• Wenn VAR mal funktioniert, und keiner erwähnt's 😭

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der VAR hat gestern auch 3 mal wunderbar funktioniert. Ohne ihn wäre es bereits nach nichtmal 1,5 Spielen eine EM der Fehlentscheidungen.

  • Ist aber in dem Fall auch ne technische Sache, vor allem was die Geschwindigkeit beim Abseits angeht. Ist für die DFL wahrscheinlich zu fortschrittlich. Kalibrieren per Hand macht halt auch viel mehr Spaß

  • Ich oute mich jetzt mal. Ich habe von euch zum allerersten mal von Magenta TV gehört und sofort an Manfred Krug denken müssen ... sieht man mal wie weit ich weg wohne

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben