• Ok, dann verlieren wir doch gegen die Eidgenossen (nicht gleich 3:8 bitte) und treffen uns mit ihnen im Finale wieder.

    Geschichte wiederholt sich. :smiling_face_with_halo:

    It's a jungle out there.

  • Hab mal geguckt: der zweite Platz wär gar nicht so unattraktiv:

    Wir würden gegen Kroatien oder Italien spielen, im Viertelfinale "droht" England und Spanien wär in der anderen Turnierhälfte.

    Der 2. Platz wäre attraktiver als der erste Platz. Da sich wieder eine starke & eine schwache Seite des Turnierbaums herauskristallisiert

    :fcn-dh:

  • Hab mal geguckt: der zweite Platz wär gar nicht so unattraktiv:

    Wir würden gegen Kroatien oder Italien spielen, im Viertelfinale "droht" England und Spanien wär in der anderen Turnierhälfte.

    Der 2. Platz wäre attraktiver als der erste Platz. Da sich wieder eine starke & eine schwache Seite des Turnierbaums herauskristallisiert

    Bin ich nicht unbedingt deiner Meinung

    Als 1. spielst im AF vermutlich gegen Dänemark oder Serbien und im VF dann gegen Spanien


    Als 2. kann es sein das es im AF gegen Italien geht und dann im VF gegen England.

    Klar ist Spanien bisher deutlich stärker als England, aber ist es dann auch wirklich der schwierigere Gegner?

    Mal angenommen Frankreich und Portugal gewinnen ihre Gruppen hast als 1. im Halbfinale Portugal oder Holland und als 2. ist es im Normalfall Frankreich

    Also für mich kristallisieren sich da zwei relativ gleichschwere Wege ins Finale heraus, wobei ich befürchten würde das eine Niederlage gegen die Schweiz die Euphorie einbremsen würde und auch nicht gut fürs Selbstvertrauen sein dürfte


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Ich bevorzuge den Weg als Gruppensieger, mit nem durchaus machbaren Achtelfinale, einem aus aktueller Sicht vorgezogenem Endspiel gegen Spanien im VF und einem Halbfinale in dem wir vermutlich Frankreich aus dem Weg gehen würden

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Guter Trick, so tun als ob du dir selbst den Ball wegnimmst, dann meint der Linienrichter es ist ne neue Spielsituation und hebt endlich seine blöde Fahne wie wir alle wussten dass er tun würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!111

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • denke das Foul wird er pfeifen

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da läuft noch die Tormusik und dann kommt der Goalcheck, ich werde es nie verstehen. Ich weiß gar nicht mehr wann ich wirklich nach einem Tor richtig gejubelt habe :grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Typisches Andrich Tor, wird wohl ned zählen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was soll dieses Foul mit dem anschließenden tor zu tun haben?

    Verstehe ich nicht

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Kann vor dem Kontakt klären, steht beim Schuss (neue Szene). Kann die Entscheidung nicht verstehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!