne ständige sich wiederholende und um sich selbst kreisende fatalistische Exkurse

  • Wie wär’s mit einem Mimimi-Sammelthreat in den jeder der sich angesprochen fühlt einmal schreiben darf „Der Club ist ein Depp und die Saison ist jetzt schon im Arsch“? In einem halben Jahr schreibt dann jeder „ich hab’s euch doch mit meinem weinerlichen Pessimismus schon immer gesagt!“

    Dann ist im Rest des Forums a ruh und wir können über Co-Trainer, Transfers etc diskutieren ohne ständige sich wiederholende und um sich selbst kreisende fatalistische Exkurse

    Ich würd an Aufkleber dahingehend auflegen.

    Wer aan will, gerne PN.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da das so lange dauert und Chatzi davon sprach, zeitnah das Team beisammen zu haben, kann das für mich nur heißen, dass man Kloses Wunsch wohl nicht erfüllen konnte. Der gewünschte Mann wird wohl nichts, daher schaut man sich aktuell wohl alternativ um...

    Oder man verkündet es einfach erst zum Trainingsauftakt.

    Das glaube ich nicht, wenn man sagt ,das sei keine One Man Show wird man das auch mit der nötigen Aufmerksamkeit tun

  • Na klar geht’s mir besser…gibt doch nichts Schöneres um ins Wochenende zu starten, wenn man anonym im Internet jemand anfrozeln kann 😅


    Aber Spaß beiseite: du solltest doch auch mittlerweile lange genug dabei sein um zu wissen, dass es sich nicht lohnt in Panik auszubrechen, nur weil ein Co-Trainer oder ein Neuzugang Wochen vorm ersten Spieltag noch nicht da ist.

    Sehe das Ganze äußerst entspannt: die anstehende Saison ist ein klassisches Übergangsjahr, irgendwelche Ambitionen können wir ab der darauffolgenden Saison angehen…

  • Clubforum 2 - electric boogaloo

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich ist das ja schon das Glubbforum reloaded...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also nicht der erhoffte erfahrene Co-Trainer, wenn die Nachricht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!